• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S] 1.07/1.08 Trader [B] 1.07/1.08 Zeug + Geschwafel

huhu kalomina, danke erstmal für die antwort :kiss:

also mit rarer rüssi werde ich probieren, hatte mich nur gewundert, da das normal rezept auch mit magischer rüssi funktioniert hat...

und necro werde ich mal antesten, wenn wieder mehr zeit ist, habe paar schöne sachen gefunden und wollte die nicht vergammeln lassen.

was nimmt man als blocker? skellies und/oder revives? oder reicht bonewall/prison?
sölli ist ja eher schlecht :(

mfg + gn8
 
skellies dürften so garnichts bringen :clown:

entsprechend feuergolem und revives ^^ auf der mainpage gibt es einen guide zum 107/108/109er boner, allerdings braucht man die skills in feuergolem nicht, da die aura entgegen der annahmen keinen gegner anlockt
 
ok danke, ich werde mich mal schlau machen.
habe auch noch paar nette items für nen pala, den könnt ich ja auch gleich mit hochziehen, fister müsste doch was reissen in 1.08 oder?

mfg
 
scheint so

ich sollte meine 62er Sorc weiterzocken...
 
Ich sollte meine 14er Sorc weiterzoggn. Freut mich irgendwie nur nicht so 100%ig.






N Rush O gozu
:ugly:
 
habe gerade versucht, mein 07er diablo zu starten... ging nicht :(

also auch nix gosu für kalo...
 
Eieieiei. Kannst ja mir ne gozu Hexe schicken und ich helf mir mal bissl. Wobei das wäre dann auch bissl komisch. hmm. Naja.
 
irgendwie machen die neuanfänge doch auch mal spass :clown:

und sobald du paar saphire in die öcher gestopft hast, geht es mit noa ganz gut ^^
 
So, nachdem ich 1.08 installiert habe und den Mod auch noch draufhau, kanns richtig losgehn...Ich hab bestimmt mal ein paar Fragen, die ihr 1.08er-Profis beantworten könnt...:D

so long
Mausi
 
Bin ja gespannt, wie es dir gefallen wird. Ich drück dir fest die Daumen, dass du ein Sarazenenglück findest :-)
 
Was lohnt sich denn beim Imbuequest 1.09 zu verzaubern? Auch Reife? Wie in 1.11?
 
Diademe/ Reife sind sicher die beste Wahl - es sei denn, man braucht händeringend etwas anderes, z. B. eine Söldnerwaffe, und ist noch nicht in Akt 5/ Hölle angekommen, um bei Larzuk zu shoppen.

Wenn man gar nicht weiß, wohin mit den Imbuequests, kann man noch Zauberinnenstäbe verzaubern lassen und auf einen schicken + 2/ 20 FC/ + 3 XX/ + 3 XX hoffen.
 
Ringe konnte man auch in .09 imbuen - bei amuletten bin ich mir nich sicher. aber die ssachen lohnen sich wohl auch. dabei muss der ring aber gecraftet sein
 
hm, irgendwie klappt das mit dem Mod von Samus Aran nich auf der im 1. Post verlinkten Seite :-/ gibts noch ANDERE Links? Habe über google nix gefunden
 
Der Download von meiner Seite www.patch108.de.vu geht zur Zeit leider auch nicht, aber ich kann dir die Datei gern per Mail zukommen lassen, wenn du magst.
 
schick sie mir mal nochmal, dann kann ich dir nen link geben mit den neuen dl links ;-)
 
hast meine E-Mail @ddy bekommen, danke schonmal im Vorraus :D
 
Das wär lieb, Ciraxis, ich bräuchte dann nur noch mal deine E-Mail-Adresse!
 
Zurück
Oben