• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Sammelthread] Eure Änderungswünsche für Patch 1.13

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mkdsf schrieb:
quest bug: world event
muss unbedingt gefixt werden!
(seit 2jahren war es mir nicht möglich diesen zu machen)
immer wenn dia klon auf erden wandelte, wurde die verbindung
unterbrochen und spiel existierte nicht mehr

Ja
,
Blizzard kann
bestimmt
einen
bug fixen
,
der scheinbar
am Spieler liegt.
Zumin
dest
geht das au
s
deiner Be
schreibung her
vor
.
Alterna
tiv
kannst du auch
jemanden ins Spiel
holen, der
das Spiel
offenhält.

Auf Englisch, weil englisch voll angesagt ist und es copy paste einfaher macht:

- Lvl 1 skills should be equal in damage to lvl 30 skills after the 20th slvl.

- Metallic weapons should get cold damage bonuses since, well...

- Barbarians really need a skill for unarmed combat to accentuate their bruteforceishness, like a combination of frenzy, concentration with a chance to knock the enemy back or to stun it, accompanied by a hearty "smack"-sound and "SMACK! POW! BIFF!" popping up over the target's head. It would deal absolutely crappy damage while making up for it with it's comical value.

- Personally, I never saw the use of the skill "blaze". I mean, setting your feet on fire after running through hell all day? Change it to "Cool Feet" instead and make it castable on you allies as well. You could prevent nasty rashes on your feet while making the hordes of evil slip in puddles of water. It'll be hilarious!

- The amazon can use the skill "Magic Arrow" to create her own arrows. Unfortunately they only appear directly on the bowstring and have to be shot immediately. Make it so, that the skill creates small magic quivers magically filled with magic amazonic arrows, which (miraculously) only the amazon can use. With increasing skill level the amount of arrows and the strength of the arrows increase.

- The same idea with the necromancers "Bone Spear". The only thing more hardcore than shielding yourself with bones while throwing bones at enemies is obviously clubbing the hordes of evil to death with a giant bone. It could have a chance to break, producing either a bone longsword with a chance for bleeding or multiple throwing bone spears which would give a bonus to the spell bonespear.

- An Amazon with the skill "Penetrate" should cause all paladins on sight to get confused.

- Make the amazon jump from one side of the screen to the other while using strafe, slowing down time and making all fired arrow leave a nice trail of special effects.
Alternatively let it happen when a barbarian tries to use "Leap Attack" while having a bow equipped.

- The necromancer should be able to cast "Teeth" on summons like the druids wolves, the sorceress' hydra or even the "Grim Ward" of the barbarian to either give a dmg bonus (wolves with teeth on their teeth, it would be like a shark, but on land), extra dmg type (hydras that spit flaming dental pain) or simply an increased effect (the grim ward becomes either even more frightful or - with a small chance of course - so hilariously deformed that the monsters simply call it a day, drop their stuff and go home. This would decrease the amount of potions dropped for a short duration since demons like to end their working days with a bottle of booze).

- Make the assasin periodically drop a lockpick when attempting to open a chest. The lockpick should break in the process, producing two pieces of a broken lockpick, which can be cubed to produce a key which can be given to another player. This would greatly improve the teamplay-situation on Battle.net.

- The Druid's "Summon Grizzly" should have a small chance to summon a cute teddy bear instead. The Teddy would fall to the ground, attract the enemies with its unbearable cuteness and summon an empowered grizzly, after a certain amount of monsters have gathered around it, while a "RAAAR, MOTHER BEAR ANGRY!" soundclip plays, leaving the monsters stunned and puzzled for a short duration.
Possibly add a trashcan that will be tipped over by the bear.

- The druids "Poison Creeper", when used in PvP should give the enemy player a debuff called "Poison Ivy", making the player's character harder to control due to nasty itches in certain bodily areas.

- The druids dire wolves should get different effects, depending on which corpses they eat. Poison damage after eating an undead for example or playful behaviour after devouring the corpse of a desert cat.
After eating a Vile Mother's corpse a Vile Child should burst through the wolf's ripcage, dealing physical and poison damage to all nearby monsters.
Eating a Regurgitator (spelling?) would give the wolf a ranged attack simillar to the monster's.

