Ich brauch nix testen.. ich finde auch Ohm´s und Vex´s mit 700 MF! Ohne MF oder mit 1 Millionen MF hätte ich sie auch gefunden...
Die Runendrops werden erst unmittelbar nach dem Kill errechnet, vorraugesetzt es soll eine Rune werden, da spielt nur Glück eine Rolle... also HR`s finden hat definitiv nix mit Können zu tun.
MFG
Hmm, sehr wohl hat's ja dann erst recht mit Können auch zu tun... gehe gleich noch genauer drauf ein.
@topic: Angaben über die Spielzeit sind schon mal sehr aufschlussreich. Aber dann braucht's halt noch mehr. Gibt ja noch ne andere Diskussion hier, wo's darum geht, normales Durchspielen sei das einzig wahre. Hab momentan auch mehr Zeit als gut ist -.- aber die Zeit, die ich dann spiele, versuche ich höchste Effizienz zu erreichen. Nach der ersten Jah/Ber hab ich mich auf cs in full baalruns spezialisiert und das wirft dann halt schon einiges ab. Wenn man halt 3 Stunden durch den 3. Akt trödelt und eine 80% langsamere killrate hat, muss man sich nicht wundern -.-
Und eben, da kommt ein wenig der Faktor "Können" mit rein. Man muss die Effizienz halt steigern können.
Klar, Glück spielt auch immer noch mit eine Rolle und im Vergleich scheine ich auch mehr zu haben. Aber wenn diejenigen, die mit einer durchschnittlichen Spielzeit (1h pro Tag) auch nur Gebiete mit besseren runedropchancen in fullppl games gespielt hätten, hätte wahrscheinlich jeder schon eine HR gefunden.
Ist halt nicht jedermanns Sache, aber man muss sich dann auch nicht drüber beklagen
Wär ja so, wie wenn einer rumklönt, weil er auf lvl 85 nur noch wenig exp kriegt im 5. Akt, aber dann sagt, dass er keine baalruns machen will.
Und ob die runendroprate zu hoch ist... hmmm, ich hab meinen Bedarf schon mehr als decken können und darin eigentlich, wegen hoher Nachfrage (bis vor kurzem -.-) gut Wert steigern und die Dinger beschaffen, die ich selber nur schwer finden kann.
Aber eben, ich find's vorallem wunderschön, dass wir bisher einen relativ konstanten Preisverfall hatten, was bisher sonst noch in keiner ladder so passierte, oder ich zumindest nicht mitbekommen habe.
Bisher ist aber immer noch deutlich mehr Nachfrage als Angebot (die hohe Nachfrage wahrscheinlich auch, weil wir uns an dupezeitenangebot gewohnt sind). Somit im Gross und Ganzen für mich ebenfalls positiv zu betrachten.