• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S] 1.07/1.08 Trader [B] 1.07/1.08 Zeug + Geschwafel

ich hab ja erts angefangen. bin grade bei meppel norm angekommen und der erste drop: zuckzappel und blutfaust tadaaaaaa cool...wenns weiter so geht kanns sich sehen lassen aber ich befürchte, dass es jetzt schwer unbunt wird *gg*
naja bin am überlegen ob ich den 17life/mana helm gegen nadir austauschen soll...irgendwie sinnfrei...aber ich mach mir mal ne mf rüstung 2 normale topase + 1 lädierten...mehr hab ich nit^^
hab noch 16 mf schuhe...das sind dann schon 50% oder sowas...die sollten sich shcon bemerkbar machen...allerdings fehlen mir dann die 42 mana von der rüstung...naja wurschd weg is ja nich lang^^
 
MF-Ausrüstung hat mir beim Durchspielen kein Glück gebracht ;) Hab halt beim letzten Treffer das Inventar gewechselt, aber die Bosse hat das nicht beeindruckt.
So kannst du ja dann später auch Runs auf Mephisto machen und hast wenigstens etwas Farbe im Drop.

Schade, dass Zuckzappel nur 10% IAS bringt :P
Nadir ist recht günstig meine ich und bringt einen Skill? Dann baus dir :)
Magierfaust oder Frostbrand könnte ich dir in den nächsten Tagen mal ''zuschicken'', wenn du die brauchen kannst.
 
also^^
1. danke der items, aber ich möchte mich mal alleine durchschlagen ;)
2. gerade handschuhe hab ich halbwegs vernünftige (blutfaust: fhr, life)
3. ich glaube ich werde auf das mf auch verzichten, da ich ausschließlich mana auf der ausrüstung habe und auch brauche...so kann ich wenigstens ein paar feuerwände oder novas zaubern bis ich "leer" bin...und da ich auf p1 runter bin herrscht auch akuter mangel an manatränken...
4. nadir bringt keinen skill, allerdings wegen der tir +2 maek...wobei dann ein helm mit 2*tir viel sinnvoller wäre, da der rest des helms sinnfrei für ne sorc ist! allerdings könnt ich mir ort/sol bauen, das bringt einen skill (weiß den namen grade nicht)! gute idee! danke!
5. der froster den ich habe der bringt ja nüschd? die aura wirkt immer erst viel zu spät...ich glaube ich werde mir wieder nen beter organisieren

naja auf jeden fall kann ich es nur betonen: nach so langer zeit mit anfangsausrüstung und wechselequip macht es sehr sehr viel spass und ist sehr spannend ein "neues" spiel ganz ohne hilfe mal durchzuspielen ;)
 
also^^
1. danke der items, aber ich möchte mich mal alleine durchschlagen ;)
2. gerade handschuhe hab ich halbwegs vernünftige (blutfaust: fhr, life)
3. ich glaube ich werde auf das mf auch verzichten, da ich ausschließlich mana auf der ausrüstung habe und auch brauche...so kann ich wenigstens ein paar feuerwände oder novas zaubern bis ich "leer" bin...und da ich auf p1 runter bin herrscht auch akuter mangel an manatränken...
4. nadir bringt keinen skill, allerdings wegen der tir +2 maek...wobei dann ein helm mit 2*tir viel sinnvoller wäre, da der rest des helms sinnfrei für ne sorc ist! allerdings könnt ich mir ort/sol bauen, das bringt einen skill (weiß den namen grade nicht)! gute idee! danke!
5. der froster den ich habe der bringt ja nüschd? die aura wirkt immer erst viel zu spät...ich glaube ich werde mir wieder nen beter organisieren

naja auf jeden fall kann ich es nur betonen: nach so langer zeit mit anfangsausrüstung und wechselequip macht es sehr sehr viel spass und ist sehr spannend ein "neues" spiel ganz ohne hilfe mal durchzuspielen ;)
 
Ach wie cool, die 07/08er Com lebt ja noch :irre:
Habe gerade auch zum ersten mal sein Monaten wieder D2 gestartet, macht doch nach Pausen immer wieder Bock!
Gibts denn hier auch noch welche, die 07 spielen?
Kann ich nur empfehlen, denn die Version unterscheidet sich am meisten von der heutigen und macht mega-Laune.
Und die tollen Crafts...
Übrigens könnt ihr MF in 08 total vergessen, das wirkt nur auf Bosse und Champs, aber nicht auf normale Monster.
Und auch dort, wo es wirkt, ist der Effekt so ultra-gering, dass es sich nicht lohnt.
Hatte mal nen Guide dazu im Strat-Forum geschrieben, müsste da noch irgendwo rumliegen, da kann man das schön sehen.
 
es gibt allerdings einen mod von samus aran, der das mit dem mf fixt ;)
damit kann man auch mit players 4 und players 8 spielen...

ich hab noch nen 08er char, spiel aber zur zeit median XL...das macht laune, ist ne herausforderung und imba für epileptiker :ugly:
 