- (Druid) Stepping into the puddle of water a Frozen Scourge leaves after death should cause all enemies in the vicinity of the druid to be poisoned since wet dogs smell.

- The Necromancers skill "Iron Maiden" has, despite it's name, become obsolete and useless. Make it so that monsters affected by this curse either run away in terror, start bleeding or get stunned because of a sever case of headbanging followed by puking all over the place and passing out after making a succesful melee attack.

- The Necromancers skeletons should become confused after the skill "dim vision" has been cast. They've been raised from the dead shortly and surely haven't realised that certain bodyparts are missing and a blinded enemy stumbling around should remind them of their own missing eyes. I mean, I would be shocked by such a realization.

- The skill "Blessed Hammer" should obviously require a hammerlike blunt object to be cast if no undead or demons are in the paladin's vicinity. The Story behind the skill mentions a holy artifact hammer relic thingy that responded to an undead horde and flew around wrecking their shit and no guys in skintight chainmails summoning a spiraling phallic compensation tool made out of "magic".

- The Barbarians skill "Stone Skin" makes no sense to me. When your skin gets as tough as stone, it should not make you nimbler and therbey increase your chance to dodge an enemy's attack. Make it damage reduction instead while slightly decreasing AC.

- Don't give the barbarian a dagger mastery. Whoever thought this would be a good idea is out of his mind. Barbarians are supposed to be big tough burly men, who can't go straight because of all the muscle and manliness. They are supposed to use twohanded weapons and no fucking silverware your grandmother would put on the table because it's "such a nice occasion".


Meh, mir fällt nichts mehr ein.
 
Ein Schwierigkeitskrad übergreifenden Marktplatz wo Spieler unabhängig ihres eigenen Schwierigkeitsgrads Traden können, also auch Normal mit Hölle. In diesem Bereich sollte es keine Monster geben ebenfalls könnte dort die geforderte Mulehilfe integriert werden, da man dadurch von allen seinen Chars zugriff hätte. Mindestens in diesem Bereich sollte auch die Bot Protection deaktiviert werden.


Wenn Blizzard all diese Wünsche in diesem Thread liest werden sie sich das mit dem Patch noch mal schwer überlegen .... :D
 
meine Wünsche sind im grunde nur

-Bugfixing
-Balancing


:)
 
Ich darf meine Wünsche aussprechen? Erhört werden sie ja sowieso nicht, aber ich sehe mich manchmal gern schreiben:

DRUIDE

- Arktiswindbug fixen

- Das Aldur Set braucht eine andere Waffe oder sollte komplett überarbeitet werden.

- Feuer-Elementarzweig attraktiver machen: geringerer (kein?!) Cooldown und/ oder höherer Schaden


ASSASSINE

- Natalya braucht neue Schuhe für ihr Set. Und eine Aufwertung der dazugehörigen Klaue. Dafür, dass sie recht selten ist, beeindruckt sie zu wenig.

- veränderte Wirkungsweise von Tigerschlag/ Drachenschwanz. Die ärmste hat zwei schadensarten und ist dennoch bei Feuer- und bei phyischen Immunen in den Po gekniffen und macht nur einen Bruchteil ihres Schadens. Feuerschaden sollte auch bei PIs auslösen.

- Feuerfallen aufwerten/ spielbar machen


PALADIN

- Es sollte keine schadenserhöhende Aura mehr auf Gesegneter Hammer wirken. Der Schaden wäre dann immer noch gut genug, aber der Charakter nur einer von vielen

- Dornen sollten alle Arten von Schaden zurückwerfen.


BARBAR

- Behebung des Bugs mit dem Sprungangriff


AMAZONE

- Ausweicher sollten keine "Nullrunden" im Nahkampf verursachen. Die Dinger waren doch sicher mal dafür gedacht ihr Leben zu verlängern und nicht ihren Schaden zu verstümmeln.

