• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S] 1.07/1.08 Trader [B] 1.07/1.08 Zeug + Geschwafel

Unique besser? 10%DS & 10%CB, bis zu 100 life(weil blaue Eigenschaften möglich sind) und dann noch res, welcher Gürtel soll den für einen Melee(Barb, Druid, Pala) besser sein?
 
String...ll, dr, mdr. Oder halt nen nossi wenn man noch ias brauch. Sonen Craft Gürtel ist schon fett, aber als nonplusultra seh ich das nicht, das kommt halt auf den Build drauf an. Ich hab zB lieber mehr ll als resi. Resi krieg ich auch über charms. Also holö ich ll übern Gurt. Ist wahrscheinlich auch geschmacksfrage. Solange ich noch nicht ne handvoll solcher teile gecraftet habe kann ich aber auch noch nicht viel sagen hab mir da auch noch keine gedanken drüber gemacht^^
 
Naja du kennst ja einige Sachen von mir, nun stell dir mal ein 1.07. Bloodring vor mit 30 Stats, 20%ll, life und min Schaden. Da brauch man kein ll vom Gürtel mehr oder ein WWW-Druide der brauch auch kein ll und nimmt lieber CB/DS mit. Aber ich stimme dir soweit zu das es verschiedene Builts gibt, wo man noch die 10%IAS braucht oder man mit Death schon genug CB/DS hat.

Ok schreib mal wieder, wenn du was gutes gefunden hast. Aka 40 GC:D
 
An die 20 ll ringe hab ich grad garnet gedacht. Da könnt ich mir auch noch welche in 1.08 zusammencraften. Da hat ich nur leider bisher kein Glück.

Heut Nacht gabs nen 18allres GC und nen 6allres SC. Weiss garnet was max ist, sollte wohl noch bisschen drunter liegen aber egal, freut mich trotzdem. Den ein oder anderen maxdam gabs auch, aber nichts was ich hier jetzt extra erwähnen dürfte. Ok, nen 2-3 sc gabs. Nicht fett aber trotzdem nett imo.

Ich geh dann mal weiter morden und rauben^^
 
Yammmi.




Die Geschichte dazu? Wir, also Doomi und ich, wollen ja ne Patch-Hopping Faith Ama machen. Dacht ich mir so: Jut, wenn ich in 1.07 die Gems in charms investier brauch ich die in 1.13 ja nicht mehr dafür (ich hab in 1.13 viel charms gecubed, ausgenommen natürlich craft-gems). Was könnte ich sonst damit machen, was wäre noch sinnvoll? Richtig, Juwis cuben. Nach vllt 5 Versuchen sprang nen 25max juwi raus, nach hmm so 120 dann der da oben :D. Jetzt brauch ich nur noch 4 weitere^^

@Doomi
Hast du nen Mav Gurt über? Wenn ja kannste den mal nach 1.13 konvertieren und schaun welche stats der dann hat? Leider bastelt der die sets teilweise um beim Konvertieren. Die Faith ama wollt ich aber mit den 1.07 Mav Gurt spielen, 40frw und bis zu 15ml sprechen imo einfach für sich. Wenn allerdings davon die eigenschaften angepasst werden dann brauch ich nicht danach zu suchen extra ;)



edit:



Ist mir grad aus dem Cube gesprungen. Alter, ich sabber das glaubt ihr garnet. Das lustige ist das ich nur noch paarmal versuchen wollte nen lvl 11 GC zu kriegen (also mit 7 maxdam oder so). Die ich schon hatte hab ich konvertiert und bei zwei LC gemerkt das die, dank patch 1.13, ne andere level req bekommen hatten und somit für mich unbrauchbar waren. Also nochmal versucht und was dabei rauskommt siehe oben...wenn man nicht damit rechnet...:D
 
Du bist so ein OberLuck0r geht gar nicht. Da spiele ich über ein Jahr und du machst in ein paar Tagen alles klar. Ich geh am Stock.:eek:

Gut also wenn wir unsere gemeinsame Faith Ama machen wollen, trägst du die Charms bei und ich den Rest.;) Folgendes habe ich bereits im Angebot:

- 3soc 6%ml Tiara 1.07 Fund
- 3soc 20%Faster Run gegambelt
- Mavinas Belt 1.07 40%FRun 15%ml
- Gloves mit 30%IAS->damit trotzdem 7fpa:D (Frage mich trotzdem, ob Klingengurt nicht wegen pierce besser wäre)
- 2x GC mit MaxDamage 34%LR/18max 36%FR/19max für max Res

Joar so weit so gut. Achso 4soc GMB mit +3 Skills habe ich auch..., ist zwar gerade noch Harmony drin, aber für Faith würde ich den sogar entsockeln.;)^

Beste Grüße:hy: und fleißig weiter Max GC sammeln!
 
