• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S] 1.07/1.08 Trader [B] 1.07/1.08 Zeug + Geschwafel

barbMa, ich dürfte einige Stärke Charms mit lvlreq 2 und 5 (lc 3str und sc 1str) haben, hab ich mir extra aufgehoben für neuen Char :)

Kann ich dir gerne leihen, wirste wohl auch nur am Anfang brauchen, oder?
 
Jau die würd ich brauchen, ama startet ja mit sehr wenig str und da isses gut die charms zu haben.
 
So, hab gerade gemult, sind 4x lc mit 3str und 1x sc mit 1str. Dachte eigentlich, es wären mehr gewesen...

Naja, den Bow hier hab ich mir auch mal für low lvl aufgehoben, brauch ich noch nicht, solang ich noch mit der Sorc beschäftig bin. Haste dafür verwendung?

screenshot015pz1.jpg
 
braucht wer für seine sorc ein stäbchen?
+2 skills
20fc
16 blitz resi
xx mana
rest crap^^
 
Jup ist einhand ;)
und ab lvl 48 tragbar^^
schreib mir ne pm mit icq oder email und schicks dir^^
 
Den stab hätt ich auch genommen ;). Aber meine sorcist ja gross, also egal.Hmm der bow sieht schon nett aus, heb also malauf evtl komm ich drauf zurück.
 
ma der nächste den ich finde geht dann an dich^^

E: hab nen 5 str gc, 2x 3 stärke lc, reisauge, nen rare bogen ab lvl 3 mit ad, ar und dex
 
hmm also der bow mit ad interessiert mich wenn req nicht zu gigantisch ist. könnte den aber auch der jägerin geben die ich irgendwann mal haben werde. Jau also bin im icq. Die charms nehm ich auch gern :)
 
@barbMa: Du kannst gerne meinen alten Orb geschenkt haben, hat +2, 20%fc, +14life und +1meteor :)
Und falls du die Charms und/oder den Bow brauchst, laber mich einfach im icq an.
 
YEAHHHHAAA GRÜNE SCHÄRPE

Von nem uni ghul auf dem weg zu andy den ich nur so aus blödsinn gekillt hab :D :D :D
Ohh an das freut mich mehr als sara und hilde zusammen, nun fang ich endlich die ama an :)

Oki da laber ich dann mal :)
 
Grats erst mal an barbMa - wie hast du denn die Ahnen geschafft? Hat's lang gedauert?

Ich hab dieses Mal auch etwas auf meiner Suchliste:

- eine 5 Sockelwaffe für den Akt 2 Söldner. Exceptional sollte es schon sein, Elite geht unter Umständen auch. Ätherisch wäre perfekt, ist aber kein muss.
Alternativ eine "der Grausamkeit... " Exceptional/ Elite Stangen/ Speer-Waffe...

- ein 6 Sockel Kristallschwert... gab es das schon? Mehr als 5 Sockel finde ich nicht... ich hab nämlich eine handvoll MF Juwelen und würd mir gern eine Möwe für Arme bauen...

- Klauen mit nettem Schaden. Hab jetzt auch noch eine Kickse angefangen, aber noch keine Klauen, auf die sie sich freuen kann...
 
Danke. Ahnen? Ne die hab ich noch nicht gemacht. Bin nur lvl 90 geworden. Ohne ahnen ;).

Ich schau mich mal um cali.

btw wenn jemand nen gift nec anfangen will ich hab nen 3nec 3poison nova stab gefunden. Leider keine brachbaren adds aber +6 auf nova ist sicher auch net verkehrt ;)
 
So, hab gerade Magierzorn gefunden, dessen Stats so aussehen (sollten):

Magierzorn / Magewrath
Runenbogen / Rune Bow

Bogen-Klasse: Normale Angriffsgeschwindigkeit (0)
Zweihandschaden: 70 bis 162
Benötigte Stärke: 73
Benötigte Geschicklichkeit: 103
Benötigtes Level: 43
15% abgesaugtes Mana pro Treffer
Magie-Schaden reduziert um 30
+3 zu der Fertigkeit Guided Arrow
150% Bonus zu Angriffswert
+10 zu Geschicklichkeit
Treffer blendet Ziel
Erhöht Schaden um 35-75
+150% Erhöhter Schaden

Das Dumme ist nur, dass bei meinem der absolut erhöhte Schaden nicht angezeigt wird, also nur 35-87 Gesamtschaden des Bogens. Kann es sein, dass das nur ein Anzeigebug ist? Wäre schön, wenn das jemand testen könnte, barbMa zB, wenn deine Ama hoch genug ist. Der Bogen, den ich dir geliehen habe, hat ja ähnlichen Schaden wie Magierzorn, wenn man die 35-75 dam weglässt. Ein Vergleich wäre dann recht einfach, denk ich.

Ich finde, dass der Bogen recht schöne Stats aufweist, Nominalschaden sogar gutes Stück höher als Goldie, dafür aber weniger Speed (und kein %dam@demons). Ansonsten sind die Attribute sehr fein.
Laut einem 1.08er Guide gibt es in dem Patch noch nen Bug, dass man mit allen Chars mit dem Bogen GAs ballern kann, wäre also auch für nen Funbuild gut geeignet :)
 
Kann ich probieren, klar.

Kleine ist 20 und verlässt grad lut. Rada war kein prob. Auch so auf kaum nennenswerten wiederstand gestossen. Trotz p8 und nen muli im game.
 
das mit den 35-75 liegt daran das blizzard "dmg-norm" verwendet hat
anscheinend wird das in 1.08 dann wohl auch in den stats noch nicht angezeigt

dmg-norm is die phydmg variante die z.b. auch grief in 1.11 ausweist ;)
ob sie in 1.08 auch schon zur geltung kommt weiß ich nicht

ich könnte diesen statt wenn ihr wollt auch zu dmg-min 35 und dmg-max 75 machen
das sollte auf jedenfall gehen wenn kein cap im wege ist ^^ (aber irgendwie war mir so das da was mit caps war ^^)
 
@Samus
Ich frag ganz liep nochmal nach 1.05 :). Noch hast du zeit, noch bin ich net in alp. Btw mit dem zielsucher aus norm scheint es keine probs zu geben. Da hat blizz mal wieder einiges verbockt.

Caps bei min/max? Oo Naja mich wundert hier nix mehr.
 
bei den stats schon ;)

sowas wie maximal +7all skills pro stat is ja auch nen cap ;)
oder das man lod spells nicht über 99 steigern kann
das maximal 511%ed pro stats gehen

ect....

ich weiß nur nicht gerade wie hoch das bei dmg-min und dmg-max liegt^^

joa wenn ihr mir noch ne gute änderung ansagt dann mach ich das und release dann die nächste version ;)
 
synergie für hammerdin *g*

der macht keinen schaden. Hält nicht viel aus. Und ist in 1.08 echt nicht der hammer*g*
 
es gibt in 1.08 keine synergiespalten
und der großteil der skills.txt wird hardcoded über die dll´s geregelt ;)

von daher wird das nichts^^
 
Zurück
Oben