• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S] 1.07/1.08 Trader [B] 1.07/1.08 Zeug + Geschwafel

Also wenn du dirs ernsthaft überlegst, dann sag ich dir besser gleich, dass du mit 74 und nicht 29-34 Gothics imbuest, und die Dropraten auch nicht überwältigend sind.^^

Charvielfalt gibts allerdings wohl tatsächlich, da ich schon mehrere Chars gespielt hab, und die wirklich OK bis extrem gut gehen.

Falls du mit ner Sorc anfängst, würd ich dir fast zu ner Meteor mit Orb als Zweitskills raten, da Meteoer günstig ist, und man mit Frostnova + Statik auf ~16 + Meteoer und FM schon ziemlich gut 8ppl Cows leerfegen kann.
 
Hallo Leute,

spiele seit einiger Zeit LoD v1.08 SP; ohne mod, also ´original´!

Da MF ja praktisch nicht funktioniert wollte ich wissen ob MF in der v1.07 funktioniert

und ob dort die Uniques identisch mit v1.08 sind bzw. welche begehrenswerten

Items in den jeweiligen Versionen vorhanden sind?

Grüße JoeDa
 
mf funktioniert schon, nur nicht so wie man es seit 1.09+ gewohnt ist. ab bestimmten werten kannst du bossmonster sogar zu 100% uniques droppen lassen oder an anderer stelle mit über 90% chance setitems abgreifen. da aber die TCs nicht fertigprogrammiert sind und somit TC66 das höchste der gefühle ist, sind viele items bei monstern nicht auffindbar, was das mfen in dem patch schon wieder reichlich sinnlos macht.
 
tracertong schrieb:
mf funktioniert schon, nur nicht so wie man es seit 1.09+ gewohnt ist. ab bestimmten werten kannst du bossmonster sogar zu 100% uniques droppen lassen oder an anderer stelle mit über 90% chance setitems abgreifen. da aber die TCs nicht fertigprogrammiert sind und somit TC66 das höchste der gefühle ist, sind viele items bei monstern nicht auffindbar, was das mfen in dem patch schon wieder reichlich sinnlos macht.

Hallo,

also ich hatte in hell ca. 300% Mf am Leib; jetzt 25%, und hab bei Meppel, Pindle,

Baal und Cows keinen Unterschied bezüglich`bunterer`Drops bemerkt?!

Hab auch von anderen Spielern gehört, daß die Droprate auf höheres Gedöns

unverändert war?!

Gruß JoeDa
 
die itemdrops sind unterirdisch, das ist richtig. mf hatte ne bestimmte formel und nen bonusfaktor der durch schwierigkeitsgrad und monsterklasse (champion, unique, aktboss etc.) beeinflusst wurde. mit 374 mf gabs beim rat zum beispiel zu 93,75% sets... und ab 556 mf gabs bei aktbossen nur noch uniques. ersteres kann ich aus eigener erfahrung bestätigen, aber die 556 mf sind für mich atm utopisch zu erreichen und somit kann ich es nicht probieren.

stimmt schon, dass man anfangs keinen unterschied mit mehr mf bemerkt, aber zumindest mit den setitems fiel deutlich ins auge, nachdem ich die 374 angekratzt hatte.
 
tracertong schrieb:
die itemdrops sind unterirdisch, das ist richtig. mf hatte ne bestimmte formel und nen bonusfaktor der durch schwierigkeitsgrad und monsterklasse (champion, unique, aktboss etc.) beeinflusst wurde. mit 374 mf gabs beim rat zum beispiel zu 93,75% sets... und ab 556 mf gabs bei aktbossen nur noch uniques. ersteres kann ich aus eigener erfahrung bestätigen, aber die 556 mf sind für mich atm utopisch zu erreichen und somit kann ich es nicht probieren.

stimmt schon, dass man anfangs keinen unterschied mit mehr mf bemerkt, aber zumindest mit den setitems fiel deutlich ins auge, nachdem ich die 374 angekratzt hatte.

Hallo tracertong,

spielst du die Originalversion oder die mod. von SamusArana bzw. eine Andere?!

Gruß JoeDa
 
originalversion mit gemoddeter d2gfx.dll fürs mehrfache öffnen. samus' mod war ja nur für 1.08 gedacht um die serverseitigen veränderungen von 1.08 nachzureichen... kann halt leider trotzdem mit 1.07 verwendet werden, mach ich aber nicht. mein zahlen beziehen sich also ausschließlich auf die ungemoddete version.
 
tracertong schrieb:
originalversion mit gemoddeter d2gfx.dll fürs mehrfache öffnen. samus' mod war ja nur für 1.08 gedacht um die serverseitigen veränderungen von 1.08 nachzureichen... kann halt leider trotzdem mit 1.07 verwendet werden, mach ich aber nicht. mein zahlen beziehen sich also ausschließlich auf die ungemoddete version.

Hi,

mußte feststellen das im SP v1.08 die Craft-R. nicht funzen, funktionieren sie in

SP v1.07?

Wenn ja hast du Rezepte für LoD v1.07?

