• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S] 1.07/1.08 Trader [B] 1.07/1.08 Zeug + Geschwafel

Ah ja, gut zu wissen, danke dir.
Jetzt muss ich nur noch die beiden blöden Sachen vom Set finden, denn vorher wird die Ama nicht gespielt!
Für nen Trade wäre ich immer noch dankbar :)!
 
So,
hab die Ama mal weitergespielt.
Bin mittlerweile in Hell angekommen und es ging dank Magierzorn (Noch geiler in 08) auch auf P8 ganz gut.
Jetzt in Hell kommen natürlich die Körper-Immunen. Ich wollte die mit Zauberpfeil killen, aber irgendwie geht das nicht besonders. Wird der DMG in 08 noch nicht komplett in Magieschaden umgewandelt?
Ich habe 20 Punkte in Walküre und Multishot. Ebenfalls in Frozen Arrow, aber der Mist ist, dass ich nicht leechen kann mit den Pfeil, das war eher keine gute Wahl. Als nächstes wollte ich noch durchbohren skillen.
Hat wer vielleicht noch Tips für ne BowAma, ich wäre dankbar :)!
 
bis 1.09 war das einzig magische am magic arrow das man damit keine pfeile verbraucht ;)

ergo bleiben nur frozen arrow und immolation arrow als effektive PI killer über (evtl. noch exploding arrow)
achja und natürlich der damals noch beliebte blitzdmgbogen ^^
alternativ könnte man auch irgendwas mit blitzschaden im javatree skillen und im 2ten slot javelin+schild reinpacken um dann so die pi´s aus dem weg zu räumen


Gruß SamusAran
 
Verdammt!
Welchen Blitzdmg-Bogen meinst du denn? Und wie ist es mit AD. Entimmunisiert AD die Körperimmunen? Wahrscheinlich noch nicht, oder?!
Naja, dann werde ich mal auf P1 umsteigen und die entsprechenden gebiete schnell durchspielen und danach meiden.
Thx übrigens noch :)!

Gibbet eigentlich keine anderen mehr? Kalomina und Co, wo hängen die denn?



E: Da du es gerade bist Samusaran und ich in deiner Sig sehe, dass du Modder bist. Ich habe mich mal daran gemacht, die ganzen fehlerhaften Craftrezepte gefixed. Und während ich mich mal so langsam in die Materie eingearbeitet habe, kamen mir Überlegungen, auch andere Bugs zu fixen. Hab mich im PK so ein wenig eingelesen. Du kennst nicht zufällig ne Sammlung für Offsets in 08 oder?! Ich konnte nur welche für 09 finden und die lassen sich nicht übertragen.
Oder kennst du vielleicht nen Guide, wo das Gegenteil, also das Herausfinden der Offsets mal ein bisschen erklärt wird?!
Ich wollte nebenbei immer ein wenig was verbessern, ohne grosse Ambitionen.
Nochmals thx
 
hm ka wo die anderen rumhängen^^

blitzbogen waren magische bögen mit blitzschaden ^^
ka wieviel das war 2-6xx oder so +1-2 Topase

alternativ tuts anfangs sicher auch einer mit 6 Topasen *g

AD wirkt erst ab 1.10 überhaupt auf PI
bis 1.09 werden PI nichtmal von AD verflucht (war als necro aber gar nicht mal so schlimm wenn man erst LR und dann AD gecastet hat waren alle PI immerhin mit LR beflucht und der rest mit AD ^^)
 
Jetzt bist du mir zuvorgekommen^^.
Daher noch mal mein Edit

Da du es gerade bist Samusaran und ich in deiner Sig sehe, dass du Modder bist. Ich habe mich mal daran gemacht, die ganzen fehlerhaften Craftrezepte gefixed. Und während ich mich mal so langsam in die Materie eingearbeitet habe, kamen mir Überlegungen, auch andere Bugs zu fixen. Hab mich im PK so ein wenig eingelesen. Du kennst nicht zufällig ne Sammlung für Offsets in 08 oder?! Ich konnte nur welche für 09 finden und die lassen sich nicht übertragen.
Oder kennst du vielleicht nen Guide, wo das Gegenteil, also das Herausfinden der Offsets mal ein bisschen erklärt wird?!
Ich wollte nebenbei immer ein wenig was verbessern, ohne grosse Ambitionen.
Nochmals thx :)
 
Hi,

ich hab mal 1.08 angefangen und wollte fragen, wo ich den p8-mod downloaden kann. Der Download-Link auf http://www.patch108.de.vu/ funktioniert leider nicht mehr.
Gibt es eigendlich noch Guides und Itemlisten für den Patch?

Mfg Weragon
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke :hy:
Inzwischen habe ich es durch herumprobieren sogar geschafft, den mod im Fenster zu öffnen :ugly:.
Jetzt habe ich noch eine Frage zu meiner FW/Nova Zauberin: Wie soll ich die statten? Vitaonly, Maxblock der Eneonly mit ES? Was lässt sich am einfachsten SF spielen?
Und dann noch ne Frage zu Statik: Lohnt sich mehr als ein Punkt? Oder kommt man mit +skills auf einen ausreichenden Radius?
 
