• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Runen-Droprate vs. Spielspass

Der einzige Nachteil der erhöhten Droprate ist die Vermüllung der Schicke Pics.
 
Der einzige Nachteil der erhöhten Droprate ist die Vermüllung der Schicke Pics.

seh ich genauso ... wem ne droppende ber rune net passt soll sie halt einfach links liegen lassen. hab die letzten beiden seasons mir am anfang immer die finger wund gerusht um an eni und infiny zu gelangen, diese ladder kann ich mir das nun *hoffentlich* sparen :p Jah hab ich bereits und die ber überlegt es sich hoffentlich die nächsten tage bzw wochen mir mal vor die füße zu fallen .... von daher ich finds toll :flame:
 
1.13 ändert das, wer halbwegs aktiv zockt kann nun endlich auch mal ne Legit Eni oder nen Infinity kriegen ohne sich die Finger wund zu rushen für GUL´s aus der Forge

Kongo

wobei selbst das noch Grenzwertig war, da man dadurch n mega kapital vor allem zu ladderanfang gegenüber anderen spielern aufbauen kann aber lassen wir das mal so stehen.

Ich hab früher auch extrem viel runenrushes über classic gemacht und bin sehr sehr froh darüber das niemals nie mehr machen zu müssen.
Ich spiel eigentlich auch nur nochseit 2 Jahren im Sp und hab bis jetzt Jah und Lo gefunden, vor 1.13 hätte ich diese Runen niemals erreicht. Der Patch ist für mich ein absoluter Segen, als ich die auswirkungen erst begriffen habe hab ich erstmal eine Woche im SP durchgezockt und dabei schon etliche ist runen und mals gefunden...göttlich
Ehrlich gesagt weiß ich nicht ob ich jemals wieder meine alten savegames ausgebraben hätte wenn blizzard keinen patch rausgebracht hätt, die haben mir den Spass an D2 wiedergegeben
 
Ich find's besser, die neuen Dropraten.

Zwar ist ne Zod jetzt nicht mehr ganz so krass wie früher, aber dafür ist es nun auch möglich, einen zu haben. Früher war es das ja nicht (jedenfalls so gut wie unmöglich).
 
Ich versteh garnicht warum hier manche so einen gestellten Hass auf die "CHEATER" haben... Ich cheate zwar nicht aber mir ist es scheiß egal!

Kann ich dir ganz einfach sagen warum mir das nicht schei....egal ist,weil ich zb. für meine gefunde WF
beim Trade vllt ne Ist wenns hochkommt kriege.
(Hoffe du verstehst was ich meine) und weil Cheater die irgendwo cheaten fast immer dies auch in anderen Spielen machen,
wie oft habe ich schon Leute über "Counter-Strike,Call of Duty Hackz" in Baalrun labern gehört....und wenn das einen dann scheiß egal ist ...kann ich das nicht nachvollziehen.
Man hat nicht zu betrügen egal wie klein der "Betrug" auch ist und fertig....da kann man sich rechtfertigen wie man will...

Damits nicht OT wird:
Finds auch unglaublich bzw. ich habe es schon geahnt als ich die News mit der erhöhten Droprate gelesen habe,dass
wieder die große Mehrheit das super findet.Warum will die
Menschheit immer alles haben aber nicht für tun? ...

Als ich meine Frostbowie gebaut habe diese Ladder habe ich schon das RW"Eis" mit eingeplan,dass
wäre mir früher nicht im Traum angefallen,irgendein HR-RW in nen Charbuild einzuplanen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh das ist schrecklich ! jetzt kann man ja langsam gar nicht mehr schreihen Dupe User wenn jemand hier ne Eni hat. Ich finde es gut, so haben gelegenheits Spieler auch eine changse an high Runen Runenwörter zu kommen.
 
Oh mein Gott.. jetzt finde ich schon meine erste Ladder HR eher als vielleicht kurz vor Reset oder gar nicht... absolut Faul nicht 24/7 danach zu suchen! *sich geiselt* :ugly:

Ich finde die erhöhte Droprate super.
Endlich mal ne reelle Chance für normal sterbliche. :)
 
ich weiss garnicht was die meisten immer am meckern sind lod wäre ja zu leicht oder meinen ich plane z.b nie rw's ein...
manche scheinen ja runen schon einfach aus prinzip abzulehnen-.-

Mein gott warum geht ihr nicht einfach alle classic spielen ???
 
Finde es auch eigentlich eher positiv. Müssen die ganzen Bnet Kiddies vlt nicht mehr ganz so oft zu den Shops laufen^^ Weniger Kunden, weniger Einnahmen, weniger Interesse, weniger Bots und Dupes!

Jaja, ist ein bissl utopisch. Aber träumen darf man ja noch mal^^
 
geil.
am anfang beklagt man sich, dass die runen nicht oft genug droppen.
jetzt beklagt man sich, wenn die runen zu häufig droppen.
was wollt ihr eigentlich?^^
ich persönlich finde es ganz nett, auch wenn ich mit 2 chams recht shice darstehe.
atm spiel ich eh nur mods, bis meine beiden bk5er wieder was wert sind, ist ja grausam zum teil wie der preisverfall ist, wobei ich doch dachte dass runen jetzt WENIGER wert seien, da selbst ne pul schon ziemlich oft droppt und (damalige) gegenstücke wie raven, titan, etc genauso oft fallen wie früher auch, also dass die items deutlich MEHR wert sein MÜSSTEN, was sie aber nicht sind.
Mfg light_saber
 
Finds auch unglaublich bzw. ich habe es schon geahnt als ich die News mit der erhöhten Droprate gelesen habe,dass
wieder die große Mehrheit das super findet.Warum will die
Menschheit immer alles haben aber nicht für tun? ...

