Darf ich vorstellen:
Hat soeben souverän Ahnen und Baal gemeistert
Die Ahnen waren weniger spektakulär, als ich befürchtete. Nach dem ersten mal Beschwören hab ich ein TP gemacht, weil der Wirbler Fi und Blitzverzaubert (aber nicht Li) war, meine beiden Elemente, na lieber nicht. Beim zweiten mal hatte er es wieder (evtl immer so?), dacht ich mir, das pack ich schon. Merc recht fix gelegen, war aber nicht so schlimm, mit bisschen rumlaufen/-telen waren die beiden anderen dank Feuerwand bald tot. Der Wirbler wurde dann mit Nova beharkt, hat zwar bisschen gedauert, schließlich lag er dann doch. Von den ganzen Tränken, die ich auf dem Boden gebunkert hab, brauchte ich keinen einzigen, nur aus dem Gürtel ein paar
Weltsteinturm war nix besonderes, mit Nova segnen die Luschen schnell das Zeitliche. Auch die Wellen vor Baal waren nicht der Börner, 2 waren Blitzverzaubert (und Fi), die schluckten halt ein paar Novas mehr. Vorletzte Wave lag sofort, die letzte hab ich ein bisschen verteilt, auch kein großes Problem.
Bei Baal ist der Merc sofort verreckt, denk mir, "nagut, tank ich den halt selbst". War dann doch ein Fehler, dieser Manaburn-Strahl hat mich dann erledigt. Nicht so schlimm, TP war ja da, wieder rein. Baal war schon recht low, halt mit FW aus sicherer Entfernung erledigt. Sein sagenhafter Drop:
(Der Ring war Crap, btw)
Da ich auf meine Kleine recht stolz bin, stell ich sie hier auch kurz mal vor
Nach getaner Arbeit
Ihre Items:
Kopf: Reif +3 Blitz, 63life, ungesockelt
Rüstung: "Der Geisterschleier" mit PSaph gesockelt
Waffe: +2, 20fc, 68mana, 14%lr
Schild: RalOrtTal Eckiger Schild
Handschuhe: eth Frostburn -,-
Gürtel: Castercraft mit 14% fc und 17%fhr
Schuhe: Castercraft mit 10%mana, 10%frun
Ring1: 118mana
Ring2: fc mit mana
Amu: +2Blitz, 17ene, 15%pr, 8%ml
Charms: fast alle mit life und mana
Frostburns bevorzuge ich Magefist inzwischen, weils einfach angenehmer zu spielen ist, auch wenn ich eine fc-Stufe weniger hab.
Charscreens+Fertigkeiten, einmal Nova, einmal FW:
(ich hatte Anfangs vor, auf Hydra zu gehen, drum der verskillte Punkt in Fbolt)
Nunja, Res sind recht bescheiden, dank passablem ES aber verkraftbar (habe keine sonderlichen Probleme, bisher)
Die restlichen Statpunkte werden wohl in Energie fließen, da ich keine life-Probleme hab und wenn dann zuerst das Mana leer wird (wenn ich getroffen werde -> ES)
Nungut, das wars. Man sieht sich im Cow