• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S] 1.07/1.08 Trader [B] 1.07/1.08 Zeug + Geschwafel

Vielen lieben Dank für die schnellen Auskünfte! Das klingt ja schon arg verlockend. Der Haken an der Sache ist aber wohl sicher, dass die Runen genau so selten sind in 1.07 wie in 1.08?!
 
oder dank hfq genauso häufig :clown:

aber für ein +5 amu kannst du schonmal gute 30 pons einplanen...:autsch:
 
Hi Cali :hy: :kiss:

Jo hab mit 07 angefangen wie ich es angedroht hatte. Bin grad so bei baals in norm, funde halten sich noch sehr arg in Grenzen, aber vllt wird das ja in alp dann bisschen besser.
 
:kiss: liebster Ma! Du suchst auch immer neue Herausforderungen :-D

Lass mich raten... du hast mit einer Zauberin angefangen? Feuerwand/ Nova?
 
Nova/meteor :), nah dran. Jo nen bisschen reizt mich das halt schon grad die maxdam charms sind ja fett und bei amus geht auch einiges. 08 werd ich sicher auch mal wieder spielen irgendwann.
 
gerade meinen ersten jordi in 107/108 gefunden. hätte ich nicht so viele aus 106, würde ich mich tierisch freuen :clown:
 
Klatscht glei, echt jetzt Junge!

Haste ne 4 sox rüsse über? Will mehr MF haben :D. Bin grad meppl alp.
 
gerne ma, aber du antwortest mir nciht im icq :autsch:

p.s.: mein nächster barb/zweihandzealer wird ein axtschwinger :D

€: was hab ich hier denn für einen mist geschrieben :clown:
 
Der maxdam wirkt net soweit ich mich erinnern kann.
 
na endlich:
:clown: :clown: :clown: :clown: :clown: :clown: :clown: :clown: :clown: :clown:

keks2zk3.jpg
 
dangö :D

nur leider zum spielen ungeeignet :cry:


naja egal, es warten noch gaze und wf bei baal :clown:
 
Wieso zum spielen ungeeignet? Sicher in 1.11 ist das ding mehr oder weniger unbrauchbar aber in den patches darunter kann man doch was damit anfangen. Auch wenn ich was gegen Tank-Barbs hab, mit Harle und anderen Life gedöhns aus 08 würd ich damit nen Tank barb machen, nur so als spass an der Freude. Das zeug muss man halt erstmal haben und da kann man sich schonmal erlauben was in der Richtung zu machen. Harle, Dual Doom und die Rüsse, gibt sicher nen lustigen Life Pool hehe.
 
sicherlich, aber wenn man lvl 85 ist, ist das spiel doch schon mehr als nur vorbei :)

tankbarb mit gerkes, harle und arki ist sicherlich witzig - aber ich habe mir vorgenommen, damit mal einen necrozealer zu spielen :clown:
 
Was hatten gerkes für stats? Sollte da nicht dual doom besser sein? Doom hatte doch massig life prozent, 40% oder sowas in der Richtung. Gut, finden muss mans halt noch ;)
 
gerkes hat auch nochmal 1-1,5 vit / lvl und das habe ich im gegensatz zu doom :clown:

die seite spinnt gerade und zeigt mir den genauen wert nicht an.
 
das ist acuh ein hübsches uni:
keks2fl8.jpg


upped sehr hübsch für ütrist smiter :clown:

laut libs faq addiert sich slow von quellen... zählt das auch für 2 waffen?
 
bei waffen verhällt sich das genauso wie ll ml cb ds ...

kurz : nö

aber dennoch sehr schick ;)
 
ist aber für einen ü-trist-smiter unbrauchbar weil treffer blendet ziel lebensspender überflucht.
 
daran habe ich nciht gedacht, dann muss ich mir wohl doch ein 109er blauzorn suchen :D
 
Zurück
Oben