Ich im Gegenzug verstehe nicht, wieso einige solche "Geschenke" unbedingt miesreden müssen. (Fast) jeder freut sich doch, wenn er für den selben Aufwand mehr bekommt. Und wo ist das Problem, wenn jeder mehr bekommt bzw. zumindest in Relation gesehen die selben Chancen darauf hat?

Und (statistisch gesehen) weniger Monster zu töten um an eine Highrune zu kommen ist nicht das selbe wie "nichts tun". Und eine hohe Rune zu finden ist auch nicht "alles". Ich finde Du verallgemeinerst und übertreibst schon sehr.
 
manche tun ja grade so, als würden die zods so rausfliegen in der kalten ebene....
die dropraten sind trotz der chance-erhöhung immer noch recht niedrig. :(

wems zuviele sind, soll sie verkaufen oder verschenken, whatever :ugly:
 
Ich find's super, kann mir dann auch endlich mal was Schickes selffound zusammenbauen :D
Genügend "Wünsche" bleiben jedenfalls offen, soooviele Runen droppen nun auch nicht ;)

Was anderes: kann es sein, daß die Droprate (serverseitig) wieder heruntergepatched wurde? Ich finde in letzter Zeit (1-2 Wochen) auffallend weniger Runen als in der Zeit davor. Nicht HRs ^^, sondern LEM+; generell fallen die Runendrops niedriger aus.
Vielleicht einfach Zufall ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
das beste was ich an runen gefunden habe ist lem... (siehe sig) also mecker hier nich run! ;)
 
hmm also ich finde die erhöhte dropchance positiv... wenn jeder das finden kann was man haben will braucht man keine illegalen sachen drehen... wozu bescheissen wenn mans finden kann ?
ich hab diese ladder das erste mal 2 ber runen gefunden im zeit raum von 4 wochen... somit kann ich nach 10 jahren mein erstes infi nutzen... und übermäßig viel spiele ich auch nicht... interessant finde ich nur das mir ber, mal, gul alle in akt 1 gedrpt sind... mal und gul in der kalten ebende und meine 2. ber in turmkeller lvl 4 von nem normalen teuflichen

hmm dafür hab ich bisher noch keine harle,vipern, raben, titans etc. gefunden... nur runen ist mal was andres für mich da ich normal jedes scheiss item finde aber keine runen... verkehrte welt für mich sozusagen...


Wolve
 
ich finde die höhere runendroprate zwar super
für mich den normal zocker aber die bots und
itemshops werden nie verschwinden weil die
ganzen bnet trolle sich nicht die mühe machen nach
runen zu suchen die wollen sofort top equipment
haben und damit rumprahlen die idee von
blizz war ja gut mehr runen zu droppen
aber die dupes und co zu minimieren wird aber
nicht funktionieren es liegt wohl mehr an der
mentalität der spieler heutzutage immer das beste
und wenig bis gar nix dafür tun so denken auch manche
im echten leben...naja fetten dank an blizz
bin pro droprate weil man jetzt mehr möglichkeiten
hat also mehr spielspass :D
 
ich finde die höhere runendroprate zwar super
für mich den normal zocker aber die bots und
itemshops werden nie verschwinden weil die
ganzen bnet trolle sich nicht die mühe machen nach
runen zu suchen die wollen sofort top equipment
haben und damit rumprahlen die idee von
blizz war ja gut mehr runen zu droppen
aber die dupes und co zu minimieren wird aber
nicht funktionieren es liegt wohl mehr an der
mentalität der spieler heutzutage immer das beste
und wenig bis gar nix dafür tun so denken auch manche
im echten leben...naja fetten dank an blizz
bin pro droprate weil man jetzt mehr möglichkeiten
hat also mehr spielspass :D

Zeig mir Beispiele, wo Leute auch im RL nicht so denken :) Ich mein, dann könntest du ja auch einfach sagen, du verzichtest auf 20% Lohn und arbeitest dafür aber noch 20% mehr :D Ist das nicht der Fall, dann lebst du wohl auch nach der Mentalität "immer das beste und wenig bis gar nix dafür tun" zu müssen. Das ist die menschliche Natur. Der einzige Unterschied zwischen bnet und RL besteht darin, dass im bnet leider nicht alles gefahndet werden kann und deswegen ziemlich anarchistische (kann man das so gebrauchen?^^) Zustände herrsche :D
 
interessant finde ich nur das mir ber, mal, gul alle in akt 1 gedrpt sind... mal und gul in der kalten ebende und meine 2. ber in turmkeller lvl 4 von nem normalen teuflichen
Haha, bei mir auch :D
Um bei den Kühen, Mal von der Gräfin, Ist und Ohm von Zufallsbossen im Turmkeller, und das waren schon alle erwähnenswerten.
Die Droprate drückt zumindest mir den Spaß nicht runter, aber allem voran das Gebotte. Wenn man sieht, dass sich "zufällige Buchstabenfolge" mit Lvl 1-4 ins Spiel einklinkt, kann man eigentlich sofort stummschalten oder dauernd N drücken.
Neulich traf mich dann der Schlag, als ich außerdem merken musste, dass sogar Normbaals teilweise richtig telebotverseucht sind...
 
ich finds auch zu heftig, hab diese ladder alle hr`s ca 2-3 mal gefunden, ausser cham..
koennte aber auch daran liegen dass ich n cser bin.. in den ladders davor zusammen ~3-4 hrs gefunden... aber vllt machts auch die neue sexy farbe^^
 
Zurück
Oben