Gabriel 777
Guest
Jetzt fehlt noch der Skillbaum des Hexendoktors, bin auch gespannt was man bei ihm so alles mit Runen anstellen kann........
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Greifvogel schrieb:Bin sehr enttäuscht.
Dieses GH-Runensystem (so in der Firmensprache) finde ich nicht geeignet, da es den Char extrem
überpowert. Was folglich eine Spielspassbremse zur Folge hat.
Die Beta zeigt es bildlich: Überchars die im Team durch die Welten walzen.
Selbst das Teamplay bleibt phasenweise auf Extremstatus. Und das kostet Nerven.
Was wäre so schlimm daran, einen Char langsam und nie zu stark zu stignatisieren?
Ich hoffe, das wird noch irgendwie gelöst. Das Runsensystem aus D2 war doch stark
genug, sich für D3 zu eignen.
Stark in dem Sinne, da fähig. Und nicht stark im Sinne von "Über-Playing".
Tyraelamigo schrieb:ist das dann so ähnlich wie in guildwars?
also skill ruaf und stats zb runter? oder wie?
Tyraelamigo schrieb:ist das dann so ähnlich wie in guildwars?
also skill ruaf und stats zb runter? oder wie?
Greifvogel schrieb:Nein, ich verwechsel bestimmt nicht die Demo mit der Beta. So ein Schwachsinn kann ja auch wieder nur hier kommen.
Ich hab die Demo schon gespielt, da war hier noch nicht ein Pups von D3 zu vernehmen.
Die 1.d4 und die 1.c4 waren schon früh spielreif. Natürlich nur intern.
So, zum wiederholtem Male und nur für diejenigen, die sich sonst wundern:
ich war mal im Entwickler-Team. Zu meiner Praktikumszeit.
So, und jetzt bitte bitte auch keine PM's mehr. Mein Postfach qualmt wie ein Dampfkessel.
geht auf meine Page und gut is.
Greifvogel schrieb:Nein, ich verwechsel bestimmt nicht die Demo mit der Beta. So ein Schwachsinn kann ja auch wieder nur hier kommen.
Ich hab die Demo schon gespielt, da war hier noch nicht ein Pups von D3 zu vernehmen.
Die 1.d4 und die 1.c4 waren schon früh spielreif. Natürlich nur intern.
So, zum wiederholtem Male und nur für diejenigen, die sich sonst wundern:
ich war mal im Entwickler-Team. Zu meiner Praktikumszeit.
So, und jetzt bitte bitte auch keine PM's mehr. Mein Postfach qualmt wie ein Dampfkessel.
geht auf meine Page und gut is.
Originally posted by King Kongo
Das Beispiel zeigt denke ich das das Abschwächen nicht umbedingt immer gut ist.
Slayer-666 schrieb:Zu dm Wizard-Skill : Du meinst Disintegration.
Slayer-666 schrieb:Hmmm ... da könnte ich mir vorstellen das entweder der Strahl einfach eine Art Fächer bildet. Oder du schießt halt mehrere Strahlen ab.