- Angriffswertbonus von Explodierender Pfeil und Frostpfeil wirksam machen (Bug beheben)

- Impale wandelt je nach Skill-Level 10 - 95 % des Schadens in magischen um, damit hätte er eine gewisse Daseinsberechtigung

- Eid (und gern auch Mondsichel) für Speere freischalten

- Walküre ab irgendeinem Level immer mit 5 % Chance Stufe 1 Verstärkten Schaden zu zaubern

- Cooldown von Feuerbrandpfeil verringern/ entfernen

- Schaden von Explodierendem Pfeil erhöhen

- Bug mit dem Angriffswertbonus von der Aura Gesegneter Zielsucher fixen


ZAUBERIN

- Teleport als Synergie zu Nova: pro Punkt in Teleport bekommt man + 5 % Blitzschaden Nova/ - 1 % Manakosten der Nova

- Infernobug fixen

- Feuersbrunstschaden steigern


TOTENBESCHWÖRER

- Aufwertung der Golems. Der Tongolem ist ja ok und nützlich, aber der Eisengolem sollte nicht verschwinden und der Feuergolem nennenswerten Schaden machen

- Schadensreflektion von Eiserner Jungfrau drastisch erhöhen


ALLGEMEIN

alte Sets und Uniques aufwerten. Beispiele: Großvater mit IAS. Arkaines mit 1 - 3 Sockeln. Todbringer _ätherisch_ und unzerstörbar. Lichtsäbel wieder als Kristallschwert, bitte ;-) Edit: danke King Kongo, ich meinte natürlich Blauzorn. So ein hübsches kleines Unique damals :-(

Teleportfertigkeit von Enigma durch Teleportladungen/ Teleportchance bei Treffer ersetzen

Vipernbug bei Nihlathak fixen. Ebenso Seelen.

Eiserne Jungfrau: Schadensreflektion auf Spielercharakter drastisch senken, Cap bei 1 Lebenspunkt des Charakters

verbrannte Menge Mana bei Manabrennern senken

Insight/ Ewigkeit/ Glaube/ ... geben dem Träger keine Aura beim Tragen sondern gewährt nur + 1 zu der jeweiligen Aura. Dann kann man die Teile immer noch selber tragen ;-)

Schnitters Tribut, Blutreiter und Guillaumes Gesicht sind laaangweilig. Nerfen, löschen oder vergleichbare Alternativen schaffen im raren Bereich. Vielfalt!

Sumpfloch, Steingrab und Spinnenmonster-Gruft zu TC85 Gebieten aufwerten

Ich bitte um die Rückkehr von
flammenstossderkriecher-1.jpg

Er fehlt mir immer noch, das miese Biest!
 
Caligula schrieb:
ALLGEMEIN

Lichtsäbel wieder als Kristallschwert, bitte ;-)

---- Äh? Glaube du verwechselst da was das. Blauzorn/Azurewrath war das Kristall Schwert und musste der 1.10 Phasenklinge weichen.

Ich bitte um die Rückkehr von
flammenstossderkriecher-1.jpg

Er fehlt mir immer noch, das miese Biest!

JA! Bringt ihn zurück den alten Inner Closter WP Sniper
 
  • shared stash or any other SECURE way of moving items between one's characters
  • make potions stackable so you can move them more handy
  • make gold serve a purpose beyond gambling
  • allow characters to carry an unlimited quantity of gold
  • remove firestorm from hellfire torch
  • increase sorceress' nova spell damage
  • increase high rune droprates
 
* account stash

* No more hacks, Bots, Dupes, Maphacks... PLS NO MORE

* Resolution above 800x600 and widescreen compatibility

* Take "Enigma" away

Hero Skills:
Barbar:
* Better dmg on Barbarian War Cry with lower mana requiresment.

Assasine:
* Better dmg in fire traps.

Sorc:
* OK

Amazone:
* Too low bow dmg.. even with HIGH END items. Make it better.

Necro:
* More dmg for fire golem.

Druid:
* OK

Paladin:
* lower dmg for blessed hammer. HE SHOULDNT BE THE ONLY ONE WHO CAN MAKE UberTristran.


AND THE MOST IMPORTAT THING:

********** NO GAME CRUSHS***********

********** NO GAME CRUSHS***********

Game shouldnt crash because they are 2 sorcs and 1 javalin with hellfiretorch.
Game crashs because of his own skills???? thats RLY BAD .. rly

So remove firestorm from hellfire torch if u cant fix it pls.

