• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S] 1.07/1.08 Trader [B] 1.07/1.08 Zeug + Geschwafel

Aso apropos ungereimtheiten. Die 08 uni db stimmt sowieso nicht so ganz. Sind mir schon nen paar fehler aufgefallen. Sollte man das mal dokumentieren und weitergeben oder interessiert das eh nicht wirklich?

Das isser. Find ich nett das teil, bild mit lvl 81 barb gemacht.




Gratz zum Fund Cali :top:
 
So gleich mal meine neuste Craft errungenschaft reinstellen. Also ich find den richtig fett, man achte auch auf das lvl, das ist echt krank.

 
Da kann ich nur zustimmen... viel besser kann ein Ring wohl nicht sein für Melee-Chars.

Ich hatte wenigstens Glück bei den Runenfunden: in einem Cows erst eine HEL und dann eine UM... und etwas später, im Schinderdschungel, hat die Amazone dann die 93 erreicht. Ihr Söldner ist mittlerweile 91 und fragil wie eh und je. Nach einigen RIPs habe ich jetzt nicht mal mehr genug Gold, um ihn bei kashya zurück zu betteln.
 
Beim ziehen von meinem neuen barb gefunden, das juwi. Schon gesockelt, das bild ist für Cali :p :kiss:

 
Was für ein Tag... auf der Suche nach einem Expischrein habe ich mit meiner Bowie im Feld der Steine (!) eine VEX gefunden... das ist sage und schreibe die zweithöchste Rune, die ich je im Leben gefunden habe. Die höchste, eine SUR, liegt Jahre zurück... wow!

Im Cows selber gab's dann wenigstens noch eine HEL und viiiele Muhs später hat's geknallt: die gute Amazone ist 94 geworden... das dürfte einer meiner 2 größten D2 Chars im Leben sein... (meine Blizzard Zauberin in 1.11 ist 93 oder 94, bin nicht mehr sicher)
 
grats cali :-)

magste mal dein euip posten von deiner ama?^^
 
Dein Wunsch sei mir Befehl:

Helm

Tal Rasha Maske mit einem 15 IAS/ 14 Feuer-Widerstand Juwel

Amulett

Sarazenglück

Bogen

Großmeisterlicher Wächterbogen mit 2 Sockeln (SHAE, ed Juwel)... insgesamt 223 % ed

Handschuhe

Hände auflegen

Rüstung

Dämmerschleier mit 4 Sockeln. 4 IAS Juwele (z. T. mit Extras wie Resis/ AR)

Gürtel

Aus dem Tal Rasha Set

Stiefel

Gecraftete Stiefel mit 30 schneller rennen, Blitzwiderstand, Knockback

Ringe

Ein rarer mit + Min dam, + Max Dam, + 11 Dex;
Noch einer mit prismatischen Resis, Leben absaugen, Min Dam, MF

2. Waffenslot

Titties & Sigons, um die Wallie anzucasten

oder

Einen Bogen mit Blitzschaden in Gebieten in denen ich auf PIs treffen kann

Inventar

AR, Kälteschaden, Resis, Max Schaden

Stärke (mit Items): 77
Geschick: 512 glaube ich
Vita & Ene: Basiswerte

Fazit: die 20 Punkte in den Frostpfeil waren Verschwendung. Zu teuer um gegen PIs eingesetzt zu werden, zum bremsen reicht auch der Kälteschaden der Zauber & das Knockback... die nächste werde ich anders skillen
 
:hy:
hiho

mei sorc is grad lvl 14 geworden
also,ich muss scho sagen,dass bei null anfangen (ausrüstungsmäßig) sehr zäh is... fanke noch mal an cali für die nette start-spende,brauch ich zwar noch bisl bis ich des zeug tragen kann,aber des wird scho..

1.08 is echt mal wa anderes..

mal noch ne andere frage: is des normal dass mir die gräfin beim ersten kill keine runen droppt?!

mfg
 
Hallo!

Die Gräfin ist in 1.08 (leider) keine Runenlieferantin... weder bei Questerfüllung, noch später. Das kombiniert mit der Tatsache, dass man Runen nicht cuben kann, macht die ganze Sache doch erst richtig spannend ^^

sobald du die Feuerwand und einen Blatt-Stab hast, kommt die Zauberin aber sehr geschmeidig durch... ist ja nicht mehr lange hin, bis du die Sachen tragen kannst!

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte:



Frisch 95 geworden... *freu*
 
nur noch ein cow run....oder wie war das?:D
 
Nabend zusammen :hy:

is ja ne ganz nette kleine 08 - com geworden ;)

ich hab jetzt so kurz den ganzen thread überflogen *keuch* und hab auch bock auf 08 bekommen :)...ich dachte mir ich fang mal an, aber da gibts dann doch nen paar probs :confused: ...vllt könnt ihr mir helfen :)

also ich hab so einige links in diesem thread für PATCH und die MOD ausprobiert, doch leider hat nix funktioniert :/...wenn mir jmd da helfen könnte, wär ich echt ma happy :).

Gruß Rob
 
Hallo Robbson und willkommen in unsere netten kleinen Runde!

Ich bin gerade dabei, eine Seite zum Patch 1.08 zu machen - sie ist noch nicht fertig, aber dort findest auf alle Fälle die nötigen Download-Links (Patch & Mod):

Zum Download

Was genau funktioniert denn nicht? Lässt sich der Patch nicht installieren? Wenn ja - versuchst du auch nicht eine neuere Version als 1.08 zu patchen? Rückwärts geht es nämlich leider nicht...

Schreib mir einfach womit du Probleme hast und ich werde mein Bestes tun, dir zu helfen!

Grüße,

Cali
 
Erstma DANKE für den link...werd mich AUF JEDEN FALL mit dem thema beschäftigen und wenn ich wieder mal zeit haben werd ich meinn ersten charakter anfangen :)....

also erstmal danke und ihr werdet mich sicher wieder sehen ;)

Gruß Robbson
 
:hy: tag ihrs

meine soso is lvl 26 geworden und hatt sich fleißig des schinderdschungel wp erkämpft..also a3 via feuerwand is echt heftig,aber was soll's,muss man eben durch :clown:

equipment mäßig bin ich sehr zufriedn,zuletzt auch wegen cali :)

maske mit 3 PS fürs mana
prunkharnisch mit 4 PT => mf halt
+1 fire amu
blatt stab,leider sinnloser automod,aber dafür gefunden und 4 free
blattpicht1.png

nachtrauch gürtÖl
hsaru boots
2x 10fc ringe (ohne jetz erstmal die sorc tabelle im kopf zu haben :D )
crap gloves

aber ich muss sagen,dass ich die kiste von plugy vermisse ;(

mfg
 
Freut mich, dass du weitergekommen bist!

Bald hast du ja das blutige Vorgebirge erreicht und der richtige Spaß beginnt ;-)

Wenn du die 27 erreichst kann ich dir ein Amulett mit + 1 auf alle Soso-Skills geben, wenn du magst. Und ich hab sicher auch noch Mana-Zauber, wenn du leer läufst.

Zur schneller zaubern Tabelle:

relevant sind folgende Sprünge: 10 - 20 - 40 - 63 - 105 -2XX (hab ich nicht im Kopf)

Gestern hab ich einen klassischen Nekro angefangen - Eiserne Jungfrau max/ Blutgolem... mit Ende 20 hat er (allein!) sein erstes Hell Cows gemeistert und das Spiel dann mit Mitte 40 verlassen... der perfekte MF'er für die Muh Muh Farm.
 
Sind genau 200 FC, ist gleiche wie beim baba daher weiss ich das ausm Kopp :p

Joar schön das du weiterkommst, sonen zeug hätt ich auch gern am Anfang gehabt :).
 
Wo seid ihr denn alle? Ich fühle mich ja ganz einsam...

Nach langer Durststrecke endlich wieder ein Fund, der mein Herz höher springen lässt:



Ich liebe diese Rüstung und freue mich immer noch wie verrückt.

Meine Bowie kriecht gerade ihrem vorletzten Level entgegen:



Wer weiß... vielleicht schaffe ich es ja noch dieses Jahr ^^

Falls hier jemand mitliest, der es noch nicht mitbekommen hat: unter www.patch108.de.vu mache ich gerade eine Webseite zu dem Patch 1.08. Über Besucher freue ich mich natürlich immer :-)
 
Zurück
Oben