• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Runen-Droprate vs. Spielspass

Der eth Tan do Liga ist für nen Dualdreamzealer gedacht den ich schon seit 2 jahren besitze ... hat eeewigkeiten dedauert dem sein kram zu bekommen .. immoment hat der als waffe ein rare messer mit 40 ias ar/lvl maxdm/lcl n fool halt ... chamed für gegner freeze.

ich KÖNNTE dem auch n grief oder n lastwish oder n botd in die hand drücken ....könnte .... aber das optimum wäre es für mich nicht

Marktprognose leichtgemacht.

das war mit begründeten berechnungen ...also fffffffffft

Sonst könnte ich dem Dreamer zb auch nen Lw geben aka 70% cb

Mit besagtem messer komme ich auf 15k Ar (erhöht das meinen killspeed? Freeze gibt dem ganzen zusätzliche sicherheit)

Also falls wer nen Rare Phaseblade mit foolmods 40ias und 4 sockeln hat ...

Magst Du über "Anfänger" denken, was Du willst, die meisten haben jedenfalls deutlich mehr Ahnung davon, wie sie ihren Char ausrüsten, als Du. Am besten, Du ziehst ihm noch Treachery an, für die Resis. Und nicht vergessen, Konz zu maxen, für den Schaden…

Über Deine "Marktprognose" braucht man kein Wort mehr verlieren, sobald man liest, dass Du die Meinung vertrittst, mit Angebot und Nachfrage wären alle relevanten Faktoren genannt. Das beide direkt voneinander abhängig sind, spielt bei Dir auch keine Rolle. Zusätzlich hängen beide auch noch mathematisch nur sehr begrenzt beschreibbar von der Zeit ab, außerdem brauchst Du nicht davon ausgehen, dass etwas schon deshalb auf dem Markt ist, weil es existiert, genauso wie Du umgekehrt nicht davon ausgehen brauchst, dass alles gesucht wird, nur weil Bedarf besteht.

D2 hat wenig von einer Börse, oder von einem modernen Wirtschaftssystem. Es gibt nicht mal irgendetwas, was die notwendigen Bedingungen für eine Währung erfüllt.

Ich bin daran gescheitert, eine Verbindung zwischen Deiner Betrachtung und dem, was Du eigentlich zeigen wolltest, herzustellen. Selbst mit viel gutem Willen…

Oder einfacher ausgedrückt 1 Ber - 2 Vex - 3 Ohm - 4 Lo - 5 Zod
Ne Jah, die in dieser Liste nach der Ber liegen müsste, kommt bei Dir nicht vor. Und eine Vex ist deutlich billiger als eine Lo, auch eine Ohm ist billiger als eine Lo. Eine Zod kostet verhältnismäßig wenig, weil sie kaum benötigt wird. Für nur wenige Chars stellt BotD das Optimum dar, und das ist auch so ziemlich ihr wichtigster Einsatzzweck, abgesehen von ätherischen Items. Warum bei Dir BotD unter "am meisten hergestellt" läuft ist mir völlig unerklärlich. Auch belustigend ist die Tatsache, dass Du Infinity ausklammerst, weil in LoD ein Char ja nur aus dem besteht, was er an hat, und keineswegs auch aus dem Merc. Klar.

Aber natürlich hörst Du hier noch nicht auf. Du verallgemeinerst weiter in eine Richtung, die Dir gerade bequem erscheint. Zum einen: Du "erkennst", dass sich bei einer höheren Runendroprate ein anderes Verhältnis einstellt, will meinen ein anderer Unique-Preis (in Runen). Ja ach wirklich. Fundamentale Erkenntnis, die hatte hier außer Dir bestimmt noch niemand. Soll ich Dir sagen, was wirklich geschehen wird? Die meisten Uniques werden überhaupt nichts mehr Wert sein (sagen wir PG-Bereich, vielleicht Puls, Kleingeld wenn man so will, schließlich reden wir über HRs). Und nun rate mal, was in den vorherigen Laddersens der Fall war… Richtig. Das hast Du gut erkannt. Da waren sie später auch nichts mehr wert. Du kaufst Dir ne Harle? Ich heb die schon gar nicht mehr auf. Langsam überleg ichs mir auch bei den Arachs schon, weil ich einfach keine fünf benötige und der Aufwand, einen zu verkaufen, mir zu hoch ist. Für das, was ich dafür reinbekommen könnte. Wenn überhaupt. Raven? Lass ich liegen, wenn er nicht schon ziemlich gut ist. Es wird also einige wenige Uniques geben, die etwas wert sind, diese werden in den perfekten Varianten wie üblich unbezahlbar sein, da ändert sich also auch nicht das geringste.