Haste mal probiert den Mav Gurt zu konvertieren oder brauchst den noch in 07? Meine maxdam charms haben ja auch ne andere levelreq bekommen...wäre sehr schön wenn du das mal probieren könntest.

Ansonsten: Danke :D. Wenn ich bedenk was alles dazu führte, das war purer Zufall. Oder Schicksal, je nachdem wie mans sehen will^^


Der 39er charm macht bei meinen 07er WW Barb nen angezeigten Mehrschaden von 200 Punkten. Wenn ich bedenke das die Faith ama das 3- bis 4-fache an off weap ed hat....*sabber*


Ich hab mir meine Faith ama so vorgestellt (du kannst das natürlich anders machen)

Walkürenflügel 1.08 -- später dann nen Reif mit +2, 30frw, stats, leech, resi, 2 sox...wovon man halt so träumt ;)

ed/ias life rüsse (die macht mich flexibler daher zieh ich die der Fortie vor)

LoH (evtl aus 07 wenn ich mal irgendwann welche finde)

Mav Gurt 07 (in der Hoffnung das wird alles konvertiert)

Rare Triple Resi Boots mit so guten adds wie möglich

Sara 08

Raven oder nen 08er Pala Craft (da muss ich abwägen)

Ring 2 nen rare oder craft mit dem was ich noch brauche, resi, stats evtl leech das übliche halt

Charms is klar, wobei ich auch bisschen auf mindam achten will.


Wegen Razor: Wenns ne reine MS Bowie wird, die eher selten mal FA benutzt, brauchst keinen Razor. Die Punkte hat man eh um Pierce recht hoch zu bringen. So erreicht man keine 100% aber das ist bei MS auch nicht wirklich nötig. Man muss bedenken das man so um die 16 Pfeile auf einmal verschießt. MIt 7 fps hintereinander. So viele monsis können dort garnet stehen das 100% nen must have wäre. Bei FA sieht die sache anders aus. Da kommt der grossteil des schadens ja überhaupt erst durch pierce zustande.
 
nice pics <3
da bekomm ich direkt lust auch .07 zu spielen
 
Ich habe MavinasBelt 40%FRun und mass ml. Na gut wenn du Sarazin .08 hast poste mal bitte ein Bild davon. Leider funktioniert die Gather-project.de seite nicht mehr, um nachzuschauen, was konnte noch mal der Walkürenflügel tolles?

Ich glaube, bei bis zu 5 Skills würde ich daraus ein crossbuilt machen. Soviel Skills und dann nicht nutzen und dann noch Gloves mit +3 Bow +30%IAS:ugly: (erst mal craften). Vielleicht sogar Im/Exp-Arrow, da muesste der onboard Feuerschaden doch mit in den Splash eingehen oder?
 


Walkürenflügel haben 30ias, 30frw, 30 fc (unnütz), 30fhr und nen freien sockel.





>>Ich habe MavinasBelt 40%FRun und mass ml<<

Ich weiss, ich will nur wissen obs die stats auch nach 1.13 übernimmt oder nicht...



Naja ich werde zwar auch FA skillen aber richtig nen Crossbuild solls nicht werden. Ich find LoH auch einfach zu gut und umsonst nehm ich das Sara ja auch net mit. AD sollte die meisten immunen entschärfen ;)

Der firedam geht in den Splash ein, ja.
 
Krass, nur 5% AD ist schon nicht so viel, mhh allerdings ist das level höher. Aber ansonsten gute Stats. Der Walkürenflügel scheint ganz gut geworden zu sein, aber ohne Skills ne?
Walky 45
Loh 20
Rüstung 30 IAS von der Rüstung würden schon reichen
Rest ed oder vielleicht sogar 30max? :go:
 
Es sind sogar nur 3% bei lvl 5^^. Ist aber auch nicht so schlimm wenn man bedenkt das dies ja nur einzelne Gegner betrifft. Und die werden mit strafe beharkt. Bei 3fps sollte es auch bei nur 3% chance schnell genug auslösen. Und selbst 7fps sind noch schnell genug. Naja mal schaun, auswechseln kann man es allemal noch, allerdings find ich das gesamtpacket schon sehr lecker.

