Caligula schrieb:
Huy, fettes Grats, das ist ja ein leckeres Teil! Vielleicht hast du ja Glück und Larzuk macht dir 2 Sockel rein für Saphire oder Schädel...
Sind Gürtel und Schuhe Magier-Crafts? Zumindest sehen sie vom Grundtyp her so aus
Jo, sind Castercrafts, die Teile sind auch bitter nötig
(Schuhe haben sogar 10%mana!)
Bei der Sockelung dachte ich auch an Saphire, gerade mit +%mana ergäbe das wohl einiges, PSkull bin ich nicht so ein Fan von. Nur siehts bei Res ganz schlecht aus, da hab ich auf nm gerade mal knapp um die 0 überall... nur woher die 2 Um nehmen? -,- Ich mach jetzt mal nm Hellforge, vielleicht springt ja eine raus, hrhr. Ansonsten wohl Saphire.
@barbMa: Die 1k sind nur zum Protzen da, ich erreiche gerade mal das erste fc Cap, da kann man schadenstechnisch also noch optimieren. Und gerade, wenn ich mich Res-technisch auf Hell vorbereiten will, wird der Dam noch sinken.
Da dies ja eigentlich ein Tradethread ist
--> Ich bräuchte ganz dringend Frostburns, bieten kann ich leider nicht allzu viel, müsste ich mal nachsehen. Vielleicht sowas wie ein LC mit +6max/4x ar für angehende/existierende Bowies? Falls jemand die Teile da hat, ich kann gern mal rumgucken was ich hab (PGs zB wären auch noch da, hehe)
edit: gnarf, Pul. Wie nutzlos...