Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Komisch, in jedem Thread solche inhaltsleeren Posts. Warum nur?Komisch, als ich hier auf das Forum geklickt hab wusste ich ganz genau dass so ein "RIP"-Thread auf der ersten Seite zu sehen sein würde.
Warum nur?
Ehm was ihr grad macht ist doch reines Spekulatius. Ausser Desti hat hier noch keiner die aktuelle Version gespielt.
Ihr wollt D2 in neuem Look? Spielt ne Mod.
Ich für meinen Teil bin froh dass die so viel ändern, wofür sollte ich Geld bezahlen wenn ich wieder das gleich game spiele?
Selbst wenn ein paar Neuerungen nicht gefallen, selbst wenn das Auktionshaus nichts taugt, ja selbst wenn sie mal ein Scheiss game rausbringen... dann ist das halt so. Spiel ich eben wieder was anderes.
Aber hier jetzt schon rumzuheulen ist mehr als lächerlich.
Ehm was ihr grad macht ist doch reines Spekulatius. Ausser Desti hat hier noch keiner die aktuelle Version gespielt.
Ihr wollt D2 in neuem Look? Spielt ne Mod.
Alle paar Meter umskillen oder was?
Was fürne dumme Idee.
Nö, aber man muß dann halt mit dem auskommen was man gerade hat. Nennt sich improvisieren. Find ich gut, macht die Sache interessanter. SEKs und GSG9 schleppen auch nicht immer alles in jeden Einsatz mit.
Du vergisst, dass viele seit 10 Jahren quasi auf Diablo 3 warten, dass die Spieler es als "ihr" Game sehen, denn schließlich sind ja auch sie es, die es spielen und die Entwickler produzieren es nicht für sich selbst. Da kann/darf/muss man schon was erwarten für sein Geld und Wartezeit. Wenn in erster Linie ein Auktionshaus im Vordergrund steht und die dazugehörigen Items so wertvoll sind, dann hat das nichts mehr mit der Spielmechanik zu tun, als viel mehr mit (entschuldigung) dem Versuch den Spielern, nach dem Kauf des Spiels, das Geld aus der Tasche zu ziehen.
Blizzard schuldet dir was? So klingt das grad.
Also irgendwie hab ich das Gefühl, dass manche die Realität noch nicht wahrgenommen haben oder immer noch nicht begriffen haben dass Blizzard ein Unternehmen ist, dass wie jedes andere auch vom Umsatz/Gewinn lebt.
Wenn ein so gestaltetes D3 einen Umsatz abwirft, der Blizzard und Activision Gewinn beschert, dann wird dieses System weiterverfolgt und so verbessert, dass es den aktuellen Markt bedient.
Aus nostalgischen Gründen ein Spiel zu entwickeln, dass die "alte" Fangemeinde zufriedenstellt und deswegen eventuell gerade einmal die Kosten deckt....
Wo lebt ihr?
Ja genau, weil ein zurücksetzen der Skills technisch unmöglich ist, muss man logischerweise das manuelle Skillen komplett abschaffen. Warum denn überhaupt noch Charklassen oder überhaupt Charakterskills, sollen die einfach alle Skills direkt an die Waffen binden. Eigentlich hatte ich vor D3 gar nicht zu spielen, aber jetzt bin ich glatt versucht mir das drei Tage nach Erscheinen irgendwo runterzuladen, um zu sehen wie unglaublich kacke das tatsächlich sein wird.als sei d2 ein durch mögliche Individualisierung geprägtes game.
[...]
Und stimmt, es ist total cool den 99er löschen zu müssen, weil man in SC?!?! einen statpunkt versetzt hat.
Und dass die Affen von Blizzard den Spielern dann quasi die Schuld geben, dass sie keine Topskills wie den beeindruckenden grausigen Schutz (Monsterflee ist für den einzigen reinen Nahkämpfer des Spiels natürlich unabdingbar - ja reiner Nahkämpfer, aufgrund der Nachfüll-Problematik sind Wurfbarbs albern) oder den verheerenden Klingenwächter skillen, macht auch total Sinn. Die einzige Alternative wäre schließlich nur sinnvolle Skills reinzuprogrammieren und wieso sollte das ausgerechnet an den Programmieren hängenbleiben?????????aus dem Gedächtnis:
"Es war langweilig, weil letztlich jeder Charakter nur die nötigen Dinge gestattet hatte (Stärke, Vita etc.), so dass das auch nicht gerade eine Vielfalt unterschiedlicher Builds hervorbrachte"
Und genau dagegen sollte man sich wehren.
Und was genau soll das für ein Spiel werden in dem die sogenannte Community bestimmt was für das Spiel gut ist und was nicht?
Eine Ursuppe aus schlechten Vorschlägen würde ICH jedenfalls nicht spielen wollen. Da lass ich mir lieber etwas vorsetzen und entscheide ob es mir taugt oder nicht.
Aber wenn ich das hier alles so lese hab ich wohl als einziger die beta noch nicht gespielt...
Ja genau, weil ein zurücksetzen der Skills technisch unmöglich ist, muss man logischerweise das manuelle Skillen komplett abschaffen. Warum denn überhaupt noch Charklassen oder überhaupt Charakterskills, sollen die einfach alle Skills direkt an die Waffen binden. Eigentlich hatte ich vor D3 gar nicht zu spielen, aber jetzt bin ich glatt versucht mir das drei Tage nach Erscheinen irgendwo runterzuladen, um zu sehen wie unglaublich kacke das tatsächlich sein wird.
Und dass die Affen von Blizzard den Spielern dann quasi die Schuld geben, dass sie keine Topskills wie den beeindruckenden grausigen Schutz (Monsterflee ist für den einzigen reinen Nahkämpfer des Spiels natürlich unabdingbar - ja reiner Nahkämpfer, aufgrund der Nachfüll-Problematik sind Wurfbarbs albern) oder den verheerenden Klingenwächter skillen, macht auch total Sinn. Die einzige Alternative wäre schließlich nur sinnvolle Skills reinzuprogrammieren und wieso sollte das ausgerechnet an den Programmieren hängenbleiben?????????
Die Spieler sollen gefälligst mal kreativ sein und sich mit max. "Erhöhte Ausdauer" durch das Spiel boxen. Falls übrigens jemand der Meinung ist, dass es irgendwie widersinnig war mit den Synergies in 1.10 bei dem gleichzeitigen geballten Auftreten von Immunen die Skillpunkte so zu verknappen, um nachher über mangelnde Vielfalt und zu großes Effizienzstreben in den Skillungen zu flennen, dann ist er wohl offensichtlich ein Feind von Neuerungen oder einfach nicht mehr zeitgemäß oder so???
Kurz und gut: Blizzard soll das Spiel einfach verkürzen, man überweist denen per paypal 70€, dann erscheint ein Schriftzug "Sie haben das Böse besiegt!" und gut ist. Und im Auktionshaus kann man dann ersteigern, dass da steht "Sie haben das Böse mehr besiegt als die meisten anderen!" Spart man sich diese ganze Illusion, dass man dafür noch irgendwas können müsste.
Nein, darum geht es nicht. Es geht im DLC Abzocke und den Versuch sich ein Ebay 2.0 einzurichten und damit abzukassieren. Rechne doch mal aus, wieviel Blizzard bei 2.000.000 verkauften Exemplaren verdient. Brutto 120 Millionen. Wirtschaft hin oder her. Klar ist Blizzard ein Unternehmen aber man kann es auch übertreiben.