• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Sammelthread] Eure Änderungswünsche für Patch 1.13

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
zu meinen anderen wünschen von seite 3 fänd ichs noch geil, wenn pierce auf Bladefury wirken würde und die gift dauer von venom von 0,4 auf 0,2 sec angepasst wird (BF bedingt)

€ zum menschen über mir:

dann soll man nen eigenes game machen, wo der ganze mist funzt, da können dann die ganzen kiddies die mit ihren gedupten items (und es ist vllt eine von 1.000.000 enis nicht gedupt) rumspielen und sich gegenseitig zucker in den arsch blasen wie toll sie doch sind

denn das dupen zu unterbinden scheint mir im moment nur schwer möglich, also am besten denn ganzen rotz der das dupen so ankurbelt löschen
 
ein dupe recipe um so das dupen zu legalisieren und den hackern keinen vorteil zu geben sondern alle sozusagen gleich berechtigt. dabei sollte man jedoch beachten dass die sachen die man reinpackt mehr wert sind als das was dabei rauskommt

(BSP: unid torch + bul kathos ring + beliebiges T3 set item + soj)
 
@ über mir: schaden? weißt schon wo du hier bist oder? oder hab ich die ironie-tags übersehen?

b2topic: ich würde mir ein castdelay für teleport im allgemeinen wünschen (auch für sosos, die sollen mal laufen hrhrhr)
 
im Snej-Mod kann man in einigen Gebieten nicht teleporten,
sollte es auch fürs normale lod geben...
v.a. die gebiete von wp ab zu baal ...

dann gibts auch wieder baalRUNS und keine baalteles ...
 
und noch vergessen...

SET- items sollte man auch uppen können...
 
dafür gibts den editknopf. ejal: welche set-items lohnen sich eigentlich _wirklich_ upzugraden? mir fällt da irgendwie nix gescheites ein (naja vielleicht grisis rüsse)
 
- der ä ü ö bug im channel sollte gefixt werden :)

- der necro sollte wieder life erhalten wenn durch eiserne jungfrau der schaden vom blutgolem zurückgeworfen wird

- gewitter der sorc sollte mehr schaden machen
 
@nikosx
Und genau deshalb, sollte man keine neuen Items einführen, sondern die vorhandenen neu konzipieren und balancen.
 
Hallo Leute,

folgende Punkte wurden bereits genannt, möchte sie aber von meiner Seite aus nochmal betonen :
=====================================================================
- sichere Mule-Möglichkeit mit einem Key
- sichere Trade-Möglichkeit
- Dupe-Möglichkeiten unterbinden
- Bugfixing allgemein
- Sämtlicher Online-Contant (Ladder/Hellforgequest/Clone) sollte auch im Singleplayer-Modus verfügbar sein.
(Blizzard könnte sich damit gewiß ein paar Server, und damit bares Geld, sparen)
- WICHTIG !!! Eiserne Jungfrau durch Monster gecastet soll den Spieler nicht mehr nach nur einem Schlag aus den Latschen kippen. Beim Pala reicht oft schon das blocken.
- SUPER IDEE !!! Die Idee mit dem Sammelalbum für Uniques und Sets ist Super, leider aber wohl nur ein Wunschtraum. Evtl sogar mit mehreren Versionen für ein Unique wegen verschiedener Sockelungen oder ätherischenn Versionen)
- MEGA-GROSSE MULE-Truhe
- Mehr TC85-Gebiete
- Expboni für gecleante Höhlen oder Gebiete
- höhe Auflösungen (inkl. Widescreen)
- Horadrimwürfel soll nur ein Feld belegen
- Gamefilter
- Alternative Charakterbuilds interessanter machen


nachfolgende Punkte habe ich noch nicht gesehen :
=====================================
- Zauberbeutel für Unterbringung von wirkenden Zaubern hinzufügen,
damit der eigentliche Inventarbereich für Fundsachen frei wird.
Zauber im normalen Inventarbereich bleiben dann ohne Wirkung.
Größe entweder fest, oder Levelabhängig

- