• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S] 1.07/1.08 Trader [B] 1.07/1.08 Zeug + Geschwafel

Ich habs eben auch gefunden. Ist echt super, dass ihr das gebastelt habt!

Ich spiel zurzeit wieder 1.08 und bin auf der Suche nach Walkürenflügeln; ich möchte nach dem Fund in 1.10 einen Barbaren damit spielen und dann in 1.10 bleiben (guter Schwierigkeitsgrad und keine Fackeln + unwarscheinliche Runen (ich mag die meisten neuen Runenwörter nicht so gerne)).

Bisher habe ich ''nur'' einen Höllenschlächter gefunden, würde den aber gerne gegen den Helm tauschen!

Edit: ICH SPIELE MIT DER MOD VON SAMUSARAN!
 
Ich werd denk dem Arsch Doomhammer ( :p ) evtl wiedermal 1.07 hervorkramen.

Spielt da aktuell jmd? Gibs vllt irgendwas zu beachten was neu ist? Der Modmanager von Samus scheint ja neu zu sein. Mal anschaun. -->Ok, angeschaut. Hmm da gibs aber nur 1.08, ich will aber 1.07. Hauptsächlich ja wegen teh phat krasse Charms und leech ringe. Gibs das auch in 08?

edit: Seit wann gehen beim Deinstall die (plugy)Save dateien verloren?! Toll. Meine letzte Save ist vom April. TOLL!
 
hi barbMa :hy:

du kannst in der setup.ini die coreversion auf 1.07 ändern

damals wurde meine mod ja auch einfach mit 1.07 gezockt ohne zu fragen ob das evtl. fehler verursacht ^^
ich gebe aber solange das nicht ausführlicher überprüft wurde keinerlei garantie auf fehlerfreie funktionalität ^^

eine aussage dazu ob das funktioniert wäre eh schön (also mehr als meine selbsttest^^ - oft ist es so das der modder keine probleme hat und die user bekommen einen error nach dem anderen aus irgendwelchen unbedachen kleinigkeiten beim konvertieren in die userversion ^^)

die ganzen krassen crafts gibts nur in 1.08 ^^
affixe wie sehr hoher maxdmg auf charms und so gabs in 1.08 ebenfalls
da bei mir der mpqarchiver momentan einfach nicht laufen will kann ich auch keinen direkten vergleich machen ^^ (komm so nicht an die txt ^^)



Gruß SamusAran
 
:hy: Samus

Ich hab glaub ich grad nen anderes Problem. Meine ganzen neuen Saves sind weg VERDAMMT!! Normalerweise werden doch die Saves im Dia Ordner nicht gelöscht. Dort war auch der Plugy kram drin. Der ganze Ordner nebst inhalt, der nichtmal zum D2 standard gehörte wie plugy und atma, sind einfach weg Oo. Und ich habe keine ahnung wo ich das wiederkriegen soll. Ich krieg gleich nen Anfall :motz:
 
sofehrn du über d2se spielt erstellt d2se jeweils für jeden core bzw mod einen iegenen saveordner (damit nichts durchander kommt und böse crashes entstehen lässt, chars kaputt macht, usw. ...)

such mal dort ^^

die saves im normalen save ordner sollten aber an sich nicht verschwinden ^^



Gruß SamusAran
 
Ich hatte noch nichts installiert. Hatte mein normales D2 1.13 und wollte das auf 1.07 haben. Also ne alte Disk raus, auf deinstallen gegangen und das dann wieder neu installiert. Ja normalerweise müssten die saves noch da sein. Sind sie aber nicht. Wie gesagt, der gesamte ordner nebst inhalt ist weg. Wenn es nur D2 gewesen wäre könnte ich es auch noch verstehen, auch wenn es komisch wäre das es die save gelöscht hat, aber dort war ja auch Plugy zeug drin und das gehört ja nun nicht zum standard spiel. Wenigstens das müsste das sein, aber nichts. Boah ich bin soooo angepisst.

Da war auch nichts mehr zu suchen, der Ordner war schlicht weg.

edit: Atma war nicht drin, damit kam ich ja net klar. Aber Gomule zeug war drin. Auch weg.

edit2: Also der Modmanager ist ja mal sexy, hast du den gemacht oder Seltsamuel? Danke jedenfalls für das schöne teil. Auf der suche nach saves hab ich sogar noch meine alten 08er saves gefunden, ich muss netmal neu anfangen hehe.

Wäre jedenfalls noch gut zu wissen was in 07 geht was es in 08 nicht tut, da entscheide ich dann was ich spiele. Gibs auch den players befehl in der D2SE? Irgendwie ging doch p8 nicht soweit ich weiss.
 
seltsamuel hat ihn programmiert und ich hab ihn designt ^^ (daher das S.A. in im UI ^^)

mein P1/4/8 mod wurde erstellt um players 1/4/8 zu emulieren ^^
bei der sprachauswahl in d2se kannst du die playeranzahl auswählen (zudem auch ob du es auf deu oder eng spielen willst)
ingame ist allerdings nicht möglich - dazu müsste man grundliegendes umprogrammieren (hardcode) und da ich weder zeit dafür hab noch ahnung musst du mit der der softcodelösung vorlieb nehmen ^^ (würde wohl auch kein anderer seine zeit für verschwenden ^^ - dazu is der eingriff zu massiv, außer blizzard besitzt niemand den source)

ansonsten kannst du den befehlt ab 1.09 ganz normal verwenden

d2se fixt zudem selbst noch einige sachen in d2 - unter anderem wie probleme mit win7 und so zeuch ^^ (also solang man über d2se spielt zumindest (bei "start D2" wird die game.exe geöffnet und man spielt nicht mehr über d2se)


hm und das der d2 ordner komplett verschwindet ist in der tat äußerst seltsam oO



Gruß SamusAran
 
Ich meine ja emulieren. Weiss schon das das nicht geht und emulieren ist ja auch ok.

Also irgendwie find ich das nicht wo man das players einstellen kann. Oder muss ich dazu erst den mod von dir installen? Wenn ja, haste nen link der funzt? Hatte was gefunden auf rapid aber das geht nimmer.

edit: ja, das ist sehr seltsam und ist vorher auch noch nie apssiert. Ich mein , es ist ja wirklich ALLES weg. Normalerweise mach ich immer backups aber EIGENTLICH verschwinden die saves ja auch nicht deshalb hab ich keins gemacht. Aber wenn DU da nichts weisst dann hab ich wohl das glück gehabt was neues gefunden zu haben, doll.
 
D2SE Modmanager Modplugins [english/german]

die links sollten dort wieder gehen ^^ (d2se.com ist seltsamuels eigener mirror - nachdem pulsone hardwarecrash hatte und alle daten verlor)

joa mit dem komplett delete hast wohl was schickes gefunden ^^

und ja ein plugin muss man erst installen (naja entpacken ^^) bevor es im manager erscheint ^^ - der sucht die sich nicht, wozu auch
zumal die zwischen 1MB und 1GB größe schwanken ^^ (ca.) - das würden einige nicht so toll finden erstmal x GB zeuchs saugen zu müssen oder sowas ^^
(z.b. ich dank umts hab ich nur 10GB traffic und danach ne schneckenverbindung mit 7kb/s bis monatsende ^^ - kein port frei)



Gruß SamusAran
 
Hmm aber dort ist nichts von dir ausser Hell on Earth und Fury Within, aber das wirds wohl nicht sein?
 
was wie wo? ^^

die mods sind nicht von mir ^^
die P1/4/8 mod ist meine einzige je public released mod von mir ^^
für die beiden genannten habe ich nur ein plugin erstellt ^^
für ein paar andere hab ich die plugin banner gemacht
aber mods hab ich da nur eine ^^

P148.bmp
D2SE_P1_4_8_v1.06_sfx.exe (Released 29.06.2011 18:00)
Modtitle: 1/4/8 Player Mod for 1.08 Language/Sprache: english+german/englisch+deutsch
Size: 1,23MB Download, 4,91MB on Harddrive
Modfolder: P1_4_8 Core: 1.08



Gruß SamusAran
 
Oo. Ach ich bin einfach doov. Belassen wir es dabei, ok ;)
Jedenfalls danke für den Link.

Boah ich hab mir mal meine Funde von damals angeschaut, war alles noch da hatte nichts konvertiert. Maaan ich hatte richtig viel gutes Zeug. Sogar ne WF :eek: Ich weiss garnet mehr wo ich die herhab, vllt von Baal oder ausm Cow? Jedenfalls ersterer sollte es ja droppen können. Auch ne Harle war dabei, nen Sara. Fein fein. Und _reichlich_ PON runen hab ich auch noch gefunden. :D

Bisschen was hab ich konvertiert. Schade nur das es die fetten dam vs demon/undead juwis nicht übernommen hat. >100ed waren schon ziemlich nett. Wenns in 1.07 auch gut läuft mach ich mir ne Faith ama mit den Maxdam Charms *fg*. Wobei ich min. 3 volle inv von den chamrs für meine lieblinge brauche. Wenns mal wieder länger dauert...
 
Mal ein Update meines derzeitigen 1.07 Ausfluges:

Bin nun lvl 55 und in Travi NM angekommen. Das wird dann auch der Ort sein wo ich am meisten sein werde da es dort am meisten charms gibt und das lvl der monster nicht ganz so hoch ist-->die awesome maxdam charms haben nen relativ geringes ilvl. Dort ist jedenfalls der beste ort dafür.


