Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Chrii_the_Vieh schrieb:7. Einführung eines Standarte der Helden Quests
--> Möglichkeit der legalen HR-Runen Beschaffung bei sehr hohem Schwierigkeitsgrad
Xkl1 schrieb:7. Einführung eines Standarte der Helden Quests --> Möglichkeit der legalen HR-Runen Beschaffung bei sehr hohem Schwierigkeitsgrad
--> imho eine ganz schlechte Idee, weil das wieder nur dazu führt, dass noch mehr Duper mit Mega-Equip sich noch mehr HRs holen, während der kleine legit-Mann vielleicht nicht das Überequip für diesen Quest hat und leer ausgeht.
studi2312 schrieb:Ich bin dafür, dass die Mercs in Akt5 auf gewertet werden.
Mein Voschlag macht aus denen kleine Urahnen.
Drei Typen (Wirbler; Springer; Doppelwurf).
Der Wirbler (wie Eisenwolf) kann Schwerter / Schilde / Rüssi und Helm tragen.
Der Springer/Leaper hat die gleiche Ausrüstung wie der Wüstensöldner aber Ironskin Skill.
Der Werfer kann Wurfwaffen tragen und Battleorders casten.
Diese Variante würde die Barbaren als Merc attraktiver machen.
Grüße
Studi2312
Zum Thema Eni ohne Teleport. Dann bitte auch das BO runter vom CTA, oder Charakter anhänig machen.Zum Thema Eni ohne Teleport. Dann bitte auch das BO runter vom CTA
attribute “grants aura X level Y when equipped” converted into “+Y to aura X”
mustermann324 schrieb:Zum Thema Eni ohne Teleport. Dann bitte auch das BO runter vom CTA, oder Charakter anhänig machen.
-> Teleport nur Zauberin, BO nur Babar
oder analog:
Master-Phoenix schrieb:Ein mir persönlich sehr wichtiges Feature wäre das Ausbilden des angefangenen Gildensystems. Das soll heißen, dass ich beim Modden auf Dateien stieß, die auf ein Gildensystem hingewiesen haben (Gildenschatz etc.) - Was ist daraus geworden, Blizzard?
Gruß
Xalthur
Dann guck mal in den Blizzard-Thread und zähl nach, wie oft das da schon genannt wurde. Offenbar hat eine Menge Leute erkannt, dass diese Features ziemlich viel negatives bewirken, auch wenn die Masse an Dupe-Kiddies anderer Meinung sein mag.Blizzard hat dieses Zeug erst mit 1.10 eingeführt (Fremdskills usw.) und ~75% des B.nets finden das große Klasse und würden rumheulen wenn es sowas nichtmehr geben wird. Glaubt ihr ernsthaft Blizzard entfernt sowas?