Haste mal probiert den Mav Gurt zu konvertieren oder brauchst den noch in 07? Meine maxdam charms haben ja auch ne andere levelreq bekommen...wäre sehr schön wenn du das mal probieren könntest.
Ansonsten: Danke
. Wenn ich bedenk was alles dazu führte, das war purer Zufall. Oder Schicksal, je nachdem wie mans sehen will^^
Der 39er charm macht bei meinen 07er WW Barb nen angezeigten Mehrschaden von 200 Punkten. Wenn ich bedenke das die Faith ama das 3- bis 4-fache an off weap ed hat....*sabber*
Ich hab mir meine Faith ama so vorgestellt (du kannst das natürlich anders machen)
Walkürenflügel 1.08 -- später dann nen Reif mit +2, 30frw, stats, leech, resi, 2 sox...wovon man halt so träumt
ed/ias life rüsse (die macht mich flexibler daher zieh ich die der Fortie vor)
LoH (evtl aus 07 wenn ich mal irgendwann welche finde)
Mav Gurt 07 (in der Hoffnung das wird alles konvertiert)
Rare Triple Resi Boots mit so guten adds wie möglich
Sara 08
Raven oder nen 08er Pala Craft (da muss ich abwägen)
Ring 2 nen rare oder craft mit dem was ich noch brauche, resi, stats evtl leech das übliche halt
Charms is klar, wobei ich auch bisschen auf mindam achten will.
Wegen Razor: Wenns ne reine MS Bowie wird, die eher selten mal FA benutzt, brauchst keinen Razor. Die Punkte hat man eh um Pierce recht hoch zu bringen. So erreicht man keine 100% aber das ist bei MS auch nicht wirklich nötig. Man muss bedenken das man so um die 16 Pfeile auf einmal verschießt. MIt 7 fps hintereinander. So viele monsis können dort garnet stehen das 100% nen must have wäre. Bei FA sieht die sache anders aus. Da kommt der grossteil des schadens ja überhaupt erst durch pierce zustande.