Grüße...
jaja, mein erster post
!
Also ich passe eigentlich exakt in dein Profil.
Suche auch zum Ladder-reset vertrauenswürdige Leute, bei denen Spielspass im Vordergrund steht, denen ich nicht jedes Detail des Spiels erklären muss und die eher Richtung Anti-Cheater gehen
.
Versuche evtl. die Ladder zu erklimmen, allerdings werde ich wohl nicht bis 99 kommen - dass is ja immer so zäh und schlaf braucht der Mensch - ausser die Asiaten!
Ansonsten bin ich mal 5 Tage jeden Abend oder Mittag online, oder auch mal nen wöchelchen gar nicht - weils mir gerad nicht danach ist.
Suche auf jedenfall auch Leute, mit denen man auch mal ne Stunde mulen oder einfach nur über Ausrüstung und sinnvolles skillen ingame quatschen kann.
kurz noch zu mir:
Spiele Diablo seid über 12 jahren... also quasi seid D1
- jedes Game wurde sofort nach release gekauft...
Warte auch sehnsüchtig auf D3 - dann gibts kein halten mehr - hab mir extra nen Kochsalztropfwägelchen "organisiert" aussem Krankenhaus um für D3 nie mehr vom Rechner weg gehen zu müssen -> Flüssignahrung
har har
so viel geschrieben...
wer Bock hat kann mich auch jetzt schon anschreiben ingame..
bin nicht der regelmäßige Forenchecker, chancen ingame sind höher mich anzutreffen.
PS: fänds auch spitze, wenn sich hier ne Truppe findet, mit der man vernünftig xpen kann, will heissen, suche auch noch so ne größere Truppe mit der man mal richtig Akt 5 und cow lvl in hell leerfegen kann - bringt eh viel mehr Xp in den entsprechenden bereichen... leider checken die kiddies das im bnet nicht
D2 LoD ladder-only SCL || HCL - selten
Ingame: *Turian
(im moment häufig online)