• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S] 1.07/1.08 Trader [B] 1.07/1.08 Zeug + Geschwafel

Gratuliere! Auch wenn die alte Geisterscherbe nur 20 % schneller zaubern hat und nicht 50... :-(

AR ist wirklich blöd... ich hab leider kein himmlisches Amulett und auch nur einen Ring... einen Riesenzauber mit dickem Bonus hätte ich...

Benutzt du immer noch den Knochenbrecher? Der IK Hammer macht schon mehr Schaden und hat auch vernichtenden Schlag...

Resis als Nicht-Schild-Träger... seh ich ein, dass es schwierig ist, meine Ama knabbert auch daran rum...

Edit: wie groß ist denn der Druide inzwischen?
 
Hab irgendeinen Rare hammer. CB vom knochenbrecher war nett aber der schaden leider nicht mehr^^
Der rote geist vom druiden hab ich schon max.
Problem ist ja ich brauche von den ringen und amulett resistenzen. AR charms hab ich auch schon paar drinne. Naja steht grad vorm cs mal schaun ob ich das nun mache.

Jo leider nur 20fc aber besser als nix^^

Bin auch am überlegen wie man die ama auf resis bringt. Wilde kette wäre optimal 40 prisma onboard. Löwenherz wäre halt was oder Rauch. Aber dann gibts wieder IAS problem. Hm Lutsch von ringen und dafür 3 sox helm nutzen. Mal überlegen^^

E: der ist grade 70 geworden^^
 
70 und vor dem CS in Hölle? Dann wundern mich die AR Probleme nicht ;-)

Oh Mann ich hatte heute so einen schönen raren Eisenhammer (130 % erhöhter Schaden) und hab ihn verkauft... egal, ich schick dir jetzt mal den IK Hammer, vielleicht motiviert der dich ja ein bisschen!

Edit: eine Alternative für die Amsel wäre noch eine Duri Schale mit einem IAS Juwel...
 
Hm duriels. Hätte was.
Kommt man aber wieder nicht auf die 90 ias. Ich gehe von wilde kette aus^^
duriels 15, tals 15, kette 20, handschuhe 20, gürtel 10 = 80

Dank dir :kiss:
Aber ich weiß nicht ob ich solange den druiden spiele. Obwohl 6 lvls gehen ja noch^^
 
Naja ich gehe von mav diadem aus un ias jool. :D Ist zwar unwahrscheinlich aber ich mach ja eh PES bis zum abwinken und dort kann das ja droppen. Vielleicht find ich es ja. LH würde ich schon lieber nehmen hat einfach die besseren stats gegenüber duri. ias gloves, nossi (den ich auch erstmalfinden muss :rolleyes:) shael in hilde un das passt. Sara müsst noch ias haben aber dann wäres ja net mehr nur imba sondern imbastens und sowieso und überhaupt ;)
 
nossi hat kein ias in 1.08 soviel ich weiß.
Hm oder einfach nen selbstbauhut^^
 
Hallo Freunde des 1.08 Patches :)

Ich hab auch wieder mit 1.08 angefangen, meine Nova/FW-Sorc ist lvl 31 und lvlt gerade bei PES norm. Ich bin mal so frei und schließe mich eurem losen Bund in diesem Thread an. Hi :)
 
Sei willkommen, Graf von Croloc!

Ist ja schön zu sehen, wie diese Runde hier anwächst... und noch hat sich die Moderation ja auch nicht beschwert, dass wir diesen Thread hier "zweckentfremden" für Erfahrungsaustausch.

Feuerwand & Nova scheint ja die Top-Wahl zu sein... ich hab das auf zwei Zauberinnen verteilt, vielleicht mache ich ja noch eine dritte.

Ciraxis, auf Level 75 solltest du doch noch recht bequem kommen mit Weltensteinturm/ Thronsaal/ Baal Runs...

Löwenherz für die Ama wäre arg fein, aber mir will einfach keine HEL droppen... letzte Höllenschmiedequest spuckte eine DOL aus. Dafür hab ich meine erste PON gefunden und musste erst mal anhand des Bildchens und der Werte rätseln, dass es eine IO ist :D

Mavinas Diadem wäre nett, aber Dual-Leech & Resis & Leben der Tal rasha Maske fehlen schon recht empfindlich... als Leech-Quelle bleiben ja nur noch die beiden Ringe und die raren Handschuhe.