Beim ersten Run bin ich dann auch promt an Geleb verreckt. Feuer+Blitz verzauberte sind echt dermaßen krank. Scheiss bug. Jedenfalls muss man bei dem höllisch aufpassen, der rest geht schon. Irgendeiner hat auch immer steinhaut, der nervt auch aber ist wenigstens nicht so buggy wie geleb. Im besagten ersten Run gabs auch schon was nettes: Nen Gulli :D. Später gabs sogar noch ne UM. Keine ahnung wie hoch die chance da ist, sollte aber nicht allzu gut sein.

Bisher gabs einen maxdam zauber (allerdings nicht in Travi den hab ich beim questen gefunden): nen 9max lc. Nicht die wucht aber mehr max als in 1.13 möglich ist ;)

Morgen gehts weiter.

edit: grad nen 20max/36 mana GC gecubet (dachte garnet das das geht, aber es geht ja doch. da hab ich wenigstens für die ganzen gems ne verwendung die in travi häufig droppen :D )
 
:D



Der erste richtig fette *freu*
 
LOL du alter Luck0r. Da spiele ich so lange und sowas krankes habe ich noch nicht gefunden... Boah Gratz!

Travical NM?
 
Hihi danke. Ja aus Travi NM. Ich sag ja, dort ist die beste Möglichkeit sowas zu finden. Und ich mach den ganzen tag quasi nichts anderes, da muss ich doch auch mal belohnt werden. Du sagtest ja du spielst hauptsächlich cow. Das ist der fehler ;). Nicht das das schlecht ist, solche charms können dort ja auch droppen. Und wer ernsthaft 1.07 spielen will sollte das auch so machen wie du. Aber ich mach das ja nur wegen den charms, ok nen paar 07er LoH hät ich auch gern hehe, und da ist Travi halt am besten. Cow hat den Nachteil das ilvl sehr hoch ist. Da werden noch paar eigenschaften freigeschaltet die man für die maxdam charms nicht brauch bzw die sogar unerwünscht sind.

Meine ganzen gems wandern ja auch in charms. Soweit ich das mittlerweile mitbekommen habe ist das präfix das entscheidende. Nen maxdam Präfix scheint mir jedenfalls relativ selten zu sein, suffix kommt da schon öfter vor. Das in kombination und beides hoch, das macht das halt recht wenig wahrscheinlich. Das du trotzdem noch keinen solchen hattest wundert mich aber schon. Das ist wohl einfach pech, selbst wenn man nicht danach gezielt sucht stolpert man doch mal drüber.
 
Naja ein 30 GC, 20 LG, 2x10 SC habe ich schon gefunden. Auch so andere Kracher wie 18 Max 34%LR GC oder 19 36%FR:D, aber ich hatte auch schon mal ein GC gefunden oder gecubt, dass weiß ich nicht mehr genau mit 50 life- lvl req 87:D. Ach so weil du nur Charms finden willst. Gebe ich dir noch ein Anreiz fürs Craften!



Da gehen noch bessere, mit 100life:eek:, ml, 30 Str und solche Scherze. Assa-Craft amus der Traum jedes Melees...;)
 
Ok, dann haste ja doch schon sehr gute gefunden. Ich dachte schon ey...:D. Solche mit resi hab ich auch 2, leider ist da die resi nicht ganz so hoch wie bei dir aber trotzdem sehr brauchbar.

Assa craft amu hab ich schon gelesen, das ist schon echt sabber durch das 0,5/lvl DS. Leider brauch man bei den meisten chars halt auch noch das ias vom HL, daher wird das wohl idr vorn sein. Aber grad beim WW ist nen fettes assa craft 07 wohl das krasseste überhaupt. Das wird sicherlich auch nochmal nen projekt, aber erstmal geh ich charms hunten^^
 
Ach so Thema Faithama. Mit etwas Glück könnte man auch Charspezifische Amagloves craft mit 30%IAS, somit ist Klingenschweif möglich und man hat trotzdem Forty und 7 fpa!;) Palaringe sind auch sehr nett, cnbf 1Pala Skill Mana und FC möglich!:D
Naja kommt drauf an mit dem IAS, wenn man Rasereibarb, oder SmiteFaanzeal Pala spielt ->Grief >kein IAS mehr nötig. Man kann dann sogar locker die 100%DS knacken, wenn man dann noch einen Death Craftbelt mit 10%DS 10%CB:eek: und XX life, res bekommt.

Edit: letzter Run für heute LC 22%EGold und 11%@!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die amagloves klingen sehr nett. Müsste man mal schaun inwiefern man das wirklich optimieren kann, so patch übergreifend :D

Cnbf Pala ringe crafte ich schon in 08. Bei den belts sind halt oft die uni alternativen besser, muss man schaun.
 
Zurück
Oben