• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S] 1.07/1.08 Trader [B] 1.07/1.08 Zeug + Geschwafel

grad von andy, nachdem sie mir heute auch schon eine nette tal maske und die brüder des himmels rüssi gedroppt hat:
screenshot001xu4.jpg
 
Grad ne uni ETH schlangenrüsse gerdropt. Ich weiss nicht ob ich weinen oder lachen soll. Naja aber ne schöne knapp 800def Höllenschmiedenrüsse gefunden mit 3 sox. Mal noch Lum und Fal finden.

Boah was richtig zum kotzen ist ist der Merc. Von 75 auf 76 brauch der gleich mal doppelt so viel exp. Also von 7mio irgendwas auf 15mio irgendwas. Pro Monsi unter 500 exp :irre:
 
hehe^^
Merc lvln geht eigentlich noch am anfang recht gut. Aber die fe boss monster auf normal sind ja schon bugged/normal. Wie in lod 1.11 die in alp. Aber noch schlimmer^^
500-600 life sofort weg. Müsste mal akt3 fertig machen. Aber das saugt. Jeden schinder einzeln anklicken....
 
sodala akt3 ist fertig. Schinder nerven.
Meppels drop war überraschend^^

Screenshot001.jpg


Soll das ein zeichen sein, dass ich ne bowie machen soll? Rare stiefel waren crap^^

Nach akt3 dachte ich mir, so jetzt machste noch schnell das lvl dann haste endlich mal deinen hauptskill. Gesagt getan. Izual ist schnell umgefallen. CB reguliert. Und die AD pike vom merc.
HFQ gabs ne eld. Dafür aber nen flawless topas und nen perfekten:D und einen rare Hirschbogen. Obligatorische +1 bowie, AR und bisschen ED.
CS wahr recht nett. Gibt dort wieder die tollen bossgruppen von magiern. Blitzverzaubert natürlich. 0 Blitzresi wie ich habe, ging das ganze recht spannend zu ende^^
Seis mit seinen 5 anderen magiern hatten mir aber nicht einmal IM draufgehauen.

Dia war echt schwer auf players 8. Merc ist sofort krepiert, bär hat nicht viel ausgehalten aber den geist greift er ja nicht an. Bis ich ihn besiegt habe, war ich 2 mal in der stadt für tränke.....

Screenshot002.jpg


ich sollte doch eine bowie anfangen :D

sodala wieder einen doppelpost. Weil ihr nicht postet :p
1.08 community muss gesteigert werden^^
Die zwei rare waren wieder mal crap.

E: Achja hihglight dieses tages war bis jetzt ein 4prisma lc :D
 
Mach den ganzen Tag schon runs und dropt nur mist. Reicht das als geschreibsel oder soll ich bilder von meinen scheiss drops machen?
 
Klar.
Nur bisschen ne heitere Atmossphäre.
 
@barbMa: Ich habe die Ahnen auch noch nicht geschafft, aber wir können es ja mal zusammen probieren über ein TCP/IP oder Hamachi Spiel! Wer sollte zwei Sosos und zwei starke Barbaren schon aufhalten?!

Grats zu der Vipernmagier... schade, dass sie ätherisch ist. Suche gerade auch eine für meine neue Nova Zauberin, die Verstohlenheit wird langsam eng.

Hast du schon 'ne HEL? Die LUM und FAL habe ich, aber keine erstgenannte ^^

@Ciraxis: freut mich, dass dir der Knochenbrecher weiter hilft. Habe drei gefunden und die ersten beiden verkauft, weil ich dachte, dass sie schlecht sind (nur 200 % ed). Bis ich dann gesehen habe, dass der Wert damals nicht variabel war ^^

Goblinzeh hab ich leider nur einmal und in Benutzung, aber wenn ich sie noch mal finde, kann ich sie dir gern geben.

Außerdem habe ich den Hammer aus dem Immortal King Set doppelt - mit 76 kannst du dich also auf 'ne fette Waffe freuen.

Meine neue MF Ausrüstung:



Wobei immer wieder mal schöne Sachen einfach so droppen... die neue Nova hat Lenymo auf dem Weg zu Andariel gefunden und nochmal Rabenfrost bei Baal/ normal, als sie ihren Söldi gelevelt hat. Mit null MF...

Nicht den Kopf hängen lassen - und wenn das gewünschte nicht droppt, einfach mal aus Spaß eine Karte spielen, die einem Spaß macht!
 
nice mf rüssi^^

sollte mich vieleicht auch mal nach alp zocken
da ich nur alle 2-3 tage mal zocke komm ich irgendwie nicht vorwärts :P
aber das wird schon werden^^

und danke für ral @ cali^^
 
Gern geschehen! Brauchst du vielleicht ein Amulett mit + 2 zu Feuerskills? Ich hab's leider zu spät gefunden, um es selbst noch gebrauchen zu können, aber konnte mich auch nicht davon trennen... Frostbrand habe ich mittlerweile auch doppelt und könnte mich von einem Pärchen trennen!

Unser armer Modder kommt vor lauter modden ja nicht zum selber spielen :D
 
für die frosties würde ich mich sehr interessieren :)

wobei ich ausser runen bis einschliesslich shael nd pgs wenig bieten könnte...
 
Hehe nette mf ausrüstung cali^^
Über den ik hammer würd ich mich mit 76 sowas von freuen. Hoffe aber das ich mal noch was finde.
Hab aber schon 2 prisma charms. Ein 4er und gestern ist ein lc mit 3prisma und 10 life gedroppt. Und wer ein 15 max dam juwel braucht, nur bescheid sagen.
Sorc euip hab ich noch gar nicht gefunden. Uniques und gute rare sind richtig knapp besiedelt.
 
das amu wäre nice :D

hehe für frostis hab ich natürlich auch ein starkes interesse ^^
leider hab ich nciht viel zu bieten außer pg´s XD

ich max mich jetzt mal an 1.05 ^^
summonlife und schaden bei players 4/8 reppen
und pg/chippet recip sinnvoll machen^^ - die ergeben ja weniger sinn als 2bolzen zu pfeilen zu machen ;)
 

Player 4 & 8 mod for 1.08 by SamusAran V.1.05
(588KB)

v. 1.05
- Leben der Charakterkreaturen aus Players 4 und 8 repariert
- 3PG/Chippet Rezepte mit sinn erfüllt


bitte sehr^^

formel für ilvl der gemrecipe sind jetzt
(charlvl+ilvl)/2=neues ilvl
man kann das ilvl leider nicht gleich behalten lassen zu 1.08 - glaub ich zumindest XD
es könnte sein das das ilvl auch einfach erhalten bleibt - das wäre zu testen^^


edit:
blattad8.jpg


:D
 
einfach dann wieder in den ordner rein kopieren oder?^^
 
HEL kannste haben da hab ich drei!!!11!!!!!! :). Aber weder LUM noch FAL. KO habsch. HEL. Amn. Sol.Naja sonen Zeug halt aber höher nicht. Heute Nacht gabs noch ne Wilde Hilde :D (need Saras dann gibs ne fette Bowie als nächstes) und ne Higgis haube. Geil für das lvl aber das war bei nem Monsi vor shenk, ich glaub die droprate will ich garnet wissen. Ich glaub da ist die chance höher das paar WF droppen oder so...grml. Manald und der obligate Noko waren auch noch dabei. Schmutzfuss ansonsten nichts.

Jo IP können wir machen wenn du zeit und lust hast, bin sicher wieder bis tief in die Nacht on.

3PG/chipped rezepte. Also lohnt es ich jetzt vielleicht auf cruel kollosklinge zu würfeln?
 
grats ma zum soj *g*

arreat hochebene?^^

E: sodala endlich alp. Players8+1 im tcp/ip game drin. Letzte welle hat mich einmal umgelegt^^
 
Ne bei Pindle unten. Vorm haus. Da dort durch p8 immer viel dropt hab ich den kleinen uni ring fast übersehen :eek:. Sara wäre mir zwar fast lieber gewesen aber hey, soj ist natürlich auch cool.

btw hab ich meinen ersten char PGsvoll. Jetzt lohnt es sich ja auch zu cuben zB auf skiller. Da haben die steinchen jetzta auch wert:)
 
das ist ein Doppelpost wert:

YEEEEAAAAHHHHHHHAAAAA





Shenk himself :kiss:

Wenn jemand low lvl bowie zeug hat her damit, ich fang wohl jetzt eine an. Auch wenn ich schon gedanklich vor diversen problemen stehe. Humm naja mal sehen.
 
Zurück
Oben