Thanks for patch.
 
bitte bitte macht die immunen gegner weg!!
ich hasse diese dinger, man kann ja aus 100% immun
80% reduzierung machen, dann kann man nen nerfigen
gegner wenigstens töten.
 
die sollen sich einfach BrotherLaz ins Boot holen. Mehr brauch ich wohl nicht zu sagen. Der wirds richten.
 
diesen wichtigen bug-fix hat soweit ich weiß noch niemand erwähnt:

den travi rush bug beseitigen der das suchen der organe überflüssig macht :flame:
 
Hey, finds Klasse das nochmal was gemacht wird, hier nun meine "Wünsche"

- Einschränkung der Botter ( sowohl run - als auch spambots )
- Beseitigung einiger Bugs ( Torch, Nila Schlangen )
- höhere Dropchance von sehr seltenen Items bzw. Highrunes
- größere Kiste bzw. einen extra Bereich der es erlaubt Dinge zu lagern für andere Charaktere
- damit einhergehend auch eine bessere Möglichkeit mulen zu können
- Anpassung der Lvl Gebiete damit nicht jeder ab lvl 90 nur noch Baal auf die Pelle rückt
- eventuell ein paar neue RW's im Tausch gegen einige alte, wenig gebräuchliche

- Teilung der Torchrun Schlüssel ( soll heißen statt 3 Terror, 3 Hates, 3 Destructions wäre es vom Platz besser wenn es nur noch jeweils 1 Schlüssel jeder Sorte geben würde, dieser 1 Schlüssel jedoch aus 3 Teilen besteht, welche man im Cube zusammenfügen kann ... meiner Meinung nach definitiv lohnenswert wenn man mal ein paar mehr Torchruns hintereinander machen möchte )

Hm...wenn mir nochwas einfällt dann sag ich Edit bescheid :read: ansonsten wärs das.

greetz bUrn ~ oUt
 
Nur ein kleiner Wunsch, der das Dupen etwas weniger lukrativ machen sollte :

- Die Levelanforderung der Runen soweit erhöhen, dass z.B. eine Ber auf 90 und eine Zod auf 95 kommt.

und außerdem:

- Cast Delay für Teleport und Giftnova
 
eine garantie auf gute affixe bei rares je nach schwierigkeit (eine eth rare waffe auf hölle gedroppt mit selfrep die dann 10%ed hat soll nicht mehr vorkommen)
mehr mögliche affixe auf rares (z.b. cb)

manaburner entschärfen (bisher nur einmal genannt)

ab lvl 96 oder so ein zusätzliches rq freischalten bei dem jede rune ab z.b. ohm droppen kann, als belohnung für das leveln bis dahin und chance an hr zu kommen)

mehr preis-leistungs-runenwörter wie Spirit, die zum durchspielen reichen, aber nicht das optimum für charaktäre darstellen.

(sinnvolle) runenwörter für klassenspezifische gegenstände

heiliger schild als fremdskill (wenn es schon bo und tele als fremdskill gibt)

affix zur besseren chance auf runen und edelsteine

und das schon zig mal gesagte zu balance, förderung vom level cleanen anstatt mf und xp runs, gegen cheats jeglicher art, mulen, immune, allgemeine vielfalt
 
- Eni lassen, dafür mehr Gebiete, wie Duriel's Höhle machen,
wo man einfach nicht telen kann, oder nur schwer telen kann,
das sollte wenigstens bei den letzten 2 Gebieten vor Baal
und Dia so sein

- generell alles schwerer machen

- Hammerdin, Java schwächer machen

- Feuersturm vom Torch runter

- unid Runen einführen und gambelbar machen
z.b.: bei Anya für 10M eine Rune zwischen
Pul und Zod, dafür hochcuben weg
( dazu muss es natürlich möglich sein erstmal
so viel Gold mit sich rumzuschleppen )

- es muss völlig ausgeschlossen sein, dass Gold
gedupt werden kann ( vielleicht dadurch, das
man es nicht mehr auf den boden legen kann,
wenn man es einmal aufgehoben hat oder man
darf es nicht mehr traden können ? )

- dupescanner verbessern, gedupte items sollten
nach spätestens 5 Minuten verschwinden

- eine Möglichkeit einen Trade rückgängig zu machen
( ich fall andauernd drauf rein, erst ist es ein shako,
und dann ne 1sox kappe mit nem smaragd drin ^^ )
 
Schön ein neuer Patch aber alles jetzt genannte wird eh nicht kommen aber es tut gut es mal wieder zu Tippen. Auch wenn ich mich damit nicht sonderlich beliebt mache.