Wallyflügel hat keine skills. Für mich aber auch nicht so interessant ;)

Ich werd die Rüstung mit 60 ias machen, das macht mic einfach flexibler was das restequip angeht. Und obs nen 15er Faith wird weiss auch niemand...


Und beantworte mir endlich mal meine Frage :motz: ("Ich weiss, ich will nur wissen obs die stats auch nach 1.13 übernimmt oder nicht...")
 
Ich habe MavinasBelt 40%FRun und mass ml.



Dachte das ich das damit schon beantwortet hätte.:read:


P.S Ich meinte bezogen auf Atmas(!) mit 5%AD finde ich 3%AD noch weniger, aber für die Imunbekämpfung sicherlich ohne Schnitters Merc(da Pride:ugly:) eine gute Variante!
 
Zuletzt bearbeitet:
Aso du meintest damit das du ihn so in 1,13 hast. Das wusste ich ja net, hättest mal dazu schreiben können :autsch: :p

Jut, da funzt das ja, sehr schön. Da wären schonmal sämtliche Manaprobs gelöst, selbst FA sollte da gehen und 40 frw sind sowieso imba. Bei dem schaden den wir anrichten werden halte ich das frw nämlich für recht wichtig. Mapkillspeed sollte damit sehr hoch sein, viel frw hilft da. Gedeihen im 2ten slot will ich aber nicht, ich regel das übers equip. Bietet sich ja auch an, wenn schon patch hopping dann richtig^^

Da muss ich nur noch den scheiss belt finden :motz:
 
Kannst du auch von mir haben. Aber wenn du ein wenig Zeit neben dem GC-Finden hast, ist es auch ohne Probleme möglich mit 57%mf Bossruns den zu finden.;)
 
Hab ne ganze weile meppl gemacht, wie du es vorgeschlagen hattest. Mit genau 57mf, aber naja, der typ ist so geizig das geht garnet...

Ich würde schon versuchen den selber zu finden aber wenns garnet will komm ich auf das angebot zurück :D. Mit Mav diademen könnt ich dich allerdings zusche*ssen...


edit: Ich hab mir überlegt ich würde den Gurt doch nehmen. Wenn du den eh über hast kann ich meine Zeit besser damit verbringen charms zu finden...:D

LoH hät ich auch gerne noch, wenn du da mal was über hast nehm ich dir gern welche ab ;)
 
was wie wo? ^^

die mods sind nicht von mir ^^
die P1/4/8 mod ist meine einzige je public released mod von mir ^^
für die beiden genannten habe ich nur ein plugin erstellt ^^
für ein paar andere hab ich die plugin banner gemacht
aber mods hab ich da nur eine ^^

P148.bmp
D2SE_P1_4_8_v1.06_sfx.exe (Released 29.06.2011 18:00)
Modtitle: 1/4/8 Player Mod for 1.08 Language/Sprache: english+german/englisch+deutsch
Size: 1,23MB Download, 4,91MB on Harddrive
Modfolder: P1_4_8 Core: 1.08

Gruß SamusAran

Hi SamusAran,

was muss man eingeben, um 4 bzw. 8 Player zu haben, weil /players4 funktioniert nicht.

Beste Grüße
 
Wenn Du D2SE startest bietet es Dir bei aktivierter Mod in der rechten Hälfte des Fensters ein Aufklapp-Menü an (MOD).
Dort kannst Du einstellen wieviel Players Du haben willst.
 
Mein edit oben hast gelesen, doomi? :D


Was willsten in 1.08?


Ich hab die Nacht ziemlich rum überlegt wie ich die Ama auf life kriege. Normalerweise geht das ja hauptsächlich über charms aber die fallen ja nun eher weg da auf die gozu 07er halt kein life mehr draufpasst. Mit 400 life hab ich die zwar auch schon gespielt aber das will ich mir eigentlich ersparen. Aber was anderes als die 2 Ringe und später mal nen netter ama reif fällt mir auch nicht ein. Schuhe gehen auch noch, aber was bessers als die (siehe bild unten) wird wohl schwer. Ich werd wohl einfach noch paar sc mit max/(ar)/life einpacken. Verlier ich zwar schaden aber 600 life ist mir lieber als 400.

 
Zurück
Oben