• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

RIP HC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Von den 6 Mio verkauften Exemplaren spielen vielleicht noch 20% regelmäßig D3, das sind dann noch 1200000, davon spielen ca 5% HC, das sind dann noch 60000. Davon spielen dann 20% auf EU-Servern, das macht 12000. Davon spielen vielleicht 10% publics macht 1200. Davon hast du dann 1% Vollspaten, welche ganz tolle PK-Methoden benutzen, macht 12 Leute, die man sich merken müsste.

Der gefährlichste Gegner scheint in HC publics also die Milchmädchenrechnung zu sein?
 
Der gefährlichste Gegner scheint in HC publics also die Milchmädchenrechnung zu sein?
Du glaubst also eher, daß dort 6 Mio HC-PK-Spieler rumlaufen? Mach bitte wenigsten 5999999 draus, ich bin nämlich keiner!
 
ich seh das so wie Henpara, in hc gibts eh kaum open games und wenn dann ein pk auftaucht merkt man das
weil, wie ja schon mehrmals erwähnt, soviele vollpfosten gibts nit. Ausserdem hält es irgendwelche pubertären kiddies ab , es nachzumachen, zumindest hier aus dem Forum ^^
 
Also wenn ich dir Argumente hier lese wird mir schlecht.
ich fahre demnächst auch spazieren und wen jemand auf die Starsse läuft fahr ich den um. War selber Schuld weil er zu dumm war sich umzusehen. Dummheit soll bestraft werden wie hier einige Schreiben. WENN das so wäre würden die ihr ganzes Leben im Knast zubringen.
 
Also wenn ich dir Argumente hier lese wird mir schlecht.
ich fahre demnächst auch spazieren und wen jemand auf die Starsse läuft fahr ich den um. War selber Schuld weil er zu dumm war sich umzusehen. Dummheit soll bestraft werden wie hier einige Schreiben. WENN das so wäre würden die ihr ganzes Leben im Knast zubringen.

Finde der Vergleich hinkt. Ist irgendwie nicht das gleiche sich rücksichtslos im strassenverkehr zu bewegen wie jemanden seinen char in d3 zu töten. Kommt ma wieder in die realität zurück :rolleyes:
 
Leute es ist nur ein Spiel, und was in einem Spiel möglich ist wird nunmal gemacht werden. Nett ist es nicht, aber ändern kann man es auch nicht.
 
Leute es ist nur ein Spiel, und was in einem Spiel möglich ist wird nunmal gemacht werden. Nett ist es nicht, aber ändern kann man es auch nicht.

Sehe ich genauso, sind immerhin nur Pixel. Auch wenns einem vorübergehend den Tag versauen kann. Da gibts viel dreckigere Games, mein Favorit: Demons/Dark Souls :D:top:

Abgesehen davon ist es doch so, dass man genau solche Sachen nach dem Release von 1-2 Monaten in Youtube sieht, und meidet. Also was solls!? Die Comm weiß jetzt bescheid und es ist öffentlich :hy:
 
Also Dark Souls und Demon Souls sind aber auch darauf ausgelegt, dass du von anderen Spielern PK'ed wirst bzw. sie PK'en gehst.... Hach DAS waren geile Spiele, da hab ich sicher auch je 1k Stunden verbracht. Leider kaum Comm und Teil 2. hatte leider VIEL zu riesige Backstab-fenster... :(
 
Also Dark Souls und Demon Souls sind aber auch darauf ausgelegt, dass du von anderen Spielern PK'ed wirst bzw. sie PK'en gehst.... Hach DAS waren geile Spiele, da hab ich sicher auch je 1k Stunden verbracht. Leider kaum Comm und Teil 2. hatte leider VIEL zu riesige Backstab-fenster... :(

Jap, und nicht nur das. Ebenfalls konnten dich lvl 720er invaden, oder umgekehrt. das +/- 10 lvl Cap aus Demons souls hat leider gefehlt. Im Grunde gabs im zweiten Teil auch viel zu viele Exploit/glitch möglichkeiten.Und ja die Backstab Fenster sind Irre. Ich habs als vergleich hergenommen, weil ich für mich persönlich kein abartigeres Spiel kenne das mich jemals mehr auf die Palme gebracht hätte :lol: Atm bin ich wieder etwas drin und muss sagen das die Hölle los ist. Zu release hat man kaum jemanden getroffen. Jetzt hat man mit der vollen Palette Covenants zu tun.