Business as usual.

Und bevor Du nochmal Dein Reichsmarkbrot anführen möchtest, möchte ich Dir etwas zu Denken geben. Es gibt für einen definierten Zeitpunkt t zwei unterschiedliche Zusammenhänge (Alles folgende ist nur zum Nachdenken für Dich, alle anderen können hier auch drüberhüpfen ohne etwas zu verpassen):

Ber_Anzahl(t) = Ber_Drops_pro_gespielter_Zeit * t (Du "tauschst" also Spielzeit gegen Bers. Oder genauer "gekillte Gegner gegen Bers". Dieser Zusammenhang ist linear.)

Geldmenge(t) = Geldmenge(0) * (1+Inflationsrate)^t

Ein Beispiel: Gehen wir von der hypothetischen Dropwahrscheinlichkeit von 1/2000 für eine Ber aus. Tötest Du 20000 Gegner, hast Du statistisch gesehen 10 Ber gefunden.

Nun zum zweiten Fall:
Du hast jetzt 2000 Gegner getötet und eine Ber gefunden (Das verletzt im übrigen schon die Formel, laut der Du nie eine Ber finden wirst, wenn Du nicht bereits eine gefunden hast). Bleiben noch 18000. Gehen wir von einer Inflationsrate von 1/2000 aus, auch wenn die wesensverschieden von der Droprate ist und mir bisher nicht erklärlich, woher sie kommen soll, dann hast Du 1*(1+1/2000)^18000, mithin fast 8085 Bers gefunden. Tendenz exponenziell steigend, bereits der nächste Gegner beschert Dir reichlich 4 Ber.

Gut, das Beispiel bringt nur dann etwas, wenn wir uns das ganze im Vergleich dazu mal mit 40000 Gegnern betrachten.

Fall 1 beschert Dir insgesamt 20 Ber.
Fall 2 beschert Dir 177.636.801 Ber ( = 1*(1+1/2000)^38000 ).

Fall 1 nennt man im RL "Arbeiten", man tauscht Zeit gegen Geld.
Fall 2 nennt man im RL "Inflation", oder Du "10000RM-Brot".

Äpfel und Birnen
 
meine fresse, hier gehts ab^^

btt: ich spiel seit 1.11, irgendwann wars langweilig (und ich hatte KEINE hr´s). seit 1.12 hc only, jeder rip hat mich schlauer gemacht. erhöhte dropchance passt mir sehr gut ins konzept, da ich erstmals selber rw´s basteln kann, die ich vorher nur in tradefenstern gesehen habe.

in diesem sinne: i love 1.13^^

mfg,


riot
 
Magst Du über "Anfänger" denken, was Du willst, die meisten haben jedenfalls deutlich mehr Ahnung davon, wie sie ihren Char ausrüsten, als Du. Am besten, Du ziehst ihm noch Treachery an, für die Resis. Und nicht vergessen, Konz zu maxen, für den Schaden…

Über Deine "Marktprognose" braucht man kein Wort mehr verlieren, sobald man liest, dass Du die Meinung vertrittst, mit Angebot und Nachfrage wären alle relevanten Faktoren genannt. Das beide direkt voneinander abhängig sind, spielt bei Dir auch keine Rolle. Zusätzlich hängen beide auch noch mathematisch nur sehr begrenzt beschreibbar von der Zeit ab, außerdem brauchst Du nicht davon ausgehen, dass etwas schon deshalb auf dem Markt ist, weil es existiert, genauso wie Du umgekehrt nicht davon ausgehen brauchst, dass alles gesucht wird, nur weil Bedarf besteht.

D2 hat wenig von einer Börse, oder von einem modernen Wirtschaftssystem. Es gibt nicht mal irgendetwas, was die notwendigen Bedingungen für eine Währung erfüllt.

