Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
die geheime Zuflucht ist auch ein TC85 Gebiet, ist leicht zu finden und wenn man keyruns macht ja sowieso mit im Programm und da fallen schon einige Sachen ab. Also ne Fal ist mir da schon vor die Füsse gefallen. btw der Rat schmeisst auch gerne was weg, da war schon ne IST mit dabei.
Kanalisation lvl 2?
Das ist wohl mit Abstand eines der Gebiete mit den wenigsten Monstern, mal abgesehn vom Turmeinstieg
Und bei 8pl im Spiel, um wieviel steigt da die dropmenge? Ca... 250-300%?
Man merkts schon, vor allem halt bei den Mid Runen, Pul hab ich schon 6-7 Stück gefunden einfach so, letzte Ladder nur eine einzige.
Ansonsten hab ich ne Gul und ne Jah bisher als höchste Runen gefunden.
Das andere aber schon 2 Jah und Ber und Ohm und wat weiß ich alles gefunden hab, was sie immer in ihrer Signatur anzeigen ist schon krass, ich zock ja auch schon nicht wenig eigentlich. Muss wohl ne Mischung aus noch mehr zocken bzw. gezielter Zocken und Glück sein.^^