• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S] 1.07/1.08 Trader [B] 1.07/1.08 Zeug + Geschwafel

ja mach das ;)
wie weit bist du denn schon und was spielst du für ne klasse?

mfg
 
ich spiele ne amazone - soll mal eine java werden
bin grade in a3 angekommen^^
 
oha na dann erstmal viel erfolg!
und verhau den meppl ordentlich :)
ich wed mal sehn wie ich am wochenende zeit habe, vielleicht fang ich ja schonmal an.

btw: gibts den mod von samus noch irgendwo?

mfg
 
also ich hätte ihn noch könnte ihn dir über icq schicken oder per mail..weiß nich mehr wie groß er is...aber die urls am anfang sollten doch auch noch gehen oder?

bzw: www.patch108.de.vu
 
hmm leider nicht, das hatte kalomina ja auch schon bemerkt. schick mir den doch bitte per mail wenn möglich. ohne wär etwas nervig zu leveln :)

ich schick dir mal eine pm!

dankeschön, ist soeben angekommen :hy:
 
soo bin durch normal durch...levele noch bis ich 40 bin (zur zeit 38,5)...dann wechsle ich nach nm...
funde bisher 2x todesspaten (und das in den ersten beiden akten oO), giftschutz, sets leider keine...
ansonsten schöne stiefel beim verzaubern bekommen, ne schöne verstohlenheitsrüstung gebastelt, ein schwur der urahnen schild ebnso, nen ring und ne maske (ml) gecubt und mein runenstand zur zeit:
2x eld
2x tir
2x nef
2x eth
2x tal
1x ral

also wenns so weitergeht nur zu...nur das mit den uniques bzw sets muss besser werden^^
 
hey klingt doch gut! nich meckern , immer weiter :)
also ich mache mich spätestens am sonntag auch auf die socken!

mfg+gn8
 
huhu!

ich habe grad installiert, gepatched, ged2gfx.dlled und gesamused ;)

jetzt trink ich noch ein bier und hau mich auf die ohren, morgen werd ich mal loslegen.

@ beelzebubbie: wie gehts der ama? hast schon was für kleine babas gefunden ^^

mfg + gn8
 
nicht das geringste^^

hab auch nich viel gespielt in den letzten zwei tagen, weil ich in 1.11 auch noch nen summoner angefangen hab mit meinen brüdern^^
 
hi, na dann bin ich ja beruhigt.
habe heut nachmittag angefangen und bin lvl.19 in akt 2, die nächsten tage habe ich allerdings wenig-keine zeit, also das dauert noch nen bisschen bis ich dich einhabe :)
dann mach ruhig erstmal deinen necro :hy:

mfg + gn8
 
summoner necro = langweilg^^

summoner druide ists ;)
und meine brüder spielen jeweils einen wut-werwolf und einen tornadostormer...eindrucksvoll anzusehen die party und macht wumms^^
 
aha, na dann bin ich ja im bilde!

viel spass euch, ich mache mich mal auf den langen weg zu duri!

mfg + gn8
 
huhu :hy:

na wie weit sind wir? ich würd wieder weitermachen...bin lvl 40 und nm^^
 
Huhu
also ich bin mittlerweile 70 und auch noch alp, Donnerstag und Sonntag hätt ich zeit, kannst ja mal bescheid geben, ob das bei dir geht.
so jetzt muss ich aber ab ins bett, war grad im kino :)

mfg + gn8
 
ja mach das!

ich habs eigentlich nicht sonderlich eilig, bin jetzt noch am craften und bissl runen suchen da meine resis ziemlich stinken, sonst liefs alles prima :hy:
 
Hi @ all !

kann mir jemand sagen was mit dem barb-spezifischem torso-rüssi rezept nicht stimmt? ich habe alle zutaten die auf caligulas seite stehn - aber passiert nix...

und kennt sich jemand mit 1.08er necro aus? was kann man da überhaupt spielen?

@ beelzebubbie: na wie gehts voran bei dir? ich bin jetzt 81 und habe grad anya befreit. sonst keine besonderen vorkommnisse, habe evl. paar sachen für dich :hy:

mfg scum
 
hab mit median2008 angefangen weil ich mal was anderes brauchte, aber zur zeit spiel ich sowieso weniger:D
 
Auch gut, na dann viel spass mit median :hy:

@ all : hilfe - weiss das niemand ? !
 
hast du das mit raren rüssis versucht? mit blauen funktionieren die meisten rezepte nicht ^^

necro hauptsächlich mit knochenspeer und widerstandsschwund, da das damals noch den widerstand gegen magische angriffe gesenkt hat. prinzipiell abr natürlich nicht der oberhammer :clown: - schon gar nciht im vergleich mit nova sorc, bowie, java und auch melee...
 
Zurück
Oben