Zum Nosferatu-Gürtel 1.08 laut PlanetDiablo Datenbank:

Nosferatus Rolle / Nosferatu's Coil
Vampirzahn-Gürtel / Vampirefang Belt

Verteidigung: 56 - 63
Haltbarkeit: 14
Benötigte Stärke: 50
Benötigtes Level: 0
+15 zu Stärke
+2 zu Mana nach jedem Volltreffer
Verlangsamt Ziel um 10%
5% abgesaugtes Leben pro Treffer
3% Erhöhte Angriffsgeschwindigkeit (???!!!)
-3 zu Lichtradius

(Quelle)

Hab noch ne Buri gefunden... aber für eine Ama mit 66 ist es schwer, drauf umzusteigen: sie wäre verskillt wegen durchschlagen, hat zu wenig Stärke und ich komme nicht auf genug IAS, das es sich gut anfühlt. Dann werd ich wohl auch da noch eine machen müssen...
 
Jo mach ich ja ;)
Druide ist ja nun 76 geworden. Dank deines IK Hammers geht schon besser. Aber wahrlich zäh ist es immer noch^^

Hm sorc ist nun lvl 12. Und irgendwie verfliegt die lust.

Einfach nen rare reif mit +2, dl, 2 sox, xx stärke, xx dex, ar und sowas *g*

Hm denke ama dex only zu spielen wird schwer und leben wird sie wohl auch nicht wirklich viel haben. Charms. Fällt mir ein mit den druiden einen 20er sc gefunden^^

huhu graf :hy:
 
ich hätte noch ein +2 orb @ und einen ring mit knappen 60 mana in der kiste, sollten eure soso bedarf haben, sagt bescheid :)

willkommen graf :hy:
 
>>Löwenherz für die Ama wäre arg fein, aber mir will einfach keine HEL droppen... letzte Höllenschmiedequest spuckte eine DOL aus. Dafür hab ich meine erste PON gefunden und musste erst mal anhand des Bildchens und der Werte rätseln, dass es eine IO ist<<

Kerl, warum machst nicht die klappe auf in ICQ? Das wäre kein prob gewesen dir die HEL auch noch zu liefern :)


Nossi nur 3%??? Was solln der quark? Na spitze wen das wirklich so ist hab ich ein Problem. Shit. Grr. Nicht aufregen Ma ruhig. Wie mach ich das nun. Toll. Duri ist ja nett aber LH ist imo um Längen besser. Oder ich schei** auf die 2fps strafe und spiel mit 3. Für 9fps MS müsste es ja trotzdem reichen. Mal ausrechnen. Sofern die caps noch stimmen. Naja das wäre wohl echt das sinvollste auch wenn ich 2fps liebe. 65ias für 9fps. 20 bow, 20 gloves. Hmm dann wirds mit helm auch wieder mist weil ich 2 sox brauch. Hmm wenn aber tod und teufel 30ias gibt reicht es. Soweit ich es in erinnerung hab hat das auch noch cnbf (gähn unwichtig) aber immerhin auch noch 15allresi. Dazu noch nats helm mit ias, LH. Joar das klingt doch gut. Nen ller und nen mler und dann passt das auch hoffe ich.


Ja dex only geht nicht ist mir klar. Damit hab ich mich schon abgefunden. Aber dex as dex can halt. Ok. Ich brauch also noch Lum und Fal, tod und teufel zeug, ne rüsse für LH. Hummna da hab ich ja noch einiges vor.

Joar mit brauchbaren mana ringen kann ich auch dingen.

:hy: Graf

edit:boah dreimal mehr text als in zählenden threads, bin ich krank oder so ;)
 
lum hab ich ma. Wenn du willst kannste die haben.
 
Ich wollte doch nicht wie ein Schnorrer dastehen, der dir das letzte Hemd auszieht ^^

Es ist geschafft - mein erster Charakter hat alle drei Schwierigkeitsstufen in 1.08 hinter sich gebracht:



Die Ahnen habe ich ca. 15 - 20 mal neu aktiviert, bis ich eine Konstellation hatte, die der Söldner wenigstens länger als 2 Sekunden überlebt. In der dritten oder so ist aber trotzdem vor seinen Uropas in die Knie gegangen. Auf mich allein gestellt, musste mir die Frostsphäre (!!!) den Hintern retten. Wegtelen - sphären - wegtelen - usw. Irgendwann waren sie besiegt, meine lila Pötte aufgebraucht und der Weg zu Baal frei.

Dabei hat der Barb doch so ein schönes neues Schwert:



Vielleicht sollte ich das Teil noch sockeln mit SCHAE oder AMN...

Der Thronsaal war übel für eine primäre Feuersoso... die vorletzte Welle hab ich rausgelockt, mit der letzten hab eich ca. 5 - 10 Minuten gekämpft. Wieder mal mit der lausigen Frostsphäre.

Baal hat mich dann gleich gekillt (trotz ca. 1050 Leben), zum Glück hatte ich ein Bergungs-TP. Die Kombo Statik/ Feuerwand/ trinken + beten führte dann zum Erfolg.

Fazit: Baalruns wird's nicht geben ^^ wenn, dann mit einem Charakter, der vorweiegend Blitzschaden austeilt...
 
>>Ich wollte doch nicht wie ein Schnorrer dastehen, der dir das letzte Hemd auszieht ^^
<<

Quatsch, wenn ich was hab was ich nicht zwingend brauch geb ich es gern.

Fettes Gratz das du es geschafft hast. Ich hab das auch zigmal probiert aber die verzauberungen waren immer so derb das merc sofort tot war. Und feuerimmun waren die auch. Mit nova killen ging nicht. Mach zwar genug dam aber mit miesen resis und miesester def war ich nen one hit wonder, allerdings im gekillt werden.

Da kannste ja jetzt Cowruns machen hehe.

Gratz zu den schwert.


>>lum hab ich ma. Wenn du willst kannste die haben.<<

Klar würde ich gern nehmen. Da ich den Gurt vomt&t set natürlich NICHT aufgehoben habe :wand: brauch ich den auch noch. Wenn also jemand handschuhe oder belt aus dem set hat wäre ich sehr interessiert :)
 
hehe grats cali ;)
ma email? oder wie willste die lum haben?;)
 
Endlich wird mein Helm mit 2 normalen Saphiren abgelöst... das ist gerade aus ner Kiste gedroppt :D

screenshot012rn6.jpg


Schon 1k Nova-Dam (lvl58 ist meine Sorc), nur die Manakosten kommen einem allgegenwärtigen Manaburner gleich -,-
 
Huy, fettes Grats, das ist ja ein leckeres Teil! Vielleicht hast du ja Glück und Larzuk macht dir 2 Sockel rein für Saphire oder Schädel...

Sind Gürtel und Schuhe Magier-Crafts? Zumindest sehen sie vom Grundtyp her so aus :)

@Ciraxis: wie geht es deiner Zauberin? Macht sie wieder Spaß, bzw. fängt der Spaß an? Kannst du irgendwas für die kleine gebrauchen?
 
@cali
Naja gespielt hab ich sie nicht mehr weiter. Und mit ma gestern gespräch gehabt. Glaub ich fang einen barbar an^^
bo+natürliche resis klingen verlocken. Mit 2 pts im helm+mf rüstung kann man dann auch bisschen mfen damit. Travi fällt mir ein^^
Ich suche zurzeit nach ik sachen. Wie helm, handschuhe, gürtel und rüstung (:lol: )
IK Hammer habe ich ja dank dir und schuhe hab ich gestern von ma gekriegt :)
 
1K nova dam, das hab ich ja noch net mal und die geht kräftig auf 90 zu, gratz.

Also Travi lohnt sich bestimmt hab mir auch schon überlegt da mal öfter hin zu gehen aber mit players 8 und fiesen verzauberungen die die evtl. haben kanns schnell eklig werden. Naja, mal probieren.

So, heute Nacht noch die t&t handschuhe gefunden. Gefreut wie nen schnitzel mit dem bitteren beigeschmack den belt nicht mehr zu haben. Ansonsten hmm war glaub ich nichts aufregendes bis auf das ich 4mal hintereinander gestorben bin und 20mio in den sand gesetzt hab grml. Scheiss Multiblitzer.

Ach quatsch ein was tolles hat ich noch. LoH :D. Schaut euch mal die stats an, die sind besser als jetzt *ggggg*. Da hab ich nun auch wieder mein ias problem mit der bowie, die LoH würd ich schon gerne nutzen.
 
hm die set items gehen bei mir in version 1.08/1.09 nicht^^
Was haben den die für stats?
 
Zurück
Oben