Was auch immer, wem dies einmal passiert ist, passiert das nicht nochmal! Solche Trolle gabs doch bei D2 Hc anfangs im Hochland bei Schenk auch, die den wp mit Gegnern gepullt hatten.
 
Ausserdem hält es irgendwelche pubertären kiddies ab , es nachzumachen, zumindest hier aus dem Forum ^^
oder es animiert sie es nachzumachen. einigen Kommentaren nach zu urteilen ist das deutlich wahrscheinlicher. :rolleyes:

man kann eigentlich nur Mitleid mit so einem sozialen Fail wie JSun haben(der Barb aus dem Vid) und allen die das gutheißen.
schließlich muß ja in der Erziehung oder anderweitig irgendwas schief gelaufen sein, dass sie Spass daran haben sowas zu machen.

objektiv betrachtet könnte man es als "lehrreich" einstufen, dass er sie in einem noch relativ frühen Stadium des Spiels erwischt hat und sie den Fehler dann hoffentlich nie wieder machen.

leider ist nicht davon auszugehen, dass dies seine Intention war.

btw: an alle, die die noobs als dumm abstempeln - ihr seid selbst hirnlose kacknoobs.
denn anderenfalls hättet ihr darüber nachgedacht, dass das ponylevel akt 4-niveau hat und das in einem Akt 1-Gebiet.
wer also ganz neu im Game ist, kann nicht wissen, dass die Monster in dem einen Dungeon so stark sind.
aber was erwarte ich von Menschen euren Schlags so "komplizierte" Gedankengänge ......:rolleyes:



Skynd
 
Noob Noob Noob, meine Fresse. Ist das hier das WoW Forum?
 
denn anderenfalls hättet ihr darüber nachgedacht, dass das ponylevel akt 4-niveau hat und das in einem Akt 1-Gebiet.
wer also ganz neu im Game ist, kann nicht wissen, dass die Monster in dem einen Dungeon so stark sind.
aber was erwarte ich von Menschen euren Schlags so "komplizierte" Gedankengänge ......:rolleyes:

Das sind teilweise 60er HC chars gewesen die meisten 55+. Wenn die ganz neu im spiel waren fress ich nen besen :hy:
aber was erwarte ich von menschen deines schlags so "komplizierte" gedankengänge .......:rolleyes:

Um das mal klarzumachen:
Mir ist wurst was er da macht. Finds auch net gut aber wie sich einige hier aufspielen ist schon iwie lustig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde der Vergleich hinkt. Ist irgendwie nicht das gleiche sich rücksichtslos im strassenverkehr zu bewegen wie jemanden seinen char in d3 zu töten. Kommt ma wieder in die realität zurück :rolleyes:

Äh doch. Von der Mentalität ist das exakt das gleiche. Du hast Spaß daran, andere Menschen zu töten, zu quälen und ihnen Leid zuzufügen.
Die Hemmschwelle, in welchem Ausmaß du dich das noch traust mag vielleich variieren, aber die Leute, die in anonymen Computerspielen ihr wahres Gesicht zeigen, die würden auch im RL Kinder vergewaltigen und andere aus Jux an der Gaudi töten, wenn sie keine Strafen befürchten müssten.

Da dieser Satz sowieso aus dem Kontext gerissen wird will ich nochmal betonen: Nicht jeder, der so spielt, ist auch kriminell, aber wer am Griefplaying Spaß hat, der würde das meiner Meinung nach auch ins RL übertragen, wenn es da nicht bestraft werden würde.

Wie kann man nur Befriedigung empfinden, wenn andere Menschen gutgläubig sind?

