1.08 war halt noch richtig hart
... abgesehen davon, dass Akt 5 billig und die Gastmonster noch nicht vorhanden waren ^^
Hast du deinen Söldner noch mitgelevelt? Ich hab gestern den Hwanin Helm gefunden (20 Leben auffüllen) und werde die ihm testweise auf den Kopf setzen... die Pinne dazu hab ich auch, die Rüstung leider noch nicht.
Du wirst Akt 2 hassen... Wurmgruft & geheime Zuflucht haben mich um all die Regis gebracht, die für den Duri-Kampf gedacht waren, da ich kein Mana gesammelt hatte um den Frostpfeil zu finanzieren. Das Grab hat mich dann zusätzlich noch um meine Nerven gebracht. Das schlimmste, was mein Ama je erlebt hat... das ganze noch de fakto ohne söldnerische Begleitung...
Finde ich prima, dass meine Assassine sich schon nützlich machen kann, obwohl sie noch nicht so groß ist. Im Moment muss sie sich ihre Löwenherz noch mit der Amazone teilen... das ist immer ein Gezeter: "Die blöde Nahkampftussi verbeult die schöne Magierplattenrüsse!", "Die doofe flitzende Bogenkuh verschwitzt, dass es zum Gotterbarmen stinkt". Vielleicht find ich ja noch Runen um das Dilemma zu lösen... oder steige auch auf eine 4 Sockel-60 IAS Rüsse um
Ein Goldbarbar wäre auch eine feine Sache... ich würde gern mehr Schmuck & Reifen gamblen...
theoretische Ausstattung:
- Tal Rasha Maske (Leech abgedeckt)
- IK Hammer mit Shael
- 2 x Zwergenstern (= insgesamt 140 Extragold)
- Wächtertreu (= 300 Extragold)
- rares + 1 Barb, primsmtische Resis, 19 Geschick Amu
- Rüsse... hmm... Goldhaut hatte noch kein Extragold, Wohlstand (Lem-Ko-Tir) weiß ich nicht ob's das schon gab (hätte auch keine KO)... Resis?!
- Gürtel: etwas rares mit Extragold? Den Set-Gürtel mit Dual-Leech?
- Schuhe: etwas rares mit Extragold? Oder doch Goblinzeh?
zum looten: 2 x Ali Baba in 2. Waffenslot, am liebsten angereichert mit insgesamt 4 x Lem, was am Nichtvorhandensein der Lem scheitert
- Söldner: Barbarenkollege?!
Viel Extragold kommt so nicht zusammen... eventuell noch ein paar kleine 10er und riesige 30er Zauber... aber die Zauber werden schon für den Angriffswert zuständig sein...
Edit:
Hab gerade mal ATMA gefragt, bei wem man am ehesten eine Windmacht bekommt, mit 350 MF und 8 Spielern: