Sabor
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
Ich biete einmal Um+Pul auf die +4/-4 Coldfacette
LG
Passt, erstellst du einen TA?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Ich biete einmal Um+Pul auf die +4/-4 Coldfacette
LG
Hi, was hättest du gerne für diesen Ring?
Könnte Runen bieten...
Band Ghul (Ring) 6ml, 8ll, 5Stärke, 16Mana, 27Kälteresi I
lg, Kraxi
Was hättest du gern für den hier?
äth. Kopfhauer / Headstriker III
Ich würde mal testen ob mein A5 Merc damit besser dasteht als mit seinem aktuellen Schwert.
Was hältst du von Vex?
Dann biete ich eine LO.
Ja ... "jemand" *hust* ...Ufff habe ihn nur aufgehaben, weil im Forum mal wer geschrieben hat, dass er/sie es suchtäth. Kopfhauer / Headstriker III
Ja ... "jemand" *hust* ...
Ich hab mittlerweile schon 4 oder 5 davon, deswegen such ich die nicht mehr ^^
Eine deiner Harlen hat nicht zufällig 109 Def oder?
Hi,
habe Bedarf an diversen Items:
- Maras, gern 26er
- Highlords
- 2x Harle
- Arachnid
- 4sox Monarch
für eine VEX
Hi,
was hättest du gerne für Blutreiter / Gore Rider 190ed I ?
Gruß
MJ
Für eine Vex würde ich dir tatsächlich ein 23er Maras geben. Sehe das 26er drüber.
Was hälst du von Um?
Hallo Sabor
habe 3 Sockel AP 514 Def. falls du immer noch suchst.
ich dachte eher an alles... dann 2x VEX für das gesamte Paket, mit dem 26er Maras?