• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S] 1.07/1.08 Trader [B] 1.07/1.08 Zeug + Geschwafel

kalomina schrieb:
nur leider zum spielen ungeeignet :cry:

Glückwunsch!!!!
Aber wieso zum Spielen ungeeignet? Ich würde mir damit doch direkt mal ne gute alte Nova/FW Sorc bauen.
Das müsste gut abgehen.
Ich hatte mir damals, ich glaube in 1.09 wars, als Arkis Stats schon geändert waren, nach langer Suche diese schicke Rüssi für meine Sorc ertradet.
Nur nutzen konnte ich sie nie, da ich zu wenig Str hatte ;( .
Also bide nicht vergammeln lassen!!
 
das gute stück wird garantiert nicht vergammeln :clown:

nur leider sind die reqs mit lvl 85 viel zu hoch, als dass man damit sinnvoll spielen (ungleich rushen) kann.
 
Melde mich von 07 ab. Samus dat alte Modderlein hat mich irgendwie dazu gebracht mit snej anzufangen und das macht mal wieder richtig spass. Wenn jemand interesse hat kann er sich ja mal bei mir melden. :)
 
Poison-Black schrieb:
ist aber für einen ü-trist-smiter unbrauchbar weil treffer blendet ziel lebensspender überflucht.

treffer blendet ziel interessiert die überviecher aber nicht... sprich: lt bleibt drauf :p
 
supi :D

jetzt brauch ich nurnoch einen zweiten für ütrist...

dafür gabs heute einen güldenen elitehammer mit statik auf schlag :clown:
 
Ich mir heute mal wieder LoD installiert, diesmal 1.08. Allerdings spiele ich mittels wine unter Debian/sid, weshalb ich die Mod von SamusAran nicht nutzen kann (mit wine kann ich leider keine *.bat-Dateien ausführen bzw. kann ich das Spiel auch nicht mit den Parametern aus der *.bat-Datei starten).

Hatte zufällig jemand dasselbe Problem und konnte dem Abhilfe schaffen? (Ich bin mal ganz optimistisch)
PlugY funktionierte ja, da eine Datei gepatcht wurde, was bei der Mod leider nicht der Fall ist.
 
hab mir jetzt aus der not heraus auch mal 1.07 installiert. aber irgendwie funktioniert der 8players mod von samus nicht bei mir. krieg immernoch genausoviel exp wie bei 1ppl .

edit: ist es eigentlich normal das in der .start.bat nur das hier steht:

Game.exe -direct -txt


btw wenn jemand items für nen barb hat nehm ich die gerne ;D
 
das sind nur die endungen, die sonst in der verknüpfung stehen - du kannst z.b. noch -w für windowmode anhängen.
 
Aber was könnte das problem sein, das ich nur 1ppl exp bekomme?
 
bei mir und bei barbma funktioniert es reibungslos.... du hast die data datei des 8 pl teils in den d2 hauptordner kopiert?

p.s.: am we kann ich dir gerne etwas krempel zuschicken - unter der woche habe ich wenig zeit. ich hoffe das reicht dir :clown:
 
ja das hab ich, einfach den players 8 ordner unter die D2 ordner oder? und die restlichen datein auch unter den D2 ordner?
 
mal ganz frech doppelposten :flame: :

haben wir eigentlich interesse an so einer art "oldscool clanforum" einfach der übersicht halber?

wenn ja, würde ich destitute mal eine pm schicken...
 
also wenn du unbedingt willst, würd ich schon ein kleines starterpacket annehmen :D. Spiel nen Barb wie bei jedem patch am anfang :)
 
kann mir bitte jemand nochmal samus mod hochladen oder kennt einer einen funktionierenden link? das wäre voll supi :p
 
ich hab dann eben doch angefangen mal 1.08 zu zocken^^
eine ama muss her...mla schauen wie weit ich komme...
 
ha hu - der thread wird doch nicht etwa wiederbelebt?!
also ich fange auf jeden fall auch noch mal 1.08 an, wenn ich mal wieder mehr zeit habe!
im moment siehts sehr mau aus :(

mfg
 
also ich werd auf jeden fall noch weiterspielen..mal schauen wie lange...bin als als tradepartner vorhanden^^
zur zeitbesitze ich nur noch nix^^
 
Zurück
Oben