Im vorraus Danke,

Gruß JoeDa



Wi
 
gibt welche, aber die interessanten wie skillringe oder amazonenschilde etc. sind imho 1.08 exklusiv. dafür konnten stats die eigentlich auf magische items begrenzt waren auftreten... natürlich mit verschwindend geringer chance. wieso deine crafts in 1.08 nicht klappen weiß ich nich, musste mal auf calo warten, der hat mehr erfahrung in dem patch.
 
tracertong schrieb:
gibt welche, aber die interessanten wie skillringe oder amazonenschilde etc. sind imho 1.08 exklusiv. dafür konnten stats die eigentlich auf magische items begrenzt waren auftreten... natürlich mit verschwindend geringer chance. wieso deine crafts in 1.08 nicht klappen weiß ich nich, musste mal auf calo warten, der hat mehr erfahrung in dem patch.

Wie gesagt, ich spiele zu Hause SP/MP im LAN-Netzwerk ohne veränderten Dateien

alles Originalpatch v1.08?!

Das die `normalen`Craftrezepte nicht funzen hatte ich schon vermutet, hatte aber

die Hoffnung das die klassenspezifischen Crafts klappen:confused: ; war auch

negativ!

Verstehe gar nicht das der Patch 1.08 so beliebt ist da ja die Uniques von 1.07

gleich sind (die Begehrten) und dort hochinteressante funktionierende Crafts+

außergewöhnliche Charms existieren?!

Also warum nicht gleich auf v1.07 patchen?

Gruß JoeDa
 
ich meine calo hätte einige crafts mit raren gegenständen gemacht und dann gings. probier es mal damit. aktiv sollten die auch ohne die mod von samus sein.
 
tracertong schrieb:
ich meine calo hätte einige crafts mit raren gegenständen gemacht und dann gings. probier es mal damit. aktiv sollten die auch ohne die mod von samus sein.

Hab die Rezepte mit allen Kombinationen aus magischen und Rare Juwis und Ringen

probiert----> negativ?!

Gruß JoeDa
 
ahoy :hy:

die massen an crafts in 1.08 waren damals nur auf dem realm möglich

daher sind sie jetzt nur mit meiner mod auch im sp zu haben
und um eben diesen sp-nachteil auszugleichen hab ich damals die mod gemacht
(sollte eigendlich keine probleme im lan machen wenn beide die mod haben)

schön das es immernoch 1.07/1.08 spieler gibt ^^




Gruß SamusAran
 
SamusAran schrieb:
ahoy :hy:

die massen an crafts in 1.08 waren damals nur auf dem realm möglich

daher sind sie jetzt nur mit meiner mod auch im sp zu haben
und um eben diesen sp-nachteil auszugleichen hab ich damals die mod gemacht
(sollte eigendlich keine probleme im lan machen wenn beide die mod haben)

schön das es immernoch 1.07/1.08 spieler gibt ^^




Gruß SamusAran

Hallo SamusAran,

freut mich auch das es einige `Unverwüstliche`gibt!:top:

Wollte v1.07 beginnen weiß aber nicht ganau ob dort die Crafts funzen?

Die begehrten Uniques sind ja die gleichen wie in 1.08, wenn ich recht informiert

bin?!

Weißt du vielleicht mehr?

Gruß JoeDa
 
naja grundlegend gibt es die crafts in 1.07 gar nicht - gab es nichtmal serverseitig ^^ (und wenn dann konnte es keiner wissen und keiner testen weils 1.07 zu kurz gab ^^)

die ginge nur wenn du die mod auf 1.07 anwendest
ich kann allerdings nicht 100% versprechen das es nicht bestimmte auswirkungen hat die nicht für 1.07 normal sind
vorallem die dropchancen und monster könnten dadurch andere werte als für 1.07 normal haben (1.08er werte halt ^^)
daher könnte diese - sollte es unterschiede geben als mogeln ausgelegt werden und dafür is diese mod nicht gedacht (sondern eher so wie plugy vom verwendungszweck für spler ^^)
kann dazu aber keine aussage machen da man dazu die txt´s vergleichen müsste


Gruß SamusAran
 
sag mal samus kannst du hier mal nen link reinstellen mit dem man sich die mod laden kann?
bei mir funktioniert der link auf 1.08.de.vu nicht.

danke schonmal im voraus
 
SamusAran schrieb:
naja grundlegend gibt es die crafts in 1.07 gar nicht - gab es nichtmal serverseitig ^^ (und wenn dann konnte es keiner wissen und keiner testen weils 1.07 zu kurz gab ^^)

die ginge nur wenn du die mod auf 1.07 anwendest
ich kann allerdings nicht 100% versprechen das es nicht bestimmte auswirkungen hat die nicht für 1.07 normal sind
vorallem die dropchancen und monster könnten dadurch andere werte als für 1.07 normal haben (1.08er werte halt ^^)
daher könnte diese - sollte es unterschiede geben als mogeln ausgelegt werden und dafür is diese mod nicht gedacht (sondern eher so wie plugy vom verwendungszweck für spler ^^)
kann dazu aber keine aussage machen da man dazu die txt´s vergleichen müsste


Gruß SamusAran

Hallo,

ist es richtig, das Charms in v1.07 unglaubliche Schadenswerte haben konnten

und deshalb heute noch sehr begehrt sind?

Gruß JoeDa
 
Zurück
Oben