Ey keine Ahnung aber wer hat Lust, mit mir zu tauschen?

Ich hätte gerne LoH, den IK-Hammer und/oder einen Höllenschlächter und könnte dafür eine Harle und Maras Kaleidoskop bieten, die der Meppel mir gedroppt hat.

Gruß
Ryumaou

Edit: Ich hab hier eine Hel-Rune. Die tauscht bestimmt niemand gegen 1x Io(Pon) oder?
 
Ich schaue mal, was auf alten Mulis noch vorhanden ist!
 
Danke, mach das mal :)
Ich hatte zwei Tage kein Internet, deswegen kann ich erst jetzt reagieren.
 
Hallo,

hab gerade mit Müh und Not meine alten Set-Mulis wiedergefunden und entdeckt dass ich je 2 x den Immortal King Hammer und die Hände auflegen habe. Ich muss aber noch mal schauen, ob die wirklich übrig sind, oder ob meine Charaktere nackt herumstehen.

Pons sind wirklich begehrt in 1.08, ich würde mich von keiner trennen :D

Grüße,

Cali
 
Ja danke nochmal, ich könnte LoH und den Hammer immer noch gut gebrauchen.
Schade mit der Hel zumal ich das Rezept für den Barbaren nicht besonders toll finde (die Warscheinlichkeit auf +1 ist mir da zu gering und LL brauche ich auch nicht unbedingt).
Nebenbei muss ich mal bemerken, dass ich Vernichtender Schlag äußerst effektiv finde, weil die Waffen verglichen mit 1.12 (Selbstreparierende Runenwörter natürlich) recht schwach sind. Das Monsterleben scheint mir in 1.08 im Vergleich auch nicht so gering zu sein, um das auszugleichen.
Jalals Mähne und IK Hammer auf einem WWW stelle ich mir ziemlich gut vor.
Kelpie-Falle 1.08 verlangsamt Monster um 100% (maximal), was konvertiert und geupped auch nett sein könnte (aber erstmal ätherisch finden ;)) und Kältestahlauge (Hacksäbel) hat 50% CB was auch sehr gut ist.

Ich schaue später einfach nochmal rein.
Ryumaou
 
spielt hier noch wer 1.08? habe mal angefangen um mal was anderes zu sehen...und wenn was tolles bei rumkommt umso besser *gg*

ich spiel ne sose! und bin lvl 19 (grad andy gelegt und "mfe" da ein wenig) alles p8! funktioniert einwandfrei! bin mal gespannt was da noch so alles kommt!

vielleicht hab ich demnächst auch mal wadd zum tauschen *gg*

achso und noch ne frage: 1.07 war das mit den imba charms ne? kann ich für 1.07 auch atma benutzen?

am schluss spielt man solche scherze so:
1.11 richtig
1.09 zum rushen und chars hochleveln oO
1.08 für unis und crafts
1.07 für charms
:ugly:
 
es gibt gibt den aktuellen patch - und es gibt die alten. alle anderen laufen akute gefahr unglaubwürdig zu werden. auf natürlichem wege die alten items in den neue patch mitnehmen: total OK, nur leider vier jahre zu spät. neu anfangen, raufgepatchen scheiss nach 1.11+ konvertien... mag ich mich nicht weiter zu äußern. wer das als sogenannt "legit" anerkennt, dem ist imho nichts mehr zu helfen. just my 2 cents
 
du kennst aber schon die bedeutung von sowas: :ugly: oder?

mal ganz davon abgesehen, dass ich nirgends behauptet habe ich würde es so handhaben. und wenn du den ersten teil meines posts liest, dann weißt du warum ich 1.08 spiele ("herausforderung" und so)...

außerdem habe ich d2 erst mit 1.09 angefangen und mich interessieren vorherige patches auch einfach...und 1.09 zock ich aus nostalgie-gründen, weils mich an meinen anfang erinnert...

just my 2 cents
 
Außer der Arcaines, vielleicht dem Sarazenen-Amulett und ganz vielleicht der Harle gibt es in meinen Augen keinen 1.08/1.07 Gegenstand, der irgendwie als ''ungerecht'' bezeichnet werden kann (Mal von Max-Zaubern abgesehen aber die Chars, die davon profitieren, sind im Vergleich zu Castern des aktuellen Patchs sowieso unterlegen - Bei den Crafts kenne ich mich jetzt nicht perfekt aus aber diese sind entweder viel zu teuer, um wirklich Nutzen daraus ziehen zu können oder nur geringfügig besser als die aktuellen). Außerdem ist es ja heute nicht leichter, die Gegenstände zu finden, als es damals der Fall war.
 
sagt mal das runen-upgrade rezept (geht in 1.09 ja nur bis thul) gibts in 1.08 noch nicht oder?
 
Die Möglichkeit gibt es soweit ich weiß nicht.
Achso: ich mache manchmal noch Mephisto-Runs. Der Weg ist ja noch schön kurz und da lässt sich schon was holen auf die Dauer :)
Ein spezielles Item, wie in meinem Fall Arreats zu finden, ist aber halt eine schwierige Angelegenheit :D
 
Zurück
Oben