Google mal nach Merkmalen für Psychopathie. Hauptmerkmal:
"Wer so dumm ist, auf mich reinzufallen, hat es nicht anders verdient."

Jeder also, der so ein Verhalten gutheißt, witzig findet o.ä. ist nichts weiter als ein kleiner Psychopath.
 
Äh doch. Von der Mentalität ist das exakt das gleiche. Du hast Spaß daran, andere Menschen zu töten, zu quälen und ihnen Leid zuzufügen.

-snip-


Völliger blödsinn. Sorry aber mehr fällt mir dazu echt net ein. In nem computerspiel wen zu töten hat NICHTS aber auch NICHTS damit zu tun jemandem leid anzutun oder zu quälen.

Aber bewirb dich doch ma bei springer. Die suchen immer leute die killerspiele artikel für sie schreiben :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Völliger blödsinn. Sorry aber mehr fällt mir dazu echt net ein. In nem computerspiel wen zu töten hat NICHTS aber auch NICHTS damit zu tun jemandem leid anzutun oder zu quälen.

Aber bewirb dich doch ma bei springer. Die suchen immer leute die killerspiele artikel für sie schreiben :lol:

War ja klar. Es geht nicht darum, jemanden in nem PC Spiel zu töten sondern um die Tatsache, Spaß am Griefplay allgemein zu haben. Spaß dabei zu empfinden, den Spielern (nicht den Spielfiguren!) in welcher Weise auch immer zu schaden.
 
Völliger blödsinn. Sorry aber mehr fällt mir dazu echt net ein. In nem computerspiel wen zu töten hat NICHTS aber auch NICHTS damit zu tun jemandem leid anzutun oder zu quälen.

Natürlich verbergen sich dahinter Analogien. Mord ist vlt. etwas hoch gegriffen, aber im Endeffekt geht es um Eigenwertsteigerung durch Fremdwertsenkung. Du sorgst dafür, dass andere schlechter dastehen um selbst besser dazustehen. Bei Schülern die lachen, weil ein anderer stolpert fängt das an, sollte aber aufhören sobald man ein gewisses Maß an Selbstvertrauen oder zumindest Selbstbewusstsein aufgebaut hat.
Wie oft, glaubst du, muss man sich selbst besser darstellen und andere schlechter machen um in der eigenen Realität als Gott und wichtiger als alle anderen dazustehen? Wenn es zu oft zu erfolgreich klappt, passiert das sehr schnell.
 
Einfach ekelhaft, wie gewisse Subjekte ihre Frustrationen zu betäuben versuchen. Andere Spieler, mutmaßlich unerfahrene dazu, in ne Falle zu locken-> ganz großer Sport :irre:
 
Natürlich verbergen sich dahinter Analogien. Mord ist vlt. etwas hoch gegriffen, aber im Endeffekt geht es um Eigenwertsteigerung durch Fremdwertsenkung. Du sorgst dafür, dass andere schlechter dastehen um selbst besser dazustehen. Bei Schülern die lachen, weil ein anderer stolpert fängt das an, sollte aber aufhören sobald man ein gewisses Maß an Selbstvertrauen oder zumindest Selbstbewusstsein aufgebaut hat.
Wie oft, glaubst du, muss man sich selbst besser darstellen und andere schlechter machen um in der eigenen Realität als Gott und wichtiger als alle anderen dazustehen? Wenn es zu oft zu erfolgreich klappt, passiert das sehr schnell.


Das hat doch auch niemand bezweifelt. Von sowas auf psychopathie (soziopathie würde eh besser passen) zu schliessen ist aber hanebüchen. Das verhalten im virtuellen leben vor allem in einer künstlichen spielumgebung lässt zunächst keine rückschlüsse über das verhalten im normalen leben zu. Genau daher spielt man ja spiele ... um dinge zu tun die normalerweise nicht gehn.

Sich hier hinzustellen und mord und totschlag szenarien zu zeichnen von solchen spielern wie das schabernacktreiber macht ist einfach nur peinlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben