• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S] 1.07/1.08 Trader [B] 1.07/1.08 Zeug + Geschwafel

:D hab nen Knirscher 4 Trade :p

Ich hoffe mir fallen mehr Ith-Runen, meine Bowie würd sich freuen o_O ein bissel Schaden schadet nie

EDIT:// wie schaut das eigentlich mit dem Cowlevel 1.08? war das dort genau so ergiebig wie in 1.09 oder lohnt es eher nicht dort zu leveln/MFen?
 
menösch, der Clown bedeutet Ironie ;) das könnt man nun aber auch zweideutig verstehen -.- aber ich nehm dich mal beim Wort!
 
ich mag den clown :)

und er bedeutet nicht zwansgweise ironie ^^

aber manchmal schon :clown:

in diesem falle kannst du mich aber beim worte nehmen... ;)
 
Die Kühe sollten noch Level 95 oder 99 haben in 1.08 -> es kann so gut wie alles droppen, keine Resis nötig, gute Expi, lustiges "Muh-Muh-Muh"... sehr zu empfehlen.
 
Du hast Recht und ich rede mich damit heraus, dass die nokturnen Hupkonzerte in Au-Moll mich den Verstand gekostet haben.
 
Wenn ich das alles wieder lese, bekomme ich ja wieder sowas von Bock drauf. Hatte D2 eigentlich endgültig beerdigt, aber alle 1/2 Jahre kommt wieder ein Schub. Schade nur, dass D2 auf meinem neuen Monitor eine verdammt miese Auflösung hat.

Und da ich seit D1 am Start bin, waren die 1.07/1.08er Zeiten meine liebsten. Was war das toll damals mit dem coolen 5.Akt und so vielen neuen Gegenständen/Runen(!)/Crafted Items...
So schön wars nie mehr...

Glaub, ich steige nochmals ein. Was ist eigentlich noch gleich der Unterschied zwischen 1.07/1.08? Kann mich nicht mehr recht entsinnen...
 
Hallo schlalex,

ich kann nachvollziehen, dass die Erinnerungen an das frisch geborene Lord of destruction dich in schwärmerische Stimmung versetzen. Es war aufregend und spannend, sich an jenem heißen Junitag vor sieben Jahren mit dem frisch erworbenen Addon einzuloggen und in allen Spielen mehrheitlich Level 1 Druiden und Assassinen zu sehen, weil jeder interessiert an den beiden Neuen war...

Akt 5 hat richtig Spaß gemacht und es ist eine Schande, dass Blizzard ihn mit Patch 1.10 so ruiniert hat.

Zu 1.07 kann dir kalomina sicher detaillierter Auskunft geben, ich habe nur 1.08 gespielt und glaube, dass einer der großen Unterschiede die Craft-Rezepte sind.
 
crafts können auch magische eigenschaften habne und bekommen von larzuk 3 sockel (sofern möglich) und zauber können witzige affixe haben (sc prä und sufix mit bis zu 6 max, lc mit suffix für 12, gcs mit präfix ~10 und suffix 20 max)

und halt einigen besonderheiten wie keine cb penalty auf bögen etc.
 
Ich meinte mehr die Bugs. Kann man 1.07 richtig spielen, oder vermiesen einem da zu viele Bugs den Spass? Ich meine mich zu erinnern, dass 1.07 nur sehr kurz draussen war, da kam schon der Patch. Ich hab mal irgendwo so ne geniale englischsprachige Seite gefunden, in dem eine Taktik zum Finden von Uniques explizit erläutert wurde. Da mussten Waffen-/Rüstungsständer in ner bestimmten Reihenfolge abgeklappert werden. Das war aber glaube ich 1.07.

Als letzte Frage: Unvergessen ist mir von früher noch meine Nova/FW Sorc. Das war doch 1.08 oder? Und war die Arkaines in 1.08 schon abgeschwächt oder erst in 1.09? Sorry für die vielen Fragen, so langsam juckts wieder in den Fingern... :):):)
 
1.07 war die Version, mit der Lod veröffnentlicht wurde, im Battlenet wurde allerdings sofort auf 1.08 gepatcht.

Es war die große Zeit von der göttlichen Harle (mit 40 oder 50 % mehr Leben), dem legendären "Sara08" (Sarazenenglück) mit Chance auf verstärkten Schaden, der prächtigen Arkaines...

Singleplayer-Bugs in 1.08 (nehme an, die sind in 1.07 auch schon da):

- die Söldner leechen nicht
- die aasfressenden Monster aus Akt 4 verspeisen die Kadaver von toten Söldnern (!), wodurch sie inklusive sämtlicher getragenen Ausrüstung unwiderruflich verloren sind

Besser aber als die Uniques sind die Crafts. Zum Appetit machen ein Link.

Und ja, die Nova/ Feuerwand-Zauberin rockt in 1.08 :-) Blutiges Vorgebirge rauf und runter :D
 
Goil, grade mal angefangen. Erst mal nen Barb, um was für meine heissgeliebte Sorc zu finden. Leider sind alle Download Links down, ich bräuchte noch die veränderte d2gfx.dll und diesen players x Patch. Weiss, jemand, wo die zu finden sind? Meine Dankbarkeit ist euch gewiss.

P.S. Lese grade überall, dass morgen vl D3 angekündigt wird. DAS wäre ja mal ne Nachricht...!!


E: Bein Googlen habe ich grade gelesen, dass man in 1.09a/b bis zu 64 Player simulieren konnte. Was geht!!! Das muss ja schon im Blutmoor ein Spass gewesen sein :).
 
Ich bilde mir sogar ein, dass es bis /players 128 ging, aber das weiß ich nicht sicher. Wenn man jedenfalls mit ner Sorc bei Baal auf Normal schön fleißig Static verwendet hat, konnte man ihn in annähernd derselben Zeit killen und hat echt viel Exp bekommen. :)
 
die dl links müsste cali nur mal verändern^^

dann klappts auch mit dem dl
 
Ups, hast Recht Cira, was bin ich für ein vergesslicher alter Zausel ^^

Also gut - entweder schaffe ich das heute oder ich schicke es schlalex heute persönlich zu.
 
Gestern abend mal 2 Stunden gezockt. Mir scheint das Spiel irgendwie schwieriger, im 1.Akt hat mein Baba ein paar mal aber ordentlich auf die Mütze bekommen. Dafür nen +3Firebolt 1-Hand Stab für die Sorc gefunden :).
Macht auf jeden Fall Spass!

@Cali: Falls du meine E-Mail brauchst, sag kurz Bescheidt, ok?! Schonmal herzlichen Dank.
 
Cira, wir haben ein Problem:

"Fehler:

Das Aufrufen dieser Daten von extern Quellen ist nicht erlaubt"

Diese Meldung kommt, wenn man den Download starten möchte...

@schlalex: dann schicke ich dir das Paket per E-Mail, lass mich einfach deine Adresse wissen...
 
schlalex, deine PN-Box ist voll, ich kopiere dir mal hier meine Antwort rein, ist ja nichts privates ;-)

Hallo,

die Mail ist unterwegs zu dir.

Die Patch-Version aus der filebase hier ist schon ok, du brauchst nur die Mod, die ich dir zugeschickt habe, um die Craftrezepte machen zu können. Sie dient sogesehen nicht nur um Players4 und -8 zu imitieren, sondern bringt das Spiel auf den Stand, den es im Battlenet hatte - im Singleplayer waren die Crafts leider nicht aktiviert. Und auch nicht alle Runenwörter.

Viel Spaß,

Cali
 
Vielen Dank :).
Kannst du mir vielleicht dann noch die DLL schicken, die man zum mehrfach starten braucht? Wäre so praktisch zum mulen. Das wäre super.

Ich verschwinde währenddessen mal in den Weiten Sanctuarios :D .
 
Zurück
Oben