• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Runenwort Dornen/Bramble: Habt ihr je bemerkt, dass...

Insidias schrieb:
Ich hab auch was...

...

Schwur der Urahnen / Ancients Pledge
'RalOrtTal' - ROT = Fäulnis (sind ja schon ziehmlich alt, die Ahnen...)


ROT= rotten = verrottet = verfault

Ich denke nicht das sich so viele Zufälle auf einmal auftun!

mfg
 
jaja da war wer in den b.net foren :P
alte runenbeziechnungen glaub ich waren:
io -> po oder pon (po erinnerte zu sehr an ein stück vom menschen)
jah -> jo (jo war zu leicht mit io zu verwechseln)

war auch schon mal Gul Ohm Dol -> God im Gespräch ... aber ich hab keine ohm und gul zu verschwenden ;) zudem könnte man ohm durch ort ersetzen ...

btw: botd is G.Fraizers paradebeispiel .. so nach dem motto: hier kleiner tipp zu den 23 neuen rws ... nu sucht euch blöde :)

mehr fällt mir net ein ...
 
*den Wissensschatz mal vorm Datennirvana bewahr*
 
kingslayer--> mal um gul MUG
MUG is unter anderem ganove, und wer tötet den könig?

crescent moon-->Sheal um nef SUN
wenn da nich der zusammenhang ins auge springt.
 
mein CM PB hat kein knockback --> keine nef, das is doch ne Tir, oder?
:ugly:

so long
mage
 
n paar seiten zuvor is n link zu der rw liste, da steht das nef drin ist, dem hab ich mal geglaubt.
 
Äh, aber wenn ich mich nicht irre, hat genau dies schon im B.net Forum statt gefunden.

War sogar von Gfraizer angeregt worden .........
 
Wodurch sich die Möglichekeiten der neuen Runenwörter enorm einschränken lassen
Durress = ShealUmThul = SUT? ^^
TalAmnIoLo vielleicht? ^^
 
*doppelpostmachundvordemverschwindenbewahr*
Ist es möglich, dass auf dem Servern US und Asia vielleicht schon welche Runenwörter gefunden wurden? So könnte doch mal jemand diese Server besuchen und sich erkundigen :D!
 
Errinerung/Memory LumIoSolEth = Lice = ~Nice (man errinnert sich doch meistens nur an dinge die nice sind oder? ^^).
 
Hi. Ich hab da auch eins gefunden, was passt:

Ewigkeit/Eternity

Amn
Ber
Ist
Sol
Sur

ABISS oder abyss= der Abgrund.

Nette Vorstellung:diablo:

p. s. zu eins drueber: dann schon eher: LuISE. wer erinnert sich nicht gern an seine erste liebe?!
 
oder ber lum/lem ist/ith zod zod amn ral dol ; und nach belieben welche weglassen?
 
willst dann blizzard mit einem z schreiben oder wie?
sieht schon doof aus, n 7 fach gesockeltes item (kann ja nur ne waffe sein) mit doppelter unzerstörbarkeit :eek:

also so "blöd" is blizz dann wirklich nich...
das is ja so wie DIABLO als runenwort... baal würd da mehr sinn machen, aber wer will das alles durchtesten, das währen 2 ber für lum/lo, und man könnte auch als abstraktion das ganze mit i statt L schreiben... naja...
nonsense ~

so long
mage
 
VIel mehr würde mich da interessieren ob das Runenwort "Begrüßung" / Hel - Lo existiert^^.

Oder für die deutsche Version: "versockelt" / Ohm - Ist
 
Solvay Drake schrieb:
VIel mehr würde mich da interessieren ob das Runenwort "Begrüßung" / Hel - Lo existiert^^.

Oder für die deutsche Version: "versockelt" / Ohm - Ist

Hehe, der war gut :D

Soll ich nen Barb oder nen Druidenhelm nehmen? ^^
 
wat´n quatch wäre ich nie drauf gekommen ...
is aba witzig das das manche leute interessiert :)

Mfg LeAk :irre:
 
Zurück
Oben