Also richtig repariert ist das MF sicher nicht, denn die Formel lautet in 07/08 ganz anders als später, aber die Itemratio wurde angepasst, stimmt.
Trotzdem ist MF bei weitem nicht so effektiv wie ab 09.
Dann doch lieber 07 mit der 100% Chance auf Uniques :D.
Ich hab auch mal Median ausprobiert, aber irgendwie sind diese ganzen Mods nix für mich, da ist alles so übertrieben was Dmg,Skills& Co angeht.
Es wird einfach mal Zeit für D3 :angel:
 
hi
richtig ich hab nur die itemratio, nodrops und die tc´s an sich angepasst
nicht aber irgendwelche hard codierten formeln (von programmieren hab ich null ahnung^^ - das hat mit txt modding nicht viel gemein außer das man im gleichen spiel rumfummelt^^)

bei den mods sind auch die monster entsprechend angepasst - die hohen zahlen sind also eher was fürs auge ^^ (und führen eher zu problemen wie dem dmgcap ^^)
evtl. wäre ja die snej mods v6.1.00 was für dich aber die kommt erst ende des jahres (da wird viel an den zahlen wieder gesenkt weils nicht viel bringt außer dem anstoßen an die caps ^^) - jetzt kommt erstmal 6.0.05 ^^
zudem versucht diese mod eine story zwischen der zerstörung des weltsteins und dem einschlag des metors in neu tristram herzustellen - da sind ja immer 20 jahre zeit für jede menge spinnereien :P
so genug der werbung *g

und ja ich hab den thread noch immer abonniert *g (wird auch so bleiben ^^)



Gruß SamusAran
 
Wollt mich bei dir mal bedanken,
denn ich habe mir damals, als ich 1.08 mal wieder auf die Platte gehauen habe, natürlich deinen legendären Patch besorgt.
Und der hat dann dafür gesorgt, dass ich mich mal ein wenig mit dem Txt-System beschäftigt habe, wovon ich vorher überhaupt keine Ahnung hatte.
Und mittlerweile habe ich für 1.07 schon quasi meinen eigenen "Samusaran-Mod", wo ich voll viel gefixt oder verbessert habe.
Da war dein Teil echt ne gute Starthilfe :kiss:
 
Hi,

ist hier zwar schon älter aber ich bin mal so dreißt und trage mein Anliegen vor.

Hab vorgestern durch Zufall mitbekommen, dass es in 1.08 coole Craftrezepte gegeben hat, also hatte ich Bock die mal zu versuchen und hab 1.08 auf die Platte gehauen.
Nun musste ich aber leider feststellen, dass 1.08 alleine nicht reicht, sondern anscheinend noch die Mod benötigt wird.
Womit ich zu meinem Problem komme.

Ich finde die Mod nicht und wollte auf diesem Weg fragen, ob die Möglichkeit besteht mir einen funktionierenden Link per PM zu schicken???

Wäre super wenn das ginge auch wenn der Thread schon was alt ist.

Troztdem schon mal danke für eventuelle Antworten oder sogar für Hilfe.
 
Hier wirst Du glücklich ^^ :
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1474134
 
Mmh,

ja das hatte ich auch schon gefunden, aber da gehts ja nur um Mods von 1.09 bis 1.13

Ich suche ja aber diejenige, die die Craftrezepte im Singleplayers 1.08 freischaltet.
Werd mir den Thread nochmal genauer ansehen oder meintest du ich soll meine Frage dort nochmal stellen?
 
Du kannst mit dem D2SE 1.08 Vanilla spielen.
Welchen Mod brauchst Du da noch um zu craften?
 
Ahh,

ok hab mich schlau gemacht und kann jetzt vanilla 1.08 zocken und damit kann ich jetzt zum Beispiel diese tödlichen Crafts machen? Weil ich will nich monatelang die Zutaten suchen wenns am Ende doch nicht klappt.
 
Moin!

Also im ersten Post ist eine Seite zum Thema 1.08 verlinkt, auf der steht folgendes:

Die Craftezepte gehören zu den Dingen, in denen sich 1.08 am gravierendsten von allen anderen Patches unterscheidet. Es gab nicht nur viel mehr Rezepte, sondern auch viel bessere. Allerdings waren sie nur im Battlenet freigeschaltet und wurden auch dort mit Erscheinen von 1.09 wieder deaktiviert. Mehr noch, die Crafts wurden alle gelöscht... die einzigen, die es heute noch geben kann, stammen also von Singleplayern, die eine modifizierte Version von 1.08 spielen.

Klingt für mich auch so als würde man noch die Mod von SamusAran benötigen. Die Download-Links über Rapidshare sind dort aber alle abgelaufen. Gibt es hier noch jemanden der die Dateien hat? Ich würde mich nämlich auch dafür interessieren, aber nur, wenn ich auch mulen kann.

Viele Grüße...

€: OK, ich hab rausgefunden, dass ATMA auch bei 1.08 funktioniert, das Hauptproblem ist also gelöst. Mehr Spieler wären trotzdem toll, also wenn jemand noch die Mod von SamusAran hätte, wäre das super...
 
Zuletzt bearbeitet:
Jup,

ich fürchte so ist es. Mit Vanilla 1.08 sind die Crafts nicht frei geschaltet. Ich vermute also Macintom hat das Problem nicht ganz verstanden, es interessierte ihn nicht wollte aber trotzdem etwas schreiben oder aber ich irre mich und mit Vanilla 1.08 sind die Crafts frei.

Ich würde an der Stelle auch noch mal höfflich um Hilfe bitten ob nun Jemand weiß, wie man an die entsprechende Mod kommt oder ob mit Vanilla 1.08 die Crafts frei sind.

Gruß
 
Ich freue mich immer wenn ich was dazulernen kann;)
Das die von Dir gewollten Crafts im SP 1.08 standardmäßig nicht vorhanden sind wußte ich nicht.
Aber egal, viel Glück bei der Suche.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben