• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S] 1.07/1.08 Trader [B] 1.07/1.08 Zeug + Geschwafel

Also ich benutz diesen Dual-leech Setgürtel, reicht leicht. Sind auch nur 30%mf weniger, die durch Goldträger wegfallen.
 
@cali:
thx nochma für die sachen und die datei zum mehrfachen starten :kiss:

jetz hab ich aber ein problem: ich kann ned starten weil die fog.dll irgendwas hat (wem's bekannt vorkommt siehe seite 3).
hab aber keine ahnung was ich da jetz machen muss weil ich nur die
d2gfx.dll
ersetzt hab. wenn ich die originale rein kopier kann ich zwar starten aber auch nur 1x ...

bitte um hilfe
 
Seltsame, ich hatte dasselbe Problem mit der Version aus der Filebase hier, aber mit der, die mir SamusAran geschickt hat, ging's dann problemlos. Genau die hab ich dir geschickt...

Vielleicht geht bei dir dafür die hier aus der Filebase?!

Zum Download

Alternativ kannst du zum mulen auch ATMA nutzen...

ATMA Homepage

Sehr komfortables Tool zum mulen... cheaten & editieren geht nicht und es kann mit 1.08 Savegames umgehen. Ich benutze es auch, weil ich oft zu faul bin, das Spiel doppelt zu starten...

Es hat allerdings manchmal Probleme mit ganz wenigen Items (einige Crafts, einige Uniques), spuckt dann aber auch eine entsprechende Warnung aus.
 
mit der datei aus der filebase funkts :eek:

atma hab ich mir auch downgeloaded und habs mir mal kurz angeschaut.
blick ned durch, dem programm werd ich morgen mehr zeit widmen -> jetz erst mal die neuen sachen anprobieren :)

und ein weiteres thx geht an cali :hy:

übrigens hab ich grad blutrabe gekillt und bin jetz lvl8 oder 9
 
Das wäre sooo lieb kalomina!

Ich habe tatsächlich noch drei freie Sockel in meinen Ali Babas und die LEM würde den Goldbetrag erheblich steigern...

Dann hätte Ali Baba # 1 schon 150 Extragold, allein durch die Runen, plus der Bonus, der ohnehin drauf ist... *sabber*
 
Vielen lieben Dank dir! Ist angekommen und schon eingebaut... da macht das Leichenfleddern gleich doppelt Spaß. Da der Goldbarb erst 82 ist und noch nicht so viel Gold tragen kann, muss ich ihn spätestens alle 6 Travincal-Runs leeren... ein bisschen netten Schmuck hab ich schon bekommen von Anya, nur bei Reifen/ Krönchen warte ich noch auf das große Glück.

Gab es in 1.08 noch keine Diademe? Ich hab noch kein einziges gefunden oder beim Glücksspiel erstanden. In keiner Farbe...
 
reife diademe waren bis einschließlich 1.09 extrem selten^^
bei nem tiara kannst dich schon freuen ;)

und doch diademe gibt es schon - sonst wäre das mavinas set schlecht zu komplettieren^^
 
Diadem hab ich auch schon eins gefunden nen blaues naja mit entsprechenden stats die mir 25K einbrachten ;). Ich mule mal Cali damit du auch noch die LEM von mir kriegst.
 
Zu den Söldnern und dem Leben Absaugen: die Rogue kann es auch nicht... wie die anderen bekommt sie auch die rote Animation, aber erhält keinen einzigen Hitpoint. Bei ihr ist es umso leichter, das festzustellen, da die Regeneration annähernd gegen Null geht.

Ich bin trotzdem froh, sie als Begleiterin meiner Kickse zu haben. Inzwischen schiesst sie mit 10 Frames und ist damit nur unwesentlich langsamer als meine Bowie, killt selber gut mit ihrem Der Grausamkeit Runenbogen und friert auch immer wieder mal die Gegner ein. Sie ist nicht halb so dumm und ineffektiv, wie sie von der Mehrheit der Spieler gesehen wird.

Mein Goldbarbar lootet unglaubliche Mengen bei seinen Travincal-Runs, dank der edlen Spenden von kalomina und barbMa. Nur noch eine einzige LEM fehlt und er ist optimiert. Baal-Runs mache ich zwischendurch auch mit ihm, aber mehr für die Expi und Abwechslung, als aus ernsthafter Hoffnung auf eine Arkaines oder Windmacht.

Edit:

Es fehlen ja nur noch ein paar tausend Runs:



Eine Warnung noch an alle, die das amazonenspezifische Craftrezept für Helme mit IAS nutzen wollen: verschwendet nicht die Runen. Statt der angegebenen 10 IAS kommen immer nur 5 raus. 1 zu wenig für meine Rogue :*-(

Edit 2:

Hab ein bisschen gecraftet, nachdem meine Kickse eine PON gefunden hat. Ich hatte einen raren Ring von Baal/ Hölle...



Die verkorksten Versuche sind... grmpf... Runenverschwendung. Jetzt heisst es erst mal, neue finden ^^
 
huhu :hy:,
ich bin am verzweifeln... meine soso malträtiert schon seit 2h den armen pindle, hat bisher aber noch kein einziges unique gefunden :autsch:

hat vielleicht einer von euch noch ein ali über? *liebguck* *zwinker* :)
 
Von Pindel hab ich nur ein einziges Mal überhaupt ein Set bekommen (Sigon oder so)... Unique noch nie, Rares noch nie, tolle Rune noch nie... dasselbe gilt für Schenk. Von Eldritch gab's wenigstens mein Sarazenenglück. Dein Drop ist also völlig normal ^^

Einen Ali Baba hab ich über - schicke ich gleich los. Nur MF Juwele hab ich nicht mehr, ich hab alle in ein kristallschwert gestopft...

Mehr Glück mit dem Ali aber auf alle Fälle!
 
Sodele, Mail ist raus, hat leider länger gedauert, weil mein Outlook Express sponatn beschlossen hat Zicken zu machen und keine Verbindung zu den mail-Servern herstellen wollte...
 
thunderbird find ich besser als outlook ;)

heyho ihr :hy:

^^
 
:Moin:

Gestern war nicht mein Tag. Hab mir ein 7 ML, ~60resi, 15 str Amu geschreddert, weil ich das immer mit dem +3 BO Amu austausch. Nun hat ich ein rare amu gefunden welches Mist war und das weggeschmissen. Es war aber nicht das schlechte amu sondern das gute und das hab ich erst im neuen Spiel gemerkt. Aber das leiden geht noch weiter. Ich versuch das Amu zu retten und schau nach einen Backup. Leider ist das zu alt, ich hatte das Amu noch nicht. Dabei kommen dann auch die saves durcheinander, fragt mich nicht wie, und somit sind zwar die neuen chars da aber die älteren sind auf dem alten stand. Meine Bowie ist also lvl 74 statt lvl 88. Die KB schuhe von cali sind weg und so weiter. Was ich alles verloren hab kann ich noch garnicht abschätzen, es sollte aber reichlich sein. Hab aber nicht mehr wirklich nachgeschaut und werd ich auch nicht. Bin einfach zu gefrustet, ich hab dann ausgemacht, bin ins bett und hab geweint.

Ama craft ahb ich noch gemacht auch mit dem gedringeren lvl, ich trottel hab es zu spät gemerkt. Wobei ich beim craften relativ glück hatte. Sind 3 brauchbare leecher bei rausgekommen, sogar ein dual leecher.
 
Ich hab was für dich, barbMa, frisch gegambelt:

Ein rares Amulett mit:

- 5 % Mana-Leech
- alle Resistenzen + 12
- 15 Stärke
- 19 Angriffswert
- 23 MF
- 1 zu Necro Skills

Ist das ein halbwegs würdiger Ersatz für dein verlorenes Amulett?

Nachtrag:

Ich hab eine auf www.d2network.de eine sehr interessante Liste von damals gefunden - Bugs in 1.08:

lesen und schmunzeln

Sogar das Geheimnis der verschwundenen Soldaten scheint geklärt - die Leichenfresser aus Akt 4 haben ihn verspeist... wohl bekomm's...

Die Original News von damals:

"D2Exp Söldner-Bug gemeldet
Gepostet am 29.06.2001, 09:18 von Bryionak
Langsam aber sicher übertrifft sich Blizzard selber im Bugs melden. Hier der nächste: In einigen Fällen ist es vorgekommen, dass die Leiche eines Söldners (die eigentlich ja nur zur Dekoration da ist) in Akt IV von Corpulents verzehrt wurde. Sollte das passieren, sind sowohl der Söldner als auch dessen Ausrüstung rettungslos verloren. Ergo: haltet eure Söldner von den Viechern fern, bis der Bug gefixed ist."

(Diablo 2 Watchtower )
 
So mal wieder nen bericht nachdem mehr das Amu verloren gegangen ist und auch mein Spielstand mehr oder weniger abgeraucht ist. Hab ich dir dein amu eigentlich schon wieder gegeben Cali, ich glaub net hmm.

Ama ist nun wieder fast lvl 83. Im Cow gabs nen HL *freu* und eine erste HR die die bezeichnung mehr oder weniger verdient: eine MAL.

Worum ich eigentlich schreib ist das nette teil was mir grad nen Fallen um Raikanishu geworfen hat:



ed und max könnte noch bisschen höher sein aber ansonsten schon sehr nett. :)
 
Zurück
Oben