• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S] 1.07/1.08 Trader [B] 1.07/1.08 Zeug + Geschwafel

sehr schönes jool, die einzigen dmg jools, die ich bekomme haben 30-50 ar und ~150ed vs demons/ud +@, aber ich denke ich komme damit klar :)

mir hat pindle gestern einen schönen belt gedroppt:
grteltc0.jpg


der förmlich nach einem gold barb schreit :) - jetzt muss ich nurnoch ik hammer + cot finden :cry:

p.s.: barb du hast mir aansgt gemacht, als du sagtest, dass dein charlvl mit 77 zu gering für skillringe war.... welchen lvl benötigt man denn? oder habe ich dich falsch verstanden?
 
Ne skillring ist wohl auch mit lvl 1 drin da das ja eine feste chance ist die nichts mit lvl zu zun hat. Mir ging es um die modifikatoren wie resi, stats usw die, so nehme ich an, vom charlvl abhängig sind (und vom ilvl).
 
Das sind wirklich großartige Werte auf dem Gürtel - einen herzlichen Glückwunsch zu dem Megafund! Ist aber ein Zweireiher, oder?

Wegen dem IK Hammer - Ciraxis hatte einen von mir und braucht ihn wohl nicht mehr. Du kannst ihn ja mal danach fragen. Zur Not hätte ich auch noch einen (hab den tatsächlich sage und schreibe drei Mal gefunden)

Was ist COT?
 
der gürtel hat glücklicherweise 3 reihen :)

*pm-an ciraxis schick*

cot ist die krone der diebe - wieder einmal danke für eure hilfsbereitschaft :kiss:
 
Hi hi, jetzt wird der arme Ciraxis geplündert :D

Die alte Krone der Diebe hatte aber kein Extragold:

Krone der Diebe / Crown of Thieves
grosse Krone / Grand Crown

Verteidigung: 313
Haltbarkeit: 50
Benötigte Stärke: 103
Benötigtes Level: 49
+25 zu Geschicklichkeit
8% abgesaugtes Leben pro Treffer
+50 zu Leben
+35 zu Mana
Feuer-Widerstand +33%
+175% Verbesserte Verteidigung

Aber finden würde ich sie trotzdem gern für meine Rogue...
 
oha, irgendwie bin ich davon ausgegangen, das sie sich seit 107 nicht verändert hat - kp wieso :)

ohne mf/eg/ml ist sie natürlich fürn gold barb nurnoch halb so interessant :)

hmm dann wirds wahrscheinlich tals, da es damals ja auch ncoh keine set boni gab (also die grünen :))
er würde dann also mit ik hammer/wealth (sobald imeine mulis mir runen einbrahcten :))
infernosprung/rarem belt/wächtertreu/talmaske und ik hammer rumrennen - mal schauen wie ich das mit dem attackspeed machen werde... 4 fpa oder 150% eg mehr, hmmm...

wie sehen eure goldbarbs denn aus?
 
Meiner trägt:

- Tal Rasha Maske:

kein Extragold, aber die einzige Life-Leech-Quelle, die er hat, viiiiel Leben, Resis... ist noch ungesockelt, da ich nicht weiß, ob ich mehr Schaden oder Leben oder Resis reinmachen soll

- rares Amulett:
+ 1 zu Barbskills, prismatische Resis, Mana-Leech, viel Geschick (sonst könnte ich die Ali Babas nicht tragen... )

- IK Hammer:
Gesockelt mit einem 33 % ed Juwel. Jetzt hab ich leider ein 40 % Juwel gefunden und ein 37 % ed, + 11 Max... na ja, konnte ich nicht wissen
Damit wirbelt es sich schnell genug, der Vernichtende Schlag & Extraschaden gegen Dämonen und Untote sind einfach super

- Rüstung:
Wohlstand Rüstung in einer Magier-Plattenrüstung

- zwei Zwergensterne:
noch keine Feuerabsorption, aber viel Leben & Extragold

- Wächtertreu:
Keine Alternative

- Gürtel aus dem Schüler-Set:
Geschick, Stärke & Resis - mal schauen, ob ich noch was besseres rares finde

- rare Stiefel:
Extragold, MF, Resis, schneller gehen/ laufen... zum leveln nehme ich aber lieber Goblinzeh

Zum Looten hab ich im 2. Waffen-Slot zwei Ali Babas (mit LEMs, eine davon kennst du ja persönlich ;-) ) und ein + 2 Barbaren-Amulett mit 75 % Extra-Gold

Das Inventar ist voller Angriffswert, Leben & Resi Zauber. Leider stirbt er trotzdem an dem blöden feuerverzauberten Geleb, hin und wieder.
 
gibt es hier "in der kleinsten community auf PlanetDiablo" eigentlich party play ambitionen?

foorthill runs (einer von oben, einer von unten) oder durchspielen von hell könnte ich mir ganz gut vorstellen :)


Das Inventar ist voller Angriffswert, Leben & Resi Zauber. Leider stirbt er trotzdem an dem blöden feuerverzauberten Geleb, hin und wieder.
das ist widerrum erschreckend - wobei man mit infernosprung 95% feurresis hat...
hast du's damit shcon vcersucht?
 
Würde mir großen Spaß machen! Ob einfach Runs oder komplett durch Hölle... da bin ich immer für zu haben.

Meine arme Kickse kommt z. B. alleine nicht mehr gut durch und ist Mitte 70...
Die Nova/ Gewitter/ Energy only würde sich auch über Gesellschaft freuen...
oder Goldbarb & Ama (je 86) oder meine größet Sorc (92)

Prima Idee, über TCP/IP klappt das ja problemlos!

Die Infernosprung hab ich leider nicht... Feuerwiderstände sind gar nicht so niedrig, aber besonders wenn er außer feuer- noch z. B. blitzverazubert ist, sind über 3000 Leben auf einen Schlag weg... frustrierend... kein Loot, Expi weg, dicke Regis liegen auf dem Boden :-(
 
also ich hätte ne soso auf lvl 76 die bissel xp bräuchte - wobei das nicht sonderlich dringend ist :) (für meppel reichts)

und einen barb, der heut abend in jedem falle ende alptraum ist und sich natürlich über gesellschaft freuen würde - also ab nachmittag könnten deine assel und mein barb durch hölle jagen (sein lvl würde dann vermutlich 63 betragen - für loh :))
 
Das klingt alles nach schönen Teams... ich freue mich drauf. Hast du ICQ? Dann wäre es sicher leichter, auch spontan etwas auszumachen.

Mein Goldbarbar macht gerade Baal-Runs und es ist lachhaft einfach mit Hände auflegen & IK Hammer & Goblinzeh... ratzfatz durch die Wellen gewirbelt und die Krabbe selbst liegt binnen Sekunden auf dem Boden und übergibt sich. Manchmal möcht ich mich dazugesellen, ob des Drops, aber es ist nicht ganz so trostlos wie bei seinem kleinen Bruder im Kerker des Hasses.
 
Wobei es eher der grosse bruder ist, jedenfalls was das Alter angeht ;) (meppö betreffend)
 
icq habe ich: 288806715

das mit meppels dropps kann ich von mir nciht behaupten :)
mit jedem mf prozentchen erhöhte sich meine ausbeute spürbar -im schnitte bekomme ich 2-3 rare pro run und bei jedem zweiten dropp ist ein uni/set dabei...

dei qualität bewegt sich allerdinsgs hauptsähclich im normalen bereich :(

wobei ich baal aber auch noch nciht ausprobiert habe, die ahnen sind mir zu fett :)


edit: gerade einige minuten mit den ahnen auf nm verschwendet (böse verzauberungen :() bis ich mal aus spass versucht habe, ob meine mulis den quest überhaupt brauchen - den benötigen sie natürlich nicht um meppel zu passieren :eek:
 
In 08 gibt es questmässig keine beschränkungen, ahnen kann man umgehen, brauch halt nur wp. selbe bei Meph. Bei dia muss man nur aufpassen das man in der nähe ist bei kill, war mal stück zu weit weg und quest ging nicht, sehr ärgerlich auf hell unter umständen.
 
So, bin mal mit meinem Barb nach baal p8. Ich muss sagen das ich sehr positiv überrascht bin. Irgendwie hat der sonst nicht so gut gekillt aber dort ging derb die post ab. Baal selbst ist die totale lachnummer und auch die diener sind nicht schwer. Bis auf die 2te welle, die nervt, die dauert auch mit abstand am längsten. Scheint wirklich so zu sein das der dam vs demons auf den gesamtschaden gerechnet wird, anders kann ich mir die diskrepanz nicht erklären. Jetzt bin ich am überlegen. Bau ich mir noch ne HL oder sockel ich nen dam vs monsi in duri. Selbe bei gulli, da weiss ich auch noch nicht genau was ich da sockel. dam vs monsi wohl schon aber welches. Demons um die noch besser zu killen oder undead um auch besser gegen die monsigruppe zu bestehen. Resi brauch ich auch noch also sollte auch resi noch mit drauf sein. Naja morgen mal schaun was ich an juwis hab.
 
Heute hab ich gleich 2 Elite Uniques gefunden... leider waren das Nosferatus und der Höllenschlächter.... na ja, man kann sich's halt nicht aussuchen.

Für meine Kickse hab ich richtig schöne Handschuhe bei Anya gekauft: + 3 Kampfkünste/ + 19 Geschick. Spaß macht sie damit in Hölle trotzdem nicht mehr... eine von beiden Immunitäten, die ihr lästig werden, befinden sich so gut wie auf jeder Karte...

Goldbarbar und Bowie gedeihen hingegegen großartig, sind beide Ende 80 und räumen im Cows bzw. bei Baal auf. Macht Spaß.

Aktuelle Suchliste:

Manesse-Schild mit 2 Sockeln (oder Luna)
Kampfkunst-Skiller Assa ^^
Zauber mit Extragold und einem @ - Resis, Leben, ...
Noch ein letzte Lem
und noch vieles mehr... *seufz*

Ach ja, meine geplante Webseite zu 1.08 ist jetzt online. Sieht sch***e aus und hat noch keinen Inhalt, macht aber Spaß.
 
wenn du hilfe brauchst sag bescheid cali ;)
 
hi leutz!

wollt nur mal fragen ob man sowas in 1.08 auch noch finden kann:
gc2jo.jpg


dem einen oder anderen kommts vlt bekannt vor, weil ich den screen von nem anderen thread hab. gefunden wurde der zu 1.07er zeiten.


nur der vollständigkeit halber:
meine soso is noch immer in normal act2 :(
 
danke :kiss:

auf die idee hätt ich eigentlich auch selber kommen können ...
naja das heißt also ich muss die ur-version spielen :rolleyes:
 
Zurück
Oben