• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S] 1.07/1.08 Trader [B] 1.07/1.08 Zeug + Geschwafel

Joar das kannste btw gleich mal deinen chefs sagen das die sets da net funzen ansonsten knall ich nen fred ins KLA also überlegs dir :).

Also imPrinzip wie die jetzt nur das die 450ed vs demons haben und nicht 350ed vs demons. IAS und Fireresi ist das gleiche wie jetzt. 450ed war ihnen wohl doch bisschen zu viel:)
 
Caligula schrieb:
Huy, fettes Grats, das ist ja ein leckeres Teil! Vielleicht hast du ja Glück und Larzuk macht dir 2 Sockel rein für Saphire oder Schädel...

Sind Gürtel und Schuhe Magier-Crafts? Zumindest sehen sie vom Grundtyp her so aus :)
Jo, sind Castercrafts, die Teile sind auch bitter nötig :) (Schuhe haben sogar 10%mana!)
Bei der Sockelung dachte ich auch an Saphire, gerade mit +%mana ergäbe das wohl einiges, PSkull bin ich nicht so ein Fan von. Nur siehts bei Res ganz schlecht aus, da hab ich auf nm gerade mal knapp um die 0 überall... nur woher die 2 Um nehmen? -,- Ich mach jetzt mal nm Hellforge, vielleicht springt ja eine raus, hrhr. Ansonsten wohl Saphire.

@barbMa: Die 1k sind nur zum Protzen da, ich erreiche gerade mal das erste fc Cap, da kann man schadenstechnisch also noch optimieren. Und gerade, wenn ich mich Res-technisch auf Hell vorbereiten will, wird der Dam noch sinken.


Da dies ja eigentlich ein Tradethread ist :) --> Ich bräuchte ganz dringend Frostburns, bieten kann ich leider nicht allzu viel, müsste ich mal nachsehen. Vielleicht sowas wie ein LC mit +6max/4x ar für angehende/existierende Bowies? Falls jemand die Teile da hat, ich kann gern mal rumgucken was ich hab (PGs zB wären auch noch da, hehe)

edit: gnarf, Pul. Wie nutzlos...
 
Also an dem maxteil hätt ich interesse. Frosties hab ich glaub ich nur einmal aber vielleicht find ich sie ja nochmal. Magefist müsst ich nochmal haben.

FC hab ich auch net ;)

@Samus
Wann kommt1.05 mit dem merc änderungen?:)
 
Goldbarbar in Travincal wäre wirklich ne nette Idee... hab sogar schon 2 Ali Babas gefunden, die ich ihm in den zweiten Waffenslot packen könnte...
Und ich hab gedacht, ich schaffe es dieses Mal bei nur einem Charakter zu bleiben ^^
 
Hihi ich wollt auch nur einen char machen naja aber dein thread imcamp hat mir dann doch den mund wässrig gemacht :)
 
Hm, Magefist wären ne Überlegung, da ich vorhin ein +2 Orb mit 20fc gefunden habe.
Das wären dann
20fc Mage
20fc Orb
14fc Gürtel :)

Dann bräuchte ich nur noch nen Ring oder Amu mit 10fc+@. Wenn du barbMa oder jemand anderes sowas hat, wäre ich dankbar.
Mein Schmuck ist atm:
Ring1: 118 mana
Ring2: 53 mana, 29lr, 13fr
Amu: 30 Ene
Sollte also wenn möglich nicht allzu sehr weh tun, eins davon auszutauschen (beim Amu wärs wohl verkraftbar -,-)

barbMa, Magefist gegen Charm ist ok?

---
So, gerade nochmal nachgesehen, hätte selbst nen fc Ring mit +3liferepl, 27lr, 10fr. Der würde es für den Anfang schon tun, ansonsten bleibt die Anfrage nach Ring/Amu bestehen.
 
Glaub ich hab noch ein +3 blitz amu irgendwo^^
btw. grad mit druiden angelic amu gefunden ma *g*
 
fc ringe hatte ich die waren aber sonen müll das ich die weggehaun hab. Nen besseres amu hab ich sicher noch für dich. Jo klar mages gegen den charm ginge klar. Schreib mal PM mit ICQ nummer.

edit: hehe gratz cüra, ich hab nen gewissen handschuh für dich gefunden fängt mit I an und hört mit K auf ;)
 
Ciraxis schrieb:
Glaub ich hab noch ein +3 blitz amu irgendwo^^
btw. grad mit druiden angelic amu gefunden ma *g*
Uhlala, das Amu klingt goil :)
Ich hätte Angelic Ring, falls du brauchst.

edit: Ok, barbMa hat mir ein Amu mit +2 Blitz, Ene und pr überlassen, falls das +3 sonst nackig ist, brauch ichs erstma nich.


@barbMa: Jup, pm geht gleich raus.


edit2: Weiß jemand sicher, ob in 1.08 Energyshield auch schon vor den Resistenzen greift? Wenn ja, dann werde ich wohl keine so große Priorität auf Res setzen, nur Sigon durch einen RalOrtTal Schild ersetzen. Damit wäre ich in Hell wohl gerade im Positiven, spätestens in Akt5 sollte das locker reichen.
 
Glaube das ist nackig^^

ma das wäre wunderbar :))
 
Ich mule dann mal dann schmeiss ichs auf nen mule und schicks dir wenn du noch soviel zeit hast :)
 
kk
heute habsch noch bisschen zeit :)
 
Gerade in einem 1.09er Guide gefunden:

Mit dem Patch 1.09 wurde Schaden an Dämonen/Untoten stark abgewertet. In der Tat wurde der Bonus in 1.08 auf den Gesamtschaden des Chars gerechnet; mit 1.09 hat sich dies geändert
Wenn das tatsächlich stimmt, führt an LoH wohl kaum ein Weg vorbei. Höchstens gute Bloodcraft Handschuhe mit 10-15%cb, ias, leech o.ä., unter der Voraussetzung, cb ist 1.08 noch nicht so abgeschwächt wie in 1.10+, weiß da jemand genaueres?
edit: Ups, vergessen: Bezogen auf Fernkampfattacken.
 
Jetzt wirkt das doch auf auf demgesamtschaden also als off weap ed. Oder ist das dann so gemeintdas on weap dann off weap und dann derschaden an dämonen draukommt. DAS wäre ja derbst bei 450ed. Da würden auch die imbasten bloodcrafts einpacken. Aber ich spiel schon mit dem gedanken doch goldie zu nehmen auch wenn mir das widerstrebt. 450ed und 50fres sind schon heftig. Wenn das was du schreibst stimmt wärs ja irrsinn das nicht auszunutzen.
 
Da gibts dann eine ganz neue bedeutung von cs runs^^

das +3 blitz amu croloc hat noch als add 11 energie^^
 
Uh, das hab ich jetzt nicht ganz gepeilt, was du geschrieben hast. Ich würds mal so sagen:

1.09 und danach:
350%ed wirken nur auf den Schaden der Waffe, bevor offweap-ed, str/dex etc. mit einberechnet werden.
Beispiel: ein Bogen mit 100 dam, durch offweap-ed und dex kommt man auf 1000 dam. Die 350%ed würden nur auf den Bogen wirken, also 100*3,5 --> Gesamtdam: 1350

1.08: 450% wirken auf den Gesamtschaden.
Beispiel wie oben, Bogen 100 dam, gesamt 1000 dam.
Mit LoH wärens dann 4500 dam.


Ziemlich krass, wenn das so stimmt.

edit: @Ciraxis: Hmm, im Moment bin ich gut bedient. Falls ichs doch mal brauche (und du selbst nicht) komm ich gerne drauf zurück :)
 
Ich meinte das so: Als erstes hast du den on weap ed. Dann kommt der schaden der einzelnen waffenmodifiaktionen drauf (also prozentuale und evtl abs. dam erhöhung + sockelung), darauf dann noch min bzw maxdam vom equip und dann der ganze off weap ed zu dem auch der ed vs demons gehört in 1.11. Also im prinzip das selbe wie du, nur bisschen anders ausgedrückt :)

Jo wenn das so in 08 wäre. Naja ich teste es sicher wenn ich soweit bin wobei ja auch cali mit dem goldie von mir mal probieren kann der hat ja auch dam vs demons. Die 248ed warens glaub ich sollte man doch deutlich spüren.
 
ma da war ja auch ik gurt noch drauf oO
Brauch ich nur noch die Rüstung dann hab ich alles davon^^
thx :kiss:
 
Den Gurt hat ich noch auf nem muli rumfliegen, hab ich durch zufall gesehen und dachte das ich den auch gleuich drauf packen kann. :) Rüsse kann allerdings noch ein bisschen dauern ;)

Ganze Nact runs gemacht und keine Shärpe, langsam kotzt es mich an.

btw wenn wer str charms mit möglichst niedrieger lvl req hat nehm ich die gern ab. Auch giftjuwis nehm ich gern :)

edit: bevor ich es vergess. bin zwar nicht der erste hier der baal hell gelegt hat dafür ist die sorc jetzt stolze 90 :)
 
grats ;)

Naja glaub ein paar str charms in allen möglichen größen hab ich ^^
 
Zurück
Oben