Sirportalez
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 0
Der einzige Nachteil der erhöhten Droprate ist die Vermüllung der Schicke Pics.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
1.13 ändert das, wer halbwegs aktiv zockt kann nun endlich auch mal ne Legit Eni oder nen Infinity kriegen ohne sich die Finger wund zu rushen für GUL´s aus der Forge
Kongo
Ich versteh garnicht warum hier manche so einen gestellten Hass auf die "CHEATER" haben... Ich cheate zwar nicht aber mir ist es scheiß egal!
Finds auch unglaublich bzw. ich habe es schon geahnt als ich die News mit der erhöhten Droprate gelesen habe,dass
wieder die große Mehrheit das super findet.Warum will die
Menschheit immer alles haben aber nicht für tun? ...
ich finde die höhere runendroprate zwar super
für mich den normal zocker aber die bots und
itemshops werden nie verschwinden weil die
ganzen bnet trolle sich nicht die mühe machen nach
runen zu suchen die wollen sofort top equipment
haben und damit rumprahlen die idee von
blizz war ja gut mehr runen zu droppen
aber die dupes und co zu minimieren wird aber
nicht funktionieren es liegt wohl mehr an der
mentalität der spieler heutzutage immer das beste
und wenig bis gar nix dafür tun so denken auch manche
im echten leben...naja fetten dank an blizz
bin pro droprate weil man jetzt mehr möglichkeiten
hat also mehr spielspass
Haha, bei mir auchinteressant finde ich nur das mir ber, mal, gul alle in akt 1 gedrpt sind... mal und gul in der kalten ebende und meine 2. ber in turmkeller lvl 4 von nem normalen teuflichen