• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S] 1.07/1.08 Trader [B] 1.07/1.08 Zeug + Geschwafel

Heute hab ich im Cows eine GUL gefunden... die ist wohl ein Kandidat um nach 1.11 konvertiert zu werden, wüsste in 1.08 keine Verwendung dafür. Seit ich die GUL aufgesammelt habe, frage ich mich aber ständig, wieviele High Runes ich im Leben wohl schon übersehen habe... diese lag nämlich auch in einem Berg Müll und ich hab sie nur zufällig gesehen.

Vielen Dank nochmal an Ciraxis! Leute einspannen macht Spaß :-)

Meine Bowie ist übrigens 89... und bekommt immer noch ganz hübsch Expi bei den Kühen. Alsob ich das Muh-muh-muh-muh in 1.09 nicht lange und oft genug gehört hätte ;-)
 
Hmm wenn es solche charms in 1.07 gibt sollte man das vielleicht auch mal spielen :)

Gratz zur GUL! Jo geht mir aber aquch so mit dem übersehen. Ich nehm dann meist das gold weg oder so damit dann mehr angezeigt wird.
 
barbMa schrieb:
Hmm wenn es solche charms in 1.07 gibt sollte man das vielleicht auch mal spielen :)

Gratz zur GUL! Jo geht mir aber aquch so mit dem übersehen. Ich nehm dann meist das gold weg oder so damit dann mehr angezeigt wird.

die runen verursachen doch eigentlich einen ziemlich charakteristischen sound beim droppen...

hmm....107 :)

oh und gratz cali
 
Zu 1.07 gibt es aber keine Players 8 Mod... auch wenn mich solche Charms sehr interessieren würden!

Ich kenne das Geräusch von Schmuck und anderen Sachen... bei Runen ist mir noch nichts aufgefallen. Bei meiner Bowie übertönt das Geräusch vom heiligen Blitz (Hände auflegen) sowieso ziemlich viel...

Drei Viertel vom Weg zu Level 90 ist zurückgelegt... bin mal gespannt, wie es danach weitergeht. Die Cows dürften langsam immer weniger Expi geben... aber es warten ja noch andere Chars darauf, gelevelt zu werden.

Edit:

Unique Ring... und was ist es? Mein vierter (!!!) Zwergenstern... fein, jetzt kann ich zwei Goldbarbaren machen :-/
 
Ich kenn das geräusch net da ich eh, fast, immer musik nebenbei anhör oder fernseh schau. Die game musik ist bei mir grundsätzlich aus.
 
also ich find games ohne wenigstens die "geräusche" sind total langweilig weil die tätigkeiten nicht ackustisch hinterlegt sind ;)

die "musik" kann man immernoch extra aussschalten

und runen haben eine art schabendes geräuscht - einmal mal im inv aufnehmen und ablegen - es gibt sonst kein item mit diesem geräsch in d2 ;) (wüsst ich jedenfalls nichts von)

ich hab mich im übrigen auf TitanQuest verlegt ;)
(modden noch nicht aber das kann ja noch kommen - erstmal zocken^^)
 
Schäm dich, Abtrünniger ;-)

Titan Quest finde ich... nachdem ich's eine ganze Weile gespielt habe... einfach vergessenswert schauderhaft öde und verhunzt. Noch mehr Delays und Spielspaßbremsen hätte man in diese Grafik- und Physik-Engine-Demo wohl kaum stecken können.

Mein Amazone hat's auf 91 geschafft und was feines gefunden: ein Juwel mit + 13 auf alle Resis, der wohl seinen Weg in einen Zauberstab finden wird und dazu noch einen Charm, wie ich ihn zuvor noch nie gesehen habe:


Kann so etwas heutzutage überhaupt noch droppen?!
 
hm also ich find titan quest nicht schlecht

nach über 5jahren d2 wird auch d2 stink langweilig - auf mit modden (oder gerade dann) wird es keineswegs besser - is immer das selbe

(zumal mich TQ nichts gekostet hat ;) - und gibts für deine schlechte kritik auch direkte aussagen als was so extrem allgemeines ?)
 
na toll ...
hab grad neu installiert damit ich auf 1.07 zocken kann und was ist passiert?!?

irgendwie sind meine sachen in der kiste vom plugy verschwunden. alle runen, gems, uniques, sets ... weg :cry:
 
Was mir an Titan Quest nicht gefällt:

- nur 2 Charaktermodelle
- nicht synchronisiert
- Story praktisch nicht erzählt - nur ein einziges Video ganz zu Beginn
- Statt einem durchdachten, übersichtlichen Item-Design wie bei D2 herrscht Chaos und es gibt halt irgendwelche Sachen
- die meisten Skills haben einen Delay, was mir persönlich jeglichen Spielfluss nimmt
- das Ende ist katastrophal, wenn du nicht durch bist, will ich aber nichts verraten
- Leben- & Energie-Leech seeehr schlecht in den Griff zu bekommen
- schon nach dem 2. Durchspielen wird die Spielwelt öde, da nicht zufallsgeneriert
- Angriffsgeschwindigkeit vieler Waffen einschläfern lahm, ohne spezielle Sets & Uniques auch praktisch keine Abhilfe dagegen
- plump geklaut bei D2
- konnte sich nicht entscheiden, ob es ernst oder lustig sein will
- blöde Bugs (hab den neusten patch aber nicht mehr gespielt)
- völlig unausgewogene Gegner - Schlachtvieh & One-Hitter, alles querbeet
- zähes Leveln
- keine Möglichkeit, eigene Items zu erschaffen (wie z. B. craften, Imbue Quest, sockeln) -> dadurch 9/10 aller Dinge sinnloser Plunder, der nicht mal als Rohstoff oder Rohling dienen kann
- einige Schadensarten sinnlos, da ohnehin schon im kleinsten Schweirigkeitsgrad zu viele Gegner immun sein, einschließlich der Endbosse ^^

P. S. von Calis Frau: Titan Quest ist gar nicht so schlimm - nur viel langsamer als Diablo :D

P.P.S.: ich verstehe nicht, was meiner Frau an diesem Machwerk gefällt.
 
naja wenn man immer alles mit irgendwelchen anderen games vergleicht kann nichts zufriedenstellendes rauskommen - weil es ist eben nicht das andere game ;)

und immune habsch noch keine gesehen :P
und das sie einfach von d2 geklaut haben glaub ich eher weniger - alle games dieser art haben extrem viel ähnlichkeit - liegt halt an der spielart - sind halt markante eigenarten die dies spielart ausmacht

zumal ich glaube das sich in dem game durch modding viel mehr machen lässt als in d2 (sowas wie eine cube-imitation wäre daher locker denkbar)

von bugs hab ich auch noch nichts gemerkt^^

und es gibt 35 verschiedene charkatermöglichkeiten
sie sehen nur halt nicht äußerlich unterschiedlich aus - was weniger stört da die ausrüstung viel mehr einwirkung auf das äußere des chars hat (wenn man jetzt mit d2 vergleicht)

und ein itemchaos kann ich nicht verblicken ^^
 
Meine Bowie ist 92 geworden und hat endlich die 500 Geschick Marke geknackt... ein Ende der Expi im Cows ist noch nicht in Sicht, wobei ich auch gerne Ausflüge durch Akt 5 unternehme.

Zum Geburtstag gab's von einer anonymen Kuh das Highlords Amulett. Jetzt muss ich mir nur noch einen Charakter ausdenken, der etwas damit anfangen kann ^^
 
Baba, pala da hätt ich auch gleich nen Herolds. Heut nachmittag aus dem cow geholt ich dacht ich guck net richtig. Wie immer fast übersehen :irre:. Baba ist auch grad 76 geworden jetzt gehts los mit zocken hehe ziehen ist echt laaaaame :D
 
Wirken der Todesschlag und der Kritische Treffer beim Barbaren auch gleichzeitig, d. h. hat man eine Chance auf vierfachen Schaden? Dann könnte ich das dem großen Burschen dirtekt mal um den Hals hängen... meine Kickse kann's nicht gebrauchen, da der Todesschlag nicht auf Kicks wirkt...

Glückwunsch zum Herold! Der ist ja nicht so viel schlechter als heute und hat sogar "kann nicht einfrieren"... da könnt ich ja fast Lust auf einen Fana-zealoten bekommen :D

Hab die letzten Tage ein wenig gecraftet... Handschuhe mit Vernichtendem Schlag, Gürtel mit Leben Absaugen/ Offenen Wunden und Knockback-Stiefel... die Rezepte bei www.diabloii.net stimmen leider gar nicht, dafür die hier bei PlanetDiablo. Für z. T sehr billige Runen kann man wirklich hübsche Sachen bekommen... sogar die Elite Rezepte sind erschwinglich, bei denen ist teilweise das größte Problem das magische Item zu finden, nicht die Runen.

Wenn jemand magische Mithril-Rollen über hat oder Vampirknochen-Handschuhe... ich bin gern euer Mülleimer dafür ^^
 
Müsste auch wirken wie bei ama also vierfacher schaden.

jo cnbf ist geil auch für 1.11 das spart den raven.
Gloves hab ich mir auch überlegt zu craften aber loh ist einfach genial da kommt nix drüber bei phys chars das ist das "problem" :)
 
Ich habe gerade das MF bei meiner Meppel-Zauberin aufgestockt und wurde prompt belohnt: ein Unique Knochenmesser... ;-)

Das motiviert noch eine Stunde dranzuhängen. Es gibt ja noch sooo viel, was ich suche :-D

Gerade hatte ich auch den Geistesblitz, den Schwarzen Hades meinem Barb anzuziehen... leider hat die 1.08 Version keinen Extraschaden gegen Dämonen, nur einen Bonus auf den Angriffswert. Das Teil war also schon immer völlig nutzlos...
 
barbma mach mal bitten ein bild vom herold. Gibt noch da ein paar ungereimtheiten ;)

natürlich grats an die unique finder hier :p;)
 
Huhu Ciraxis, schön dich zu sehen!

Wie könnte denn ein 1.08 Paladin aussehen? 20 Punkte in Fanatismus, ?? Punkte in Eifer, 20 Punkte in Heiliger Schild... da bleibt ja noch einiges übrig.
Rache für PI-Bekämpfung? Manaintensiv...
Heiliger Frost und fröhliches Auren-Switchen? Nervig...
Ich erinnere mich, dass ich es mit meinem 1.06 Fana-Zealoten schwer fand, die Skillpunkte los zu werden, zumal man damals Eifer nicht auf über ~ 5 Punkte bringen durfte. Und das nächste dicke Problem war der Angriffswert...

Mein Abo auf Klapperkäfige scheint nicht auslaufen zu wollen... inzwischen verkaufe ich die Teile schon an Larzuk. Wundert euch nicht, wenn er euch jemals eine davon anbietet - er muss inzwischen Dutzende auf Lager haben ^^
 
huhu cali ;)

mod ist auch nun hochgeladen und wartet auf bearbeitung ;)

normale grundgerüst würde ich nehmen.
Man kann das ganze auf 1.09 auslegen. dank des mods ;)
 
Zurück
Oben