Hallo Leute,
folgende Punkte wurden bereits genannt, möchte sie aber von meiner Seite aus nochmal betonen :
=====================================================================
- sichere Mule-Möglichkeit mit einem Key
- sichere Trade-Möglichkeit
- Dupe-Möglichkeiten unterbinden
- Bugfixing allgemein
- Sämtlicher Online-Contant (Ladder/Hellforgequest/Clone) sollte auch im Singleplayer-Modus verfügbar sein.
(Blizzard könnte sich damit gewiß ein paar Server, und damit bares Geld, sparen)
- WICHTIG !!! Eiserne Jungfrau durch Monster gecastet soll den Spieler nicht mehr nach nur einem Schlag aus den Latschen kippen. Beim Pala reicht oft schon das blocken.
- SUPER IDEE !!! Die Idee mit dem Sammelalbum für Uniques und Sets ist Super, leider aber wohl nur ein Wunschtraum. Evtl sogar mit mehreren Versionen für ein Unique wegen verschiedener Sockelungen oder ätherischenn Versionen)
- MEGA-GROSSE MULE-Truhe
- Mehr TC85-Gebiete
- Expboni für gecleante Höhlen oder Gebiete
- höhe Auflösungen (inkl. Widescreen)
- Horadrimwürfel soll nur ein Feld belegen
- Gamefilter
- Alternative Charakterbuilds interessanter machen
nachfolgende Punkte habe ich noch nicht gesehen :
=====================================
- Zauberbeutel für Unterbringung von wirkenden Zaubern hinzufügen,
damit der eigentliche Inventarbereich für Fundsachen frei wird.
Zauber im normalen Inventarbereich bleiben dann ohne Wirkung.
Größe entweder fest, oder Levelabhängig
- Pro Account sollten mehr Charaktere möglich sein (mit 20 sollte man eigentlich auskommen)
- Wenn kein geeignetes Mule-Feature hinzugefügt wird, sollte das kurzzeitige Sperren des Keys, ausgelöst durch das Mule-Hopping, entfernt werden. Dadurch sind mir 2 LowSets beim umrüsten flöten gegangen.
- Der Clone sollte Questabhängig (freigeschaltet z.B. bei Erreichen von Lvl 90) in Erscheinung treten
- Balancing der Runeneingenschaften ändern (z.B. zwei Einzeleigenschaften, bessere Eigenschaften für höherwertige Runen)
- Diablo II ist nur aus einem Grund nach so langer Zeit für so viele Leute faszinierend und bleibt damit Suchtfaktor : .... Das Sammelfieber.
Dies sollte man natürlich unterstützen durch:
* KEINE Erhöhung der Dropchanchen für Uniques
* Drop-Chancen für Runen über GUL etwas erhöhen (mir ist nach x-Jahren Diablo-spielen noch nichts größer als ne UM (außer zwei Quest-GUL's) gedropt - das ist deprimierend ...)
*neue SINNVOLLE Uniques und Set's
*MEGA-GROSSE Sammeltruhe die baumartig beliebig strukturiert und beschriftet werden kann. (z.B. ein Fach für ein Tal-Rasha-Set, ein anderes für ein Pala-MF-Equip ....) Ich sammle z.B. von den LOW-Uniqueteilen ein Stück für ein zum Schluß volles Sammelalbum) (
leider nur Wunschtraum)
* größere Charaktereigene Kiste
* Zauberbeutel (siehe separaten Punkt in meinem Post)
- Skillpunkte sollen weiterhin Mangelware bleiben
Dadurch wird es erst interessant, verschiedene Sachen auszuprobieren.
- keine ihnaltliche Unterschiede mehr zwischen Ladder und Normal
Nicht jeder hat soviel Zeit genug Stuff zu sammeln für ein schönes Leben mit Ladder-Content.
Die Ladder soll dafür da sein wofür sie gedacht wurde : Als ein Spielfeld für Wettrennen um schnellstmögliche Charakterentwicklung in einer Jungfräulichen Umgebung
- Beim Anlegen eines Spiels soll angegeben werden können, ob PvP möglich sein soll.
- Level 99 soll etwas leichter erreichbar sein
- Das Zerstören aller Katapulte bis Schenk sollte Teil des Sockel-Quests sein.
- Freigabe Albtraum erst ab Level 30 und Hölle ab Level 60
- Aufwertung von nicht Damage-Affixen für magische und rare Items
- Bessere Unique-Handschuhe
- Bessere Eigenschaften auf raren Ringen
- Bessere Runenwörter für Helme
- Handschuhe, Stiefel und Gürtel sollen sockelbar sein (1 Sockel)
- Söldner mit kompletter Ausrüstung (Stiefel, Amulett, Ringe, Gurt)
- Söldner sollen passende Charakterspezifische Items tragen können
(z.B. Jägerinnen sollen Ama-Zeugs tragen können)
- Unique-Monster besser verstecken (z.B. Schenk) um Fast-Run's zu unterbinden
- WICHTIG: Inhalt von besonderen Truhen (diese sollten verschlossen sein) aufwerten
Sonstiges
=======
- Mehrfachstart auf einem Rechner ohne VM mit einem Key ermöglichen
- Veröffentlichung der alten Battle-Net-Software in irgendeiner Form, wenn die neue an den Start geht.
- Möglichkeit schaffen bestehende Accounts (mit der Mule-Truhe) auf Single-Player zu exportieren
Für Charakterspezifische Skill-Änderungsvorschläge bin ich leider nicht kompetent genug.
Leider wird (fast) alles dem Rotstift zum Opfer fallen (wer soll das bezahlen?) ...
Träum ... Träum...
MfG Yolara,
die sich für diesen Erguß extra gerade registriert hat.