Ich bin daran gescheitert, eine Verbindung zwischen Deiner Betrachtung und dem, was Du eigentlich zeigen wolltest, herzustellen. Selbst mit viel gutem Willen…

Ne Jah, die in dieser Liste nach der Ber liegen müsste, kommt bei Dir nicht vor. Und eine Vex ist deutlich billiger als eine Lo, auch eine Ohm ist billiger als eine Lo. Eine Zod kostet verhältnismäßig wenig, weil sie kaum benötigt wird. Für nur wenige Chars stellt BotD das Optimum dar, und das ist auch so ziemlich ihr wichtigster Einsatzzweck, abgesehen von ätherischen Items. Warum bei Dir BotD unter "am meisten hergestellt" läuft ist mir völlig unerklärlich. Auch belustigend ist die Tatsache, dass Du Infinity ausklammerst, weil in LoD ein Char ja nur aus dem besteht, was er an hat, und keineswegs auch aus dem Merc. Klar.

Aber natürlich hörst Du hier noch nicht auf. Du verallgemeinerst weiter in eine Richtung, die Dir gerade bequem erscheint. Zum einen: Du "erkennst", dass sich bei einer höheren Runendroprate ein anderes Verhältnis einstellt, will meinen ein anderer Unique-Preis (in Runen). Ja ach wirklich. Fundamentale Erkenntnis, die hatte hier außer Dir bestimmt noch niemand. Soll ich Dir sagen, was wirklich geschehen wird? Die meisten Uniques werden überhaupt nichts mehr Wert sein (sagen wir PG-Bereich, vielleicht Puls, Kleingeld wenn man so will, schließlich reden wir über HRs). Und nun rate mal, was in den vorherigen Laddersens der Fall war… Richtig. Das hast Du gut erkannt. Da waren sie später auch nichts mehr wert. Du kaufst Dir ne Harle? Ich heb die schon gar nicht mehr auf. Langsam überleg ichs mir auch bei den Arachs schon, weil ich einfach keine fünf benötige und der Aufwand, einen zu verkaufen, mir zu hoch ist. Für das, was ich dafür reinbekommen könnte. Wenn überhaupt. Raven? Lass ich liegen, wenn er nicht schon ziemlich gut ist. Es wird also einige wenige Uniques geben, die etwas wert sind, diese werden in den perfekten Varianten wie üblich unbezahlbar sein, da ändert sich also auch nicht das geringste.

Business as usual.

Und bevor Du nochmal Dein Reichsmarkbrot anführen möchtest, möchte ich Dir etwas zu Denken geben. Es gibt für einen definierten Zeitpunkt t zwei unterschiedliche Zusammenhänge (Alles folgende ist nur zum Nachdenken für Dich, alle anderen können hier auch drüberhüpfen ohne etwas zu verpassen):

Ber_Anzahl(t) = Ber_Drops_pro_gespielter_Zeit * t (Du "tauschst" also Spielzeit gegen Bers. Oder genauer "gekillte Gegner gegen Bers". Dieser Zusammenhang ist linear.)

Geldmenge(t) = Geldmenge(0) * (1+Inflationsrate)^t

Ein Beispiel: Gehen wir von der hypothetischen Dropwahrscheinlichkeit von 1/2000 für eine Ber aus. Tötest Du 20000 Gegner, hast Du statistisch gesehen 10 Ber gefunden.

Nun zum zweiten Fall:
Du hast jetzt 2000 Gegner getötet und eine Ber gefunden (Das verletzt im übrigen schon die Formel, laut der Du nie eine Ber finden wirst, wenn Du nicht bereits eine gefunden hast). Bleiben noch 18000. Gehen wir von einer Inflationsrate von 1/2000 aus, auch wenn die wesensverschieden von der Droprate ist und mir bisher nicht erklärlich, woher sie kommen soll, dann hast Du 1*(1+1/2000)^18000, mithin fast 8085 Bers gefunden. Tendenz exponenziell steigend, bereits der nächste Gegner beschert Dir reichlich 4 Ber.

Gut, das Beispiel bringt nur dann etwas, wenn wir uns das ganze im Vergleich dazu mal mit 40000 Gegnern betrachten.

Fall 1 beschert Dir insgesamt 20 Ber.
Fall 2 beschert Dir 177.636.801 Ber ( = 1*(1+1/2000)^38000 ).

Fall 1 nennt man im RL "Arbeiten", man tauscht Zeit gegen Geld.
Fall 2 nennt man im RL "Inflation", oder Du "10000RM-Brot".

Äpfel und Birnen

Hui viel zu viel :D
Muste wohl ma jemand luft ablassen :flame:

Oben meinte einer man solle über sein glück nich jammern^^

aber schreiben tut er folgendes: Ich zocke viel zu viel, und habe viel zu viel Glück und finde tolle Sachen und das ist sooo scheisse - echt!

ehm?

Wenn man andren sagen will was sie besser tun sollten sollte man sich vorher vlt selbst dran halten;)

Und wenn jemand glück hat und wirklich gute Hr`s oder uniques findet...meine fresse:irre:is doch wohl normal das man sich da tierisch freut,oder etwa nich?

Wenn du nich soviel zocken würdest (was ja wohl an dir selbst liegt) dann würdest du dich über seltenere uniques genauso freuen wie jeder andre hier

Un nu gibts noch nen :keks:zum abschluss
 
das war ironisch gemeint du held, deswegen hat er diesen satz wohl auch kursiv geschrieben und mit smileys eingerahmt. lies einfach den ganzen post, dann sollte das auch klar sein -.-
 
Is mir latte obs nu ironisch gemeint war oder nich ^^

Ich hab hier noch niemanden jammern sehn bzw gelesen das wegen hr dropps hier jemand am rumjammern wäre Oo Passt nich
 
dann lies doch einfach den post, den pennywise (das ist der mit der ironie) zitiert hat~~ übrigens ist das rumjammern wegen der droprate der grund, warum dieser thread überhaupt erst entstanden ist. wenn alle soooo glücklich damit wären, müsste man das ja nicht auf 19 seiten diskutieren
 
Is mir latte obs nu ironisch gemeint war oder nich ^^

Ich hab hier noch niemanden jammern sehn bzw gelesen das wegen hr dropps hier jemand am rumjammern wäre Oo Passt nich

Du hast das Topic schon gelesen, oder? :rolleyes:
Und vielleicht hast du dir sogar die Mühe gemacht, wenigstens den ersten Post zu lesen? Überhaupt irgendwas hier zu lesen? Wenigstens meinen Post zu lesen - den du scheinbar nicht verstanden hast?

Und ja - mein Post war zieeehiemlich ironisch gemeint - andernfalls würde der Post wirklich überhaupt garkeinen Sinn machen - was mich wieder dazu führt, dass du ihn überhaupt nicht richtig gelesen hast...
 
LOOOL, herrlich die paar letzten posts^^ zuerst Ironie verpeilt und danach das vorhergegange post nicht gelesen und so ne geile Aussage machen :D Herrlich. SiZi gibt's nicht mehr, oder? -.-

Und wegen HRs Spielspass usw... @Terra, du Umstände in D2 haben sich halt geändert. Und so kannst du auch deine "Ansprüche" anpassen. Früher gab ich mich damit zufrieden, halt die HRRWs ständig mulen zu müssen. Sobald die nächste Ber dropt, werd ich mir überlegen müssen, ob 3. eni oder 3. infi^^ Bedarf besteht für beides und rein theoretisch ist der Bedarf nach oben hin offen.. -.-

Für mich ist 1.13 eine Erfüllung. Habe nie gerne getradet, die ersten 4Jahre 100% selffound gespielt. Dann wollte ich pvp machen, musste ich halt traden. Aber jetzt kann ich mich wieder selber versorgen, bisher :D Und das gefällt. Paar items komm ich nicht drum rum, ist klar, aber dennoch angenehmer, wenn man alle RWs selber aus selffound Runen macht (und dann erst recht, wenn man ne 775 eni in 15/15 mp bastelt :D)

edit: @.@ omg picup. gibt's das noch?-.- der ist abernicht mehr so hübsch...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich finde die erhhöhte Runendroprate schon erfreulich....eine Selffound Eni hatte ich in 8Jahren Dia2 noch nie....und an auch so völlig kranke Dinge wie theorethisch 15 selfbuild Hoto's in 4Monaten hätte ich mir im März noch nicht zu träumen gewagt.....wenn ich daran denke,dass meine erste Vex in der letzten ladder ca 4 Monate gedauert hat,und ich diesmals 4Vex=2Ohm=2xCta draus gemacht habe...ohne Worte teilweise.....anderseits ist es aber auch nicht so,dass jeden Tag ne HR droppt, von daher ist die Freude auch jedesmal wieder von neuem groß (ausser es ist ne Cham wie letztens^^)....
 
Spiele sonst immer in priv games und sonst clean in CS und bin alleine im Gebiet unterwegs, damit mir nix weggeschnappt wird^^ (2. Woche Ladder, die 2. Jah die ich droppen sah nicht erwischt, man war das hart -.-). Aber gerade vor 2-3 Tagen in nem public botrun sogar (wollte nur kurz was testen wegen dmg/life/res usw), plötzlich ne Jah am Boden, bot slow picking -.- leecher, eh am schlafen, weil die sonst immer nur blöd rumstehen. Naja, mich hat's trotzdem gefreut.

Mit dem Einzug der SuperRWs war halt die Chance, jene zu besitzen, im Verhältnis nach dem Bedarf vor 1.13 einfach ziemlich daneben. Mit Glück 1 HR pro Jahr, aber >20 RWs, die man einfach gerne haben würde.. Das kann nicht funktionieren und hat das Betrügen wollen enormst angestachelt. Das Prinzip wäre schon interessant, aber erst in einem wirklich 100% sicheren System und das kann wohl noch Jahrzehnte dauern :D

Vorallem, die balance ist das Problem. Wenn sie die items dermassen krass overpowered gestalten, dann werden die automatisch für alle erstrebenswert als "Grundausstattung". Wäre jetzt ein Grief nur knapp über einem selten zu findenden rare (nicht so krass selten wie gozu rares-.-), könnte man auch gut sich dem rare item bedienen. Blöd ist ja auch, die RWs sind so unterschiedlich overpowered, dass die "Reihenfolge" quasi klar ist, was man zuerst macht usw. Es sollte so sein, dass wenn man eine HR findet, man eigentlich frei wählen kann, bei welcher itemklasse man sich nun erlauben will, einen Gegenstand zu basteln, der eben die meisten Standarde leicht übertrifft. Die Wahl soll gut getroffen sein, aber keine wäre wirklich daneben.
 
Nun ja, ich hab davon nur am Ladderanfang viel gemerkt, diese ganze Woche in SC viel in vollen Games unterwegs, aber keine rune über mal gefunden. bisschen dürftig, in HC hatte ich in den ersten 4 Wochen 2 gul plus 3 ist im Cow, ne vex im cs und ne lo beim seis im cs, 2 ber und 2 sur bei pindle und das alles in 4 Wochen. Wenn ich das also zu SC momentan vergleiche, habe ich das Gefühl, dass irgendwie die Droprate verändert wurde oder ich halt einfach unvorteilhaft glück und jetzt pech habe ^^
 
;( Ich zocke viel zu viel, und habe viel zu viel Glück und finde tolle Sachen und das ist sooo scheisse - echt! ;(

Das ist jetzt aber nicht das, was ich gesagt habe, sondern nur das, was Du Dir so dazu denkst. Und ja, das ist ziemlich dämlich.

Aber man sollte definitiv nicht:

  • im Forum damit rumposen
  • über sein Glück jammern
  • sich über das Spiel / den Patch / das Battle.net beschweren (dafür haben wir sogar einen Extra-Thread)
Und was "man definitiv sollte" oder nicht sollte, das entscheidest Du? Seit wann eigentlich? Ich geb Dir in dem einen Punkt Recht, dass der Post anfangs vielleicht besser in den Jammerthread gehört hätte. Andererseits zeigt die Resonanz ja, dass es schon einen gewissen Diskussionsbedarf gab und gibt ;)

Ich versteh echt nicht...

Wundert mich irgendwie gar nicht. Da es ja ohnehin nur eine einzige mögliche Meinung (Deine) gibt, ist da auch jeder Versuch etwas zu verstehen nur Energieverschwendung :rolleyes:
 
Das ist jetzt aber nicht das, was ich gesagt habe, sondern nur das, was Du Dir so dazu denkst. Und ja, das ist ziemlich dämlich.


Und was "man definitiv sollte" oder nicht sollte, das entscheidest Du? Seit wann eigentlich? Ich geb Dir in dem einen Punkt Recht, dass der Post anfangs vielleicht besser in den Jammerthread gehört hätte. Andererseits zeigt die Resonanz ja, dass es schon einen gewissen Diskussionsbedarf gab und gibt ;)



Wundert mich irgendwie gar nicht. Da es ja ohnehin nur eine einzige mögliche Meinung (Deine) gibt, ist da auch jeder Versuch etwas zu verstehen nur Energieverschwendung :rolleyes:

Was ich anfangs in meinem Post geschrieben habe, fällt unter Meinungsfreiheit, und ob du meine Meinung dämlich findest oder nicht ist mir nach der lustigen Resonanz auf meinen Post ziemlich egal. ;)

Was man definitiv sollte oder nicht, entscheiden die Admins, die Netiquette und die Forenregeln - letztendlich war das zusammenfassend ein Auszug daraus.

Und zu deinem letzten überaus gut gewähltem Quote:

TerraNova schrieb:
Ich... bin... dämlich...

(War jetzt einfach mal ein Zusammenschnitt aus mehreren Posts...)
 
Was ich anfangs in meinem Post geschrieben habe, fällt unter Meinungsfreiheit, und ob du meine Meinung dämlich findest oder nicht ist mir nach der lustigen Resonanz auf meinen Post ziemlich egal. ;)

Ja, ich hatte auch schon den Eindruck, dass Du Dir gerne schnell eine eigene Meinung bildest und dann auch knüppelhart dabei bleibst, komme was wolle.

Was man definitiv sollte oder nicht, entscheiden die Admins, die Netiquette und die Forenregeln - letztendlich war das zusammenfassend ein Auszug daraus.

Komisch, die Admins haben sich aber nicht beschwert?

Und zu deinem letzten überaus gut gewähltem Quote:

Mit dem kleinen Unterschied, dass mein Zitat wortgetreu war und Deine (auch schon im vorherigen Post) bestenfalls tendenziös.
 
Wenn ihr nicht aufhört, sperren wir euch beide in ein geschlossenes Forum, und da kommt ihr nur händchenhaltend wieder heraus :P
 
Wenn ihr nicht aufhört, sperren wir euch beide in ein geschlossenes Forum, und da kommt ihr nur händchenhaltend wieder heraus :P

Er hat angefangen. :ugly:

Ein letztes Mal noch, danach bin ich wieder lieb. :D

Ja, ich hatte auch schon den Eindruck, dass Du Dir gerne schnell eine eigene Meinung bildest und dann auch knüppelhart dabei bleibst, komme was wolle.

Ja, ich bilde mir eine Meinung, und bleibe dabei... ich bin ein schrecklicher Mensch... so fürchterlich unmanipulierbar... :p


Komisch, die Admins haben sich aber nicht beschwert?

Wie man ebenfalls auch der Netiquette/Forenregeln usw. entnehmen kann, können die Admins hier auch nicht jeden Post einzeln lesen.

Mit dem kleinen Unterschied, dass mein Zitat wortgetreu war und Deine (auch schon im vorherigen Post) bestenfalls tendenziös.

Völlig wortgetreu, nur hast du den Rest vom Satz abgeschnitten, darauf wollte ich damit hinaus... Du hast den Quote nunmal aus dem Zusammenhang gerissen, und wenn du mal nachschaust, wirst du merken, dass ich auch einfach nur Wörter aus anderen Posts von dir für meinen Quote verwendet habe, wie der Drohbrief eines Serienmörders aus Zeitungsbuchstaben... *schnipp* :ugly:
 
BTT:
Ich hab wegen den Runen überhaupt erst wieder angefangen mehr zu spielen.
Nur schade finde ich, dass ich bisher nicht über die Gul hinaus gekommen bin :D
 
Die Runendroprate ist ermoeglich einem, der sich sonst keine HRs irgendwo ertradet hat, viele exotische builds die vorher einfach nicht, bzw nur sehr schwer zu realisieren waren.
Deshalb finde ichs eigentlich sehr gut und finde das es den spielspaß spielspaß enorm antreibt. Es gibt abe auch solche die nicht schnell genug alles haben koennen. Bei solchen Menschen ist der spielspaß denk ich nicht so dauerhaft
 
Ich habe jedenfalls keinen Grund mich zu beschweren, weder weil besonders wenig, noch weil besonders viele hohe Runen gefallen sind. Ich habe bis jetzt sowenige Runendrops, dass ich Runen über Fal in meinem Pool nicht vermisse.

Ich könnte mich höchstens darüber aufregen, dass ihr heult, weil ihr zu viele Runen gefunden habt, da die Puste spar ich mir einfach.
 
Also ich hab überhaupt kein Glück, vor ein paar Wochen wieder angefangen und jetzt mit dem 4. Char die HF Quest gemacht und wieder dropt ne Shael ( nicht mal eine Lem ist bei mir jetzt da gedropt! )

In der ganzen Zeit habe ich eine Lo :D , 1 Um und 2 Pul gefunden.

Sonst alles bis Sol.

Falls also einer wirklich zuviele Runen hat, ich bräuchte noch alle Runen für Unendlichkeit :ugly:
Biete mich sozusagen als Runenschredder an.

Dangö!
 
Zurück
Oben