• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S] 1.07/1.08 Trader [B] 1.07/1.08 Zeug + Geschwafel

Poison-Black schrieb:
sag mal samus kannst du hier mal nen link reinstellen mit dem man sich die mod laden kann?
bei mir funktioniert der link auf 1.08.de.vu nicht.

danke schonmal im voraus

Ich hatte ihn eigentlich geändert, aber es gibt leider immer noch Probleme... Ciraxis hatte extra Webspace organisiert, ich werde ihm eine PN schicken und fragen ob er noch eine Alternative kennt. Ansonsten kann ich versuchen, ob die Mod klein genug ist, um direkt auf den webspace des Hosters übertragen zu werden.
 
Hallo,

weiß jemand wo ich alle Craft-bzw.Klassenspezifische Rezepte für LoD v1.07 finden

kann??

Der Patch ist schon recht alt daher war scheinbar nichts zu finden?!

Falls die Frage einen `Bart`hat ------>PM!

Im voraus Danke,

Gruß JoeDa
 
Nope, sorry. Spiele selber 1.08.
Allerdings sind in dem oberen Link die beiden besten Char-Klassen, nämlich Barb&Sorc, kurz angerissen.

E: Ups, sorry, hatte scheinbar den gleichen Link 2x gesetzt. Habs mal aktualisiert.
 
schlalex schrieb:
Nope, sorry. Spiele selber 1.08.
Allerdings sind in dem oberen Link die beiden besten Char-Klassen, nämlich Barb&Sorc, kurz angerissen.

E: Ups, sorry, hatte scheinbar den gleichen Link 2x gesetzt. Habs mal aktualisiert.

Hi,

welche Char-builds waren eigentlich für v1.07 stark bzw. gängig, mal abgesehen

von den bekannten Klassen wie Nova/Met., FO/FW(Sorc); Multi-Ama; Java,

da ja z.B. WW beim Barb verbuggt war?

Gruß JoeDa
 
eine alte 1.08 installation gefunden \o/

hab da auch noch eine sorc drauf, und einen muli char von cali :kiss:


gibts denn jetz eine möglichkeit, die vorteile von .07 und .08 mit einer installation zu nutzen? oder bräucht ich dafür wirklich 2 installationen und chars?
 
ging jetz nicht so, wie ich mir das gedacht hab ...
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=21293679#post21293679

und ne frage zu 1.07: gibts auch für die version einen /p8 patch? :D

uiuiuiuiui noch a frge :D
gibts irgendwo eine liste der affixe, die in .07 möglich waren?
 
kennt sich da niemand aus?

ich brauch hilfe, is nämlich ein wenig nervig.
hab die sorc jetz übrigens auf 19 oder 20, feuerwand is ja richtig lustig :)
 
so, die sorc is auf dem weg zu level24, das problem hab ich auch scho gelöst ...

wie siehts denn mit den runen aus? welche soll ich aufheben, welche brauch ich gar ned?

affixliste zu .08 hab ich, zu .07 werd ich hoffenltich auch noch irgendwo extrahieren können.
 
Hallo,

ist in LoD/v1.07 für eine Multi-Ama ein Macht-Sölli, die beste Wahl?

Ich hab gehört, daß möglicherweise die Auren dort nicht greifen?!

Gruß JoeDa

(x) Der LAN-Modus darf nicht sterben.
 
hi,
ich hab auch vor mal wieder bisschen 1.08 zu spielen. allerdings gehen die downloads auf der seite http://www.patch108.de.vu/ nicht mehr. wäre also froh wenn mir jemand den mod von samus + die dll irgendwo hochladen könnte

mfg Exo :hy:
 
:hy:

hast die datein scho? wenn nein kannst dich bei mir melden, kanns dir geben
 
bernie0303 schrieb:
so, die sorc is auf dem weg zu level24, das problem hab ich auch scho gelöst ...

wie siehts denn mit den runen aus? welche soll ich aufheben, welche brauch ich gar ned?

affixliste zu .08 hab ich, zu .07 werd ich hoffenltich auch noch irgendwo extrahieren können.

Hallo bernie0303,

falls du eine affixliste zu LoD 1.07 finden solltest, könntest du sie mir per PM etc.

schicken?

Suche schon eine Weile danach.

Grüße JoeDa

(x) Der LAN-Modus darf nicht sterben.
 
hast dich auch scho in die affix-listen einlesen können?
 
bernie0303 schrieb:
hast dich auch scho in die affix-listen einlesen können?

Hallo bernie,

danke nochmal für die Listen.:angel:

Bin gerade dabei mich durch die Listen zu `arbeiten`, da ein ausdrucken zu einem

Wort u. Zahlensalat führt.:confused:

Grüße JoeDa

(X) Der LAN-Modus darf nicht sterben
 
Ich spiele auch noch :D
Und zwar 1.08.

Und wo wir gerade beim Thema sind. Ich will endlich meine Ama spielen, finde aber partout nicht das Amulett und die Rüstung vom Vidala-Set.
Hat jemand die vielleicht über, so dass ich die Sachen abkaufen kann?
Ich hätte PGs im Angebot.

Noch was zur Ama.
Ich will natürlich MS. Wie ist das denn in 1.08? DS und CB wirken doch voll, oder?
Und wie schauts mit der Angriffsgeschwindigkeit aus? Kann man den Calc für 1.1x nehmen?

Thx
 
schlalex schrieb:
[...]
Noch was zur Ama.
Ich will natürlich MS. Wie ist das denn in 1.08? DS und CB wirken doch voll, oder?
Und wie schauts mit der Angriffsgeschwindigkeit aus? Kann man den Calc für 1.1x nehmen?

Thx
DS und Kritischer Schlag wirken zusammen, es ist also 4-facher Schaden drin. Der Schaden von CB mit Bögen/Armbrüsten ist auch in 1.08 bereits halbiert worden. Ob er auch von der Spielerzahl abhängt, weiß ich aber nicht mehr.

Den IAS-Calc konnte man - für den Standard-Angriff zumindest - glaube ich schon verwenden, bin mir da aber nicht zu 100% sicher.
 
Zurück
Oben