• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S] 1.07/1.08 Trader [B] 1.07/1.08 Zeug + Geschwafel

hey hab auch 1.08 mit ner bowie angefangen
gibt es da vllt irgendwo einen guide kann mich nämlich nichtmehr so gut an skillung/stattung/equip von damals erinnern...

bin jetzt lvl 20, a3 norm
 
guides gibt es für 108 keine, zumindest habe ich keinen gefunden...

ich spiele ein bowie/java hybride und habe mit ihr sehr viel spass gehabt:
str für items (~130 man hofft ja noch auf wf :clown:)
knappe 100 in vit, rest in dex

allerdings hat sich bei der bowie ja bis 109 nicht soooviel getan:
keks

das runenwort löwenherz, goldschlagebogen bzw. buriza, hände auflegen und sarazenenglück bieten sich an. ansonsten noch die craftschuhe der assassine für knockback und klingenschweif als gürtel^^

alternativen für einen bogen wäre nach hell rushen und bei larzuk einen bogen der grausamkeit mit sockeln shoppen...
 
wollt eigentlich auf bowie only gehen
wie muss man denn da fertigkeiten verteilen? also gibts sonderheiten bugs etc die man beachten muss?
 
alle pfeile können eigenschaften auf treffer übertragen... mf> strafe außer bei bossen.

bowie only lohnt nicht soo wirklich: wurfpieksen kosten abgeshen von 20 punkten in bu nichts und sind ungemein effektiv ^^

(im cow vieeeel besser als bogen)
 
3 suffixe? o_O

keks2ih3.jpg


@ und grad noch einen mit 120 life, 17 fhr, 3 ll und 6 ow
 
An die 108er:

hat schonmal jemand von euch einen 2hand barb gespielt?

bei mir stürzt das spiel IMMER ab, wenn mein barb beim betreten des spiels 2 waffen in der hand hält.

außerdem kann er seinen 4 sox prunki nicht ausziehen, ohne dass das spiel abstürzt.

dies passsiert nur in 108!

kennt jemand eine lösung?
 
Das heißt du kannst deinen Barb nicht mehr spielen, da er zwei Waffen trägt und das Spiel somit beim Starten immer abstürzt?

Ich hab' noch keinen Barb in 1.08 gespielt, aber dieses und das Prunki-Problem müsstest du eigentlich mit ATMA beheben können.



€: o_O nette Rüstung, bekommen Helme auch immer automatisch 3 Sockel beim Craften (bei entsprechendem Grundtyp natürlich)?
 
alle items bekommen 3 sockel, sofern möglich ^^

spielen kann ich ihn schon, ich darf nur nicht vergessen, den slot zu wechslen, bevor ich das spiel verlasse ^^

und boen geht auch nicht, wenn er 2 waffen in der hand hat...

€: grad ein grünes balrogleder gefunden... hätte es nicht golden sein können?
 
Warum steht bei den Topazen Extragold? Ist das wie so oft nen Fehler? Ich will MF verdammt!
 
hast du die language.dll aus dem local ordner von samus mod gelöscht?

ansonsten sind in 107 die eigenschaften vertauscht ^^
 
barbMa, du hast ja ernst gemacht und 1.07 angefangen?! Ist es arg schwer? Funktioniert die 8 Spieler Mod von SamusAran? Das ist die einzige Patchversion, die ich noch nie gespielt habe...

Ihr macht mich neugierig!
 
hey cali,

107 spielt sich nahezu wie 108, abgeshen von einigen marginalen änderungen.
samus mod funktioniert teilweise -> pl 1,4,8 und crafts funktionieren, allerdings läuft die tc anpassung nicht und der drop der bosse ist verbuggt.

in eigener sache:

nachdem ich jetzt einige tage langweilige runs auf baal ohne sichtliche erfolgserlebnisse betrieben habe, gab es heute die ersten 2 brauchbaren unqiues:

sturmschild und adlerhorn :clown:
 
Gratuliere kalomina, das sind doch schöne Funde! Auch wenn ich wohl annehmen darf und muss dass der Sturmschild auch in 1.07 auf einer Ägis beruht?!

Droppen die Bosse aus einer zu niedrigen TC?

Gibt es andere Craftrezepte als in 1.08? Ich habe ein paar von deinen Ergebnissen bereits gesehen und bestaunt...
 
die beiden items habe ich in 108 gefunden, dort mache ich gerade baalruns - in 107 kann sowas nicht droppen :clown:

die rezepte sind die gleichen, allerdings waren damals auf crafted items auch affixe möglich, die nur auf magische gegenstände beschränkt waren.
außerdem bekommen gecraftete items immer 3 sockel.

die bosse droppen aus einer niedrigeren tc, wobei das bei mephtisto nicht soo stark auffällt.
 
Zurück
Oben