Allgemein

- Leichen die den Weg blockieren FIX IT
- Vipern / Brennende Seelen FIX IT
- Uniques / Sets die vorhandenen Nieschen Items Aufwerten.
- Rare / Magisch mehr Affixe zur Auswahl bzw allgemein mehr 1.06 Classic like
- Craft-Rezepte wieder die starken teureren aus 1.08 wieder zurück bringen.
- Reiszahn in Hölle wieder einen Drop geben
- Elementar Verzauberungs Bug bei Bossen FIX IT
- Speerkatzen machen an Söldner/Dienern keinen Schaden FIX IT
- Erhöhter Schaden + Maximal/Minimal Schaden in Rüstungsteilen FIX IT
- Fremd Fertigkeiten Aura wird nach wieder belebung des Söldners nicht von selbst aktiviert FIX IT
- Herz der Eiche Raben Ladungen Verpuffen FIX IT
- +XXX Schaden zb auf Trauer FIX IT
- Söldner / PET KI verbessern
- Mule Feature bzw einen Shared Stash einführen
- Auflösung von 1024x768
- High Rune Drop auf keinen Fall erhöhen die sind nunmal für Power Gamer gedacht.
- Standarte der Helden endlich einen nutzen geben.
- Torchfeuer drauf lassen und die Dupe Protection weg es wird weiterhin geduped wie blöd jedoch leidet das Party Play darunter.
- Die niemals aktiv in das Spiel eingebauten Kräuter/Tränke aktivieren.
- Baal Quest nicht mehr Leechbar
- Ätherischer Rüstungs Bug beim Würfeln von Sockeln FIX IT
- Tot dem NHD Problem das ist einfach lästig beim Party play FIX IT
- Glückspiel die Chancen erhöhen was gutes zu bekommen.
- Uber Diablo nicht mehr über SoJ verkauf herbeirufbar sondern einfach Zufällig die Meldung erscheinen lassen die eventual nach einigen mehr in ein ''Diablo wandelt auf Erden'' mündet
- Allgemeines Bufixing
- Ein neues Riesiges Gebiet mit extrem harten/starken Viechern das wirklich auschlieslich mit High End Equip / Exzelentem Party Play schaffbar ist. Als herrausvorderung für LV 90+ Chars.


Charaktere

Amazone:

- Alle drei Ausweich Fertigkeiten sollten keine ''Null Runden'' mehr verursachen.
- Elementar / Magischer Pfeil(e) Angriffswert FIX IT
- Das Casting Delay des Feuerbrand Pfeils entfernen
- Wiedersetzen endlich richtig spielbar machen
- Mehrfach Schuss in Classic und auch nur dort den -25% Malus entfernen und +% ED damit Bowie in Classic endlich wieder effektiv spielbar ist.
- Mehr Gebiete als nur den Weltsteinturm/Trohnsaal fürs effektive Leveln
- Strafe/Streuen 2 FPS im Battle.net und nicht wir intern nur 3 FPS


Paladin:

- Ansturm Bug FIX IT
- Reinigung Reduziert Wirkdauer von Schreinen FIX IT
- Hammerdin einfach in Ruhe lassen nur weil er stark ist muss man ihn noch lange nicht kastrieren. Nicht jeder Hammerdin Spieler ist nen Cheater es gibt auch viele Hammerdine die mit Vipern laufen ja LAUFEN.


Zauberin:

- Allgemeine Übersynergierung entfernen schränkt die Vielfalt extrem ein.

- Nova Grundschaden erhöhen Mana verbrauch um 1/4 - 1/2 reduzieren.

- Frostsphäre Casting Delay entfernen

Assasine:

- Verblassen reduziert Schrein dauer FIX IT
- Feuer Fallen den Schaden aufwerten.
- Wenn das Runenwort Chaos nur einmal getragen wird bleibt man im WW gefangen sofern man einen LV-UP erhält im WW ohne Rejoin nicht lösbar FIX IT


Totenbeschwörer:
- Skelette welche durch +Skills erworben wurden sterben bei LV-UP FIX IT
- Zähne den Schaden erhöhen auf Alp noch halbwegs brauchbar auf Hölle zu schwach.
- Korrekte Anzeige des Skelett Schadens/Lebens usw
- Wiederstandsschwund sollte wieder die Magie Resitenz herrab senken würde Knochenspeer gut tun.

