Schöne Synthese hier
So funktioniert Kommunikation. Und danke @HDF, dass du meine Aussage, wegen Neid so verstanden hast, wie ich's meinte, als Vermutung, und nicht als persönlichen Angriff.
<<<danke>>>
Zweischneidiges Schwert trifft's absolut. Für erfahrenere Spieler ist 1.13 wohl in mehrerer Hinsicht ein Segen. Höhere droprate lässt wohl einige zwischen den Fronten stehenden Spielern die Möglichkeit zu ganz zur legit Fraktion zu wechseln, weil man für gewisse Ansprüche eben auch sich selbst versorgen kann, oder auf einem sicheren Markt. Für die Unerfahrenen, Anfängern usw, ist's natürlich nicht wirklich optimal, die lernen so weniger. Aber! Es sind die wenigsten, die zu dieser Gruppe gehören.
Viele sind solche, die doch auch schon ein Weilchen D2 spielen, aber halt immer nur auf die Rush-Cheat-***-Methode. Dadurch gibt's dann wohl noch mehr, die einfach mal mit nem Auradin in ein duelgame rumlamen gehen wollen. Oder dann halt erst recht posen, wenn sie alle HRRWs vorweisen können. Und dann der "schöne" Ton, der im bnet herrscht. Wenn einer eben mal nicht 0815 Zeugs hat, wird nicht irgendwie gefragt, argumentiert und diskutiert, sondern einfach beschumpfen und ausgelacht... -.- Aber!...
<<<<Wie offt habe ich es schon erlebt das Spieler mit Chars ankamen (pvp), im besitz von dingen wie : Hoto, Cta, Eni, Eq voller Pc Sks.... ecetera (und dann nicht nur einen Char dieser Sorte......
Nur um sich als brutale Anfänger herauszustellen (und das ist beileibe (gefühlt) nicht "nur" jeder dritte....
Da kamen dann so sachen wie : Warum trägst du Blutfaust auf deinem Feuerklauen Bären, nimm doch Draquls die sind imbagZ, lol was ein BoOn du bist....
Oder: Lol gZ Shako Sorce (Circ lohnt sich nicht ... nennt sich casting delay @ Hydra pvp soso).....
Aber erklär das mal son einem Anfänger... Da legen die erst richtig los
Selbst wenn sie dann 4 mal sterben (gegen Fun Chars wie enchant Bow Soso, Bären Amsel oder Drachenkrallen Assel), ist man immer noch ein Noob
Und das ist meiner Meinung nach ein grossteil der Spieler....
Juhuu @ Dupes+botten leicht gemacht.......
Lustig ist es auch wenn man von Botusern erzählt bekommt das Walkscripts oder Botscripts für viele Charbuilds ja never existieren können....
(Ich hab selber schon Scripts geschrieben, aber nicht um sie online zu stellen oder gar zu botten *pfui* ..sondern um ganz einfach zu wissen was das ist und wie es funktioniert...>>>>
Das hängt wiederum nicht mit der Runendroprate zusammen, denn die verhielten in jedem Fall so. Grundsätzliches Problem, wo leider nicht viel zu machen ist -.- darum, am besten gar nicht darüber aufregen. Gäb's keine RWs gäb's anderer standartequipment, womit man dann posen und verurteilen kann.
<<<<relativ...
Wenn man nur auf Uniqes und Rares zurückgreifen könnte denke ich gäbe es schon einen groberen Unterschied>>>>
Mach dein eigenes Ding und versuch dich von anderen nicht zu stressen^^
Wegen Individualisierung und, D2 schon Ewigkeiten zu spielen. Kommt halt immer drauf an, wie man es spielt und was man will. Individualisierung hat für mich keinen speziellen Wert mehr, denn ich mach pvp, main char, firesorc es. Und da gibt's halt paar standartbuilds. Aber das interessante ist, der eine hat amu/boots individuell crafted/rare, der andere eventuell noch belt/circ. Ich werd mich vielleicht mal noch dumm und dämlich zahlen dafür, es ist dann zwar ein Standardbuild, aber trotzdem mit individuellen stats. Aber wenn man pvp machen will gibt's auch nicht viele Alternativen. Leider ist die PvP-"Kultur" grossteils mitverantwortlich für dieses rumgepose und rumgeflame :/ Denn dort werden Optimalbuilds definiert. Aber auch hier, das grundsätzliche Problem ist nicht, dass es trends gibt und jeder macht die, sondern dass die Spieler dann einfach keine Manieren haben -.- Aber jene seriösen PvPler sind dann eben anderst, denn die haben einen guten Grund einen 0815 build zu haben, denn sie wissen auch, wie sie damit umgehen müssen....
<<<<siehe oben
>>>>
Ohje, ich verliere mich^^ ich lass es glaubs besser vorläufig sein
PS.: try PvP!
<<<< 11 Chars in meinem Besitz, davon 2 Pvm und einer für Pvm / Übertrist quest + Organ runs
Wobei es teilweise echt schwer ist mit meinen Funchars gegen die "uber gZ Lamormainstreamchars zu gewinnen.
Andereseits habe ich auch schon lvl 96+ WW Babas mit leichtigkeit "vernichten" können, und selbst die meinsten Tmc Hdins und Stormer sterben wenn se in meinen Bulk aus Hydren telen
>>>>