• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S] 1.07/1.08 Trader [B] 1.07/1.08 Zeug + Geschwafel

hehe joa teleport hat damals noch funktioniert^^
ab 1.10 benutzten die monster das ja fast gar nicht mehr^^

@extra blutig

die eigenschaft "extrabloody" gibt es wirklich - ist aber ein booleanischer wert^^
mehr als 1 geht noch - genau wie bei cnbf, itd und so zeugs ;)
allerdings wird diese eigenschaft in d2 nicht angezeigt und hat außer einer OW animation keine weiteren auswirkungen - die monster bluten halt^^
 
Jo das war echt hart heute Nacht. Danke nochmasl Cali, ohne dich hätt ich das nie und nimmer geschafft.
Hmm Lichti könnte interessant sein, gratz zu dem Teil. Hat ja nen WSM von -50. Ich weiss nicht inwiefern das relevant für 08 ist, in 1.11 solltest du das beachten:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1124618

Samus release endlich :)

Heute Nacht noch Cow runs gemacht weil ich merc zeug brauch für den Ama merc. Hab sogar nen eth beinschaber gefunden. Nicht das über teil aber schnell, 6ll, und für alp ordentlicher dam. Aber was mich noch mehr gefreut hat war das:


:D

So da ich den Post nicht abschicken kann, den hab ich schon vor einer weile geschrieben, mach ich Cowruns. Und was soll ich sagen? JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA *FREU* *TANZ* HÜPF*

Der heilige Forenlag mag mich doch :D
 
nice

hätte nicht gedacht, dass wir hier wirklich 08er Harlen oder Arkains sehen werden^^
 
grats ma. Fehlt nur noch walkürenflügel und ne arcains ;)

hm lichtsäbel. Nette waffe für nen zealer cali^^
 
Walkürenflügel ist doch eh müll, das ding brauch ich nicht. Danke für gratz :).

>>hätte nicht gedacht, dass wir hier wirklich 08er Harlen oder Arkains sehen werden^^<<

Warum? Ok die dropchance ist miesestens, würde auch lieber gegen den weissen hydrabow tauschen der mir gerade gedropt ist. Aber immerhin Harle *tanz*. Der charm davor ist aber auch fett. Wenn man bedenkt das 17 mana max ist. Cow macht sogar richtig spass, die viecher sind nicht so pille palle wie PES, bei denen muss man schon noch bisschen aufpassen sonst ist man weg. Auch merc hat ganz schön zu tun. Auf den muss man am meisten aufpassen.Ohne isses machbar aber echt eklig.
 
Code:
[color=lightgreen][url=http://rapidshare.de/files/32404471/Player_4___8_mod_for_1.08_by_SamusAran_V.1.06.rar]Player 4 & 8 mod for 1.08 by SamusAran V.1.06[/url]
(666KB)

v. 1.06
 - Start-2.bat aus sinnlosigkeit wieder entfehrnt
 - Readme entsprechend bearbeitet
 - Sölldner Act2 Altraum Auren repariert (hoffendlich^^)
 - Magierzorn (Unique Rune Bow) umgebaut - gleicher effeckt nur mit anzeige 
   (keine garantie für balance bei convertion nach 1.10+)[/color]
[center]
[img]http://diablo2.ingame.de/spiel/expansion/itemdb/1.09/png/INVSWBU.GIF[/img]

[color=burlywood]Magierzorn / Magewrath
Runenbogen / Rune Bow[/color]

[color=white]Bogen-Klasse: Normale Angriffsgeschwindigkeit (0)
Zweihandschaden:[/color][color=royalblue] 70 bis 162[/color][color=white]
Benötigte Stärke: 73
Benötigte Geschicklichkeit: 103
Benötigtes Level: 43[/color][color=royalblue]
15% abgesaugtes Mana pro Treffer
Magie-Schaden reduziert um 30
+3 zu der Fertigkeit Guided Arrow
150% Bonus zu Angriffswert
+10 zu Geschicklichkeit
Treffer blendet Ziel
+6 Minimum Schaden
+363% Erhöhter Schaden[/color]
[/center]

(als wächterbogen in 1.10 würde das teil 98-245 dmg Schaden machen)
 
Nunja der bug tritt ja bei norm söllis auch auf, auch glaub das hat ich geschrieben. Hatte in norm schon macht aura. Aber egal, hoffentlich funzt es jetzt :)
 
Vielen Dank für die neue Version! Hab sie gezogen, installiert & getestet: funktioniert. Mein Söldner hat jetzt immer die Macht-Aura (wenn er sich denn mal bequemt, sie überhaupt einzuschalten). Großartige Arbeit!

Das Leveln der Söldner ist/ war damals wirklich ekelhaft mühsam... das dauert Stunden, bis er mal aufsteigt. Ich probiere auch ständig alle möglichen Gebiete, um zu sehen, ob es woaners vielleicht schneller geht. Meine Eindrücke dabei: er steht prinzipiell auf Karten, die ich nicht mag und gerne auslassen würde und er kommt schneller voran, wenn die Gegner tendenziell kleiner sind als er. Bei Gegner die über ihm sind, scheint er nur noch einen Bruchteil der Expi zu bekommen.

Glückwunsch übrigens, barbaMa, zu der Harle! Wenn Neid Flügel verliehe, könnte ich jetzt zum Bäcker fliegen und mir Brötchen holen :D

Dagegen verblassen meine kümmerlichen Funde... mein erster Feuerskiller, ein Exceptional Unique Schwert/ Necrostab... aber noch geb ich nicht auf ;-)

Hab mir nochmal die Liste mit den alten Uniques angeschaut. Das Meiste war ja Müll, aber eine alte Spitze der Ehre für den Akt 2 Söldner wäre schon was feines. Und eine alte Jalals Mähne für Ciraxis...

@SamusAran: gibt es noch mehr so geheimnisvolle Eigenschaften wie "Extra Bloody", die vom Spiel nicht (mehr) verwendet werden? Kann "Extra Bloody" auch heute noch (unsichtbar) generiert werden?
 
extra bloody wird verwendet^^ - es gibt nur keine anzeige auf dem item ;)

es gibt auch sachen wie %find gem
crush-dmg
thrust-dmg
reduce-thrust-dmg
reduce-crush-dmg
reduce curse len

die eben genannten sind alle nicht funktionsfähig

es geht so fast alles auf /time - also ansteigend zum morgengrauen/abend/tag/nacht

was z.b. auch funst ist
res-fire/lvl
res-cold/lvl
res-ltng/lvl
res-pois/lvl

also einzelne resis die auf dem charrakter lvl basieren ^^
wurde nur nie verwendet

es gibt auch sehr viele andere sachen die nie acktiviert wurden oder funktionsfähig gemacht wurden
so sachen wie manavergiftung (lila manakugel)
stachelbär - so eine riesige stachel ratte
gorgon - ein schlangenmensch (sozusagen ein schlangen zentaure - unten schlange oben mensch und blaue haut^^)
das gilden system von dem nur bilder in den datein existieren

und vieles mehr^^
 
Caligula schrieb:
Ich hab letzte Nacht noch 2 (!!!) x Frostbrand gefunden... wenn ich mich gut recht erinnere gab es da noch 2 Interessenten dafür ;-)

uh, oh, ich hier *meld* :)

ich war letzte woche in rom und schuae jetzt derbe neidisch auf eure errungenschaften :read:

dickes gratz an euch alle ;)
 
Das klingt super interessant, SamusAran... wäre das nicht etwas, das man schön zusammenfassen und hier auf PlanetDiablo veröffentlichen könnte?! "The secret facts of Diablo 2" oder so was :D
Jetzt habe ich wenigstens endlich eine Erklärung, warum manchmal die Monster Blutpfützen hinterlassen, obwohl weder mein Charakter noch sein Söldner etwas mit "offnene Wunden" haben...

kalomina, die Frostband kannst du gern haben: sag mir einfach deine E-Mail-Adresse, dann schicke ich sie dir zu. War ja versprochen, dass du die nächsten, die ich finde, bekommst :-)
War's wenigstens schön in Rom?

Eine Frage noch zu 1.08 & Cows: konnte ein Charakter, der Baal noch nicht gemacht hatte, durch das rote Portal gehen? Oder mittels eines TP's ins Kuhlevel gelangen?
 
nein das ging erst ab 1.10 mit dem cow pw und baalquestlosen typen^^ (glaub ich^^)

@unkown d2 zeug

naja unter moddern is das alles altes gewäsch :P^^
kannst ja mal im modderforum danach fragen ob sich wer dazu bereit erklären würde^^
oder nen thread zum fakten sammeln aufmachen dort^^
 
OK, die Mail ist gerade raus gegangen. Viel Spaß mit den Frosties :-)

Noch ein Stündchen und meine Zauberin dürfte auch endlich level 90 knacken... dann wird es Zeit, mal Glücksspiel auf Amulette zu machen. Vielleicht bekomme ich von Anya ein + 2 Sorc Skills/ prismatische Resis/ Mana & Leben/ MF/ schneller zaubern Amulett :D
 
Lvl 91 :). Merc hat sogar auch mal die 75 überwunden ist nun, wer zählen kann weiss es, 76 :). Nunja die harle war wohl nen Jahrhundertfund da nichts riesig bedeutendes im Cow. Ok, die Gaze ist erwähnenswert. Ansonsten haufen zeug zum verkaufen, naja vielelicht hab ich glück beim gamblen. Da schnapp ich Cali sein Amu weg :p. Wobei, ich weiss noch garnet auf was ich gambel. Lohnt es sich auf nen 3sox reif evtl mit adds zu hoffen/gamblen?
 
Caligula schrieb:
OK, die Mail ist gerade raus gegangen. Viel Spaß mit den Frosties :-)

mail ist angekommen und sie funktionieren perfekt :D

sollten die goldbarb pläne wirklichkeit werden, hätte ich noch einen barb kampfskiller in der kiste :)
 
Erstmal hi an euch alle :)

Ich hätte da eine kleine Frage @barbMa :

Die Harle die du gefunden hast (gz :) ) hat 142 def, oder habe ich mich da verschaut? Und so viel ich weiß is doch 141 max, oder war das in 08 noch anders?
 
In 1.08 hat die Harle noch ED, somit hat sie immer Max Def des Grunditems +1 :)
Die Def ist deshalb auch nicht max 141 sondern 284 :)
 
Ah nice :)

Ich habe leider nicht alle Seiten eures Threads durchgelesen, aber ich wollte euch mal Fragen, ob es bei euch auch diesen komischen Siggards Bugbelt gibt, oder diesen Ring der Einschnürung, weil ich habe gehört die sollen aus ~1.08 stammen?

Und ich wollte allgemein fragen, ob ihr nur singleplayer spielt, oder auch like closed B.net zusammen?

Wäre lieb wenn mir einer nen Link postet, wo ich alles über 1.08 lesen kann, will euch ja nich die ganze Zeit mit meinen Fragen nerven :p

greetz kai
 
Zurück
Oben