Druide:

- Dem Eichbaum Weißer selbst mehr Leben geben,
- Geister Wölfe // Wölfe es Entsetzens // Grizzly alle zur gleichen Zeit erlauben würde Summon Drui endlich mal halbwegs spielbar machen.

Barbar:

Wirbelwind Angriffswert erhöhen


MfG

Kongo
 
Ich frage mich warum hier im gleichen Post von so vielen Leuten kommt ,... bitte vieles schwerer machen, was ja nachvollziebar ist, aber trotzdem bestimmte drop wahrscheinlichkeiten erhöhen!? Es sollte doch immer etwas erstrebenswertes geben, was man nicht nach 1000 runs zu 99% findet! Wenn dupes eingeschränkt bzw. unatraktiv werden, dann wird der rest einfach nur spannender! ich komme seit jahren gut ohne highrunes aus, würde mich aber trotzdem über eine freuen. Ich würde mich sogar richtig dolle freuen. wenn mir jedoch schon 10 vor die füsse gefallen wären, und das gestern (Achtung, übertreibung!), ... dann geht der Reiz so ganz langsam daran verloren!

Man muss einfach nur Abstand nehmen von der Idee, das der Char den man anfängt auch unbedingt die perfekten Items bekommt, da die nunmal normalerweise viel zu selten sind! und wenn man die dochmal zusammen hat, hat man nen ehrlichen grund zum prahlen, da man was geschafft hat!

Genauso führen weniger High end Gerätschaften auch wieder zu mehr Party play, ... also überlegt euch das mit den Drops lieber nochmal, ...
Ich glaube fast das da nicht der Rationale Spieler spricht, sondern der der da sagt, ... "Ich will aber meine eigene Eni, weil die Duper blöd sind!?".
 
sämtliche bugs bei charge/ansturm fixen + torchfeuer fixen

- hängen bleiben + weitere charges unmöglich, wenn holy shield während des chargens abläuft
- "slow motion" charge wenn das anvisierte ziel ausserhalb des bildschirms ist (kA obs nur daran liegt)
- allgemeines hängenbleiben mitten im charge (atm behebbar durch waffe wechseln)

das is mir persönlich am wichtigsten

dann kommen sachen wie:
- enigma entfernen
- nen 2-3 sec cooldown auf teleport... oder 5sec auf lvl 1 -> 0.1 sec weniger pro lvl
- alle dia 2 chars im b-net löschen
- trefferchance für smite einführen (keine 100%)
- hammerdine kommen auch mit 50% ihres derzeitigen schadens gut klar
- 1-2 synergien von feuerklauen streichen - man kanns ja nichtmal auf 99 ausskillen
- neuer akt wär natürlich traumhaft .. neue charklasse wär zuviel des guten^^ ... aber n bisl story als ausblick auf d3 wär nett

alles ziemlich undurchdacht - ich schreib morgen was vernünftiges
 
so auf die Schnelle..

-neue Runenwörter/Uniques
-flexiblere Tastatur-Einstellmöglichkeiten
-Verhinderung von Scriptausführung/Hacks
-größerer Schatz
-neue "Über-Herausforderung"
-alle Items solten sockelbar sein
 
Hallo.

also hab nur die New(s) gelesen, aber jetzt nicht alle Vorschläge. Also auch wenns schonb estimmt ein paar mal gesagt wurde, sollte Blizz schauen, dass man entweder sicher alleine mulen kann oder irgendwie einen großen shared Stock.

Falls mir noch mehr einfällt, dann werde ich nochmal posten!

Greez
 
Ich wäre für :

- Anderes Geräusch beim Teleport (!!!)
- Neue Uniques für neue Charbuilds
- Vllt. für Anfänger/Neueinsteiger die bekannten Scam-methoden bei der Installation oder jedenfalls da wo man es lesen kann auflisten. Könnte einigen persönlichen Ärger vermeiden.

das wärs...

MfG

afx
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben