• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S] 1.07/1.08 Trader [B] 1.07/1.08 Zeug + Geschwafel

@barbMa: da kann ich wohl nur deinen eigenen Beitrag zitieren: ich hasse dich und Grats ;-)
Hast du Sigon Teile für deine Bowie? Ich hab meine bis Level ~ 12 mit Khalims Kultflegel gespielt... geht am schnellsten. Hab sicher auch noch einen raren Bogen aufgehoben, kann mich ja von nix trennen.
Was für Schwierigkeiten siehst du denn? Gewissenskonflikt ob das Sara konvertiert wird? :D
Die HEL wär fein, find einfach kein, aber vielleicht brauche ich auch keine mehr, bin demotiviert, frustriert, desilusioniert... finde keine Bogen und Laruzk verkauft keinen und die arme Ama warte mit 65 Ende NM und kommt nicht weiter. Überall nur Sackgassen.

@SamusAran: hab dir die Mail mit den Frosties & dem Amulett geschickt! Bei mir funktioniert das cuben mit drei perfekten Steinen nicht mit der neuen Version - hab nach kürzester Zeit wieder ItemLevel 1...
und die 2. bat um das Spiel zwei mal zu starten geht bei mir auch nicht :-(

Gute Nacht, ehrenwerte Mitstreiter, vielleicht sieht die Welt morgen anders aus, glaube aber nicht mehr an Glück & Drop & gute Angebote beim Händler

Edit: @kalomina: tut mir leid wegen der Frosties... hatte jetzt einen Gewissenskonflikt und hab einen ganzen Tag drüber gegrübelt, wem ich sie schenke und sie dann doch SamusAran gegeben, dem ich sie zuerst angeboten hatte... wenn ich sie finde (wenn ich dieses blöde Spiel je wieder anfasse und jemals wieder was finden sollte... ), bekommst du sie, versprochen!
 
Wenn es nicht konvertiert wird dreh ich am rad, deswegen spiel ich doch 08 überhaupt. Probleme sehe ich bei ias und resi für die bowie.
Joar also bin jetzt on, auch im icq meld dich wenn du kannst.

Hmm was hast du denn zur Zeit für einen bogen? Wenn ich das so höre hoffe ich ja das ich überhaupt mit der hilde durchkomm. Aber ich schau mich mal um vielelicht finde ich einen besseren bogen für dich.
 
Also mit nem geilen rare kann ich nicht dienen, ich find da einfach nix grml, aber vielleicht nützt dir der was?

 
Ias wird echt ein problem bei der bowie. Caps sind ja gleich geblieben oder?
20 loh, shael hilde, ias in der mütze. Sonst fällt mir nicht viel ein. Oder man maxt pierce und nimmt was anderes^^

Druide lvl 65. Glaub ich fang ne bowie an. Irgendwie lust auf die bekommen. Der druide ist sehr zähl zu spielen^^
 
calligula, np ich wollte eh mein interesse zurückziehen - unserem modder die items streitig machen :no:

:D
 
very thank you much für die gloves und das amu^^

hab gestern noch nen +feuerskill reif gefunden und weiß nun nicht ob ich den oder den +1sorc/20fc von barbma nehmen soll^^
sind mindestens 400dmg unterschied - werd ich später bei mf-runz wohl nach dem mf cap entscheiden^^

@der ama
hat sigons schon grüne boni?
wenn ja wären gloves+boots evtl. ne idee
gäbe immerhin 10%ias mehr und dazu noch 10%ll und bissel ar/resis ^^
 
Ne grüne bboni gibs nicht das ist ja auch das problem. Da hätt ich t&t set nehmen können. Also gloves und Gurt. Mit dem ias das ist echt schwierig :(.
 
sigons geben bei mir grüne bonis oO
Aufm druiden hab ich noch zwei teile.

Hm stärke anforderung von hilde ist nicht wirklich schlimm. Ias rüstung halt. Aber resis schauen dann mau aus :/
 
Zu 08 gabs noch keine grünen boni...Cüraaaa CHEATED!!!!1!1!1!1 :p. Ne also das muss ich selber mal probieren.

Naja mit nem Walkürenflügel, den ich auch erstmal finden muss, käme ich schon hin mit ias juwi. Der hat aber sonst keine guten stats und brauch 115 str. Grml.
Bleibt noch mavs. Aber das zu finden :(
 
Also 1. hab ich die sigons teile von cali gekriegt. 2. geht das doch mit den mod von samus oO sonst würden ja auch nicht die 1.09 runenwörter gehen.

hab grad nen reif gefunden mit 20 stärke, 6min, ar, ll +1passive ama. Warum keine 2 sox :/
Brauch aber auch erstmal ne tals.
Man könnte aber doch auch pierce maxen bzw. hoher wert. sigons 2 teile, 20 ias handschuhe, shae`d hilde, ias sockelung in helm nehmen. Trotzdem kommt man auf 85 ias ^^ und keine 90 argh

ps: druide wurde auf eis gelegt. Mach mir nun auch ne sorc^^


E: geht ja gar nicht. Für die 30 ias von sigons braucht man die handschuhe -.-
 
Hmm hab Samus mal gefragt und in derSet datei steht nen eintrag drin bei sigons also wirds wohl so richtig sein. Komisch isses trotzdem. Ich dachte das grüne wurde erst mit 1.10 eingeführt.

Ich nehn wenn dann eh tod und teufel. Naja aber erstmal finden heh. Gurt hab ich ja aber handschuhe...
 
Also schauen dann die set aus wie in 1.09 bzw. 1.10?

habt ihr eure sorcs one element oder dual gemacht? Bin grad am skillcalc bemühen. Feuerwand ist ja nett auch ohne highskill euip. Aber was dazu. Gibt ja viele fis^^
 
ich benutze nova als zweitskill, sieht gut aus und macht ordentlich dmg (~900 auf lvl 27) :) - die fw benutze ich eigentlich nur beim mfen bzw bei lis
 
hm wie kommst du auf genügend resis? Und lvl 27...+7skills wow^^
 
mit schwur der urahnen, 14 resis jool im stäbchen und paar anderen quellen komme ich so auf ~30 all, nicht die welt, reicht aber :)

skills hatte ich bissel mehl - gleich anfang alptraum +2 circlet/amu gefunden, später dann noch +2 orb. dann hat mir noch ein monster einen skiller abgeworfen :)
 
nett ^^

Skiller hab ich bis jetzt einen gefunden. Barb beherrschung *g*
 
Also ich hab nova und fw. FW ist zum mfen richtig nett da es bei PES kaum Fi gibt.

Also resi kriegt man schon selffound hin,ich ahab auch so alles im positiven das reicht ja wenn man nen bisschen aufpasst. High mana und ES ist zu empfehlen. Wobei 1 punkt ES reicht.
 
Hallo ihr lieben Mit-1.08'er!

Das ist die netteste Sub-Com von ganz PlanetDiablo.eu... jetzt hab ihr mich wieder aufgebaut. Bin ganz gerührt.

Meine Bowie trägt den Klippentöter (SCHAE)... sie kriegt die Gegner schon tot in Akt 5/ NM, aber nicht mehr mit der Leichtigkeit und Eleganz, wie sie durch den Schinderdschungel huschte. Der verstärkte Schaden von Sara08 und die Macht-Aura des Söldis (wenn er mal die richtige anschaltet) helfen, aber ich sehe Probleme für Hölle. Ich hab zigtausend Larzuk-Runs gemacht, aber finde einfach keinen "der Grausamkeit Wächterbogen". Der würde wohl alle Rares und die meisten Uniques toppen und kann 2 Sockel bekommen...

Die Sets hatten schon ab Lod release ihren teilweisen Bonus, wenn sie in Lod neu gefunden wurden. Die kleinen Grünen sind also seit Jahren unverändert. Nur die Elite Sets waren damals noch schlechter...

Zum IAS-Problem der Bowie: 30 IAS von Sigons Handschuhen (+ 2 . Teil) oder 20 IAS von Rares/ Magnus/ Hände auflegen + 10 IAS von Goldträger + 10 IAS von Zuckizappel oder 15 IAS von Krähenkrächzen + 15 IAS Juwel in Hut (Tal rasha Maske bevorzuge ich inzwischen) + 20 IAS von SCHAE in Bogen... ja, wird eng.

Vielleicht eine prunkvolle Archon-Plattenrüstung des Wals mit 4 IAS Juwelen? Wenn man eine hat :-(
IAS Juwele hab ich schon genug, eins davon hat sogar 14 auf alle Resis...

Die Sigons Handschuhe kann ich dir gern geben, barbMa, die trägt meine Amazone immer noch, kombiniert mit dem Gürtel ist das ein netter Kram(IAS, Leech). Und sieht weniger hässlich aus als der Hut und ist nicht so hinderlich wie die Rüstung ^^

Ciraxis, wenn du deinen Druiden noch bis 76 spielst, bekommst du den Immortal King Set Hammer :D
Ansonsten kann ich aber auch gern mal schauen, was ich für kleine Soso so über habe... bin ja ein Messy in der Hinsicht und hebe alles auf und habe viel zu viele Mulis ^^

Edit: Hier ist die Liste der Sets... seltsamerweise steht da, das es die grünen Boni erst nach 1.08 gab... aber bei mir funktionieren sie?! Hat barbMa doch Recht? Bin verwirrt :-/
 
Hmm willste den Goldie haben oder nicht?:)

Ias juwis hab ich genau 1, das ist echt derb. Naja ich such noch nach tod und teufel zeug, ich will net gleich so hoch str statten müssen.(Bin doch dexonly fan ;) )

Mussu mal icq gehen dann kann ich dir auch mal den tal belt r5überbeamen was ich ja machen wollt. Tals maske brauch ich selber noch, mach ja schon die ganze zeit PES.

edit: eben :p
 
naja die pi`s machen mir ärger. Der ar wert stimmt nicht wirklich. Der merc, hach da vermisst man die normalen aus 1.11^^
Resis schauen mau aus. Players 8 ist echt schwer in hell^^
Und keine ahnung ob der IK hammer soviel rausreist.
Naja mal weiter schauen ;)
btw. hab grad shard gefunden:D
Wenigstens einmal glück gehabt bis jetzt^^
 
Zurück
Oben