@holysheepy nicht schlecht das update
aber warum hast du es als guest gepostet
so sieht es ja keiner
@ karteikarte toller vorschlag, an sowas hab ich auch schonmal gedacht gehabt und hatte es auch schon versucht umzusetzen, es war auch mal möglich in der Version, vor dem release hier ich hatte also die benötigten Felder schonmal alle eingepflegt, ist kein großes Ding das zu machen... Das Problem ist wenn man es dann einfach macht und sagt ein Ring braucht 1 Feld, ein großer Zauber 2 Felder, ein Riesen-Zauber 3 Felder usw. (sind nur Beispiele) dann kann man das natürlich auch wunderbar von der Gesamtsumme 88 / 96 Felder abziehen... allerdings hat man dann zwar die bestätigung, dass auf einem Char noch 17 Felder frei sind, aber wer hat im schlimmsten Fall schon 17 Ringe, die er verstauen will, denn für was anderes ist da leider kein Platz *G* Hatte ich dann verworfen diese Aufstellung, da sie wohl mehr verwirrt hätte als sie gebracht hätte... Wenn man das ganze in ne gewaltige Formel packt, dann wird es evtl sogar machbar sein das auszurechnen wie viele 2x3 oder 2x4 usw. Plätze man noch über hat, aber ich bin da auch einfach dann ein bissel dafür nicht zu kompliziert dat ganze und ausserdem wüßte ich keine Formel um sowas zu berechnen ^^
Das größte Problem ist aber, dass wenn ich wieder was an der Tabelle mache ich minimum >100 Arbeitsstunden einplanen muss/werde, denn sonst lohnt sich es garnicht anzufangen, denn dafür ist die ToDo einfach zu riesig ...
Diese Zeit hab ich aber leider atm nicht... ich hab zwischendurch immer mal ne Stunde Zeit, dass reicht gerade um sich in die Tabelle dann einzuarbeiten wieder und dann komm ich wieder ein paar tage zu nix und dann fang ich wieder damit an mich in die tabelle einzuarbeiten ... Ich schaffe es also aktuell leider nicht dann mal am Ball zu bleiben und da richtig zeit zu investieren leider...
@Sncs
Sncs schrieb:
jo nettes ding, da ich aber nicht mehr zogge brauch ichs wohl nicht ^^
um dich wird sich Petra kümmern ...
Dieser Thread dient dazu, die Tabelle zu verbessern. Wenn ihr also konstruktive Vorschläge habt, könnt ihr sie hier stellen. Spam jeglicher Art, und dazu zählt auch "tolle Tabelle" und alles andere, was kein Verbesserungsvorschlag ist, wird bestraft! Vorschläge, die bereits auf der ToDo-Liste stehen, bitte nicht mehr vorschlagen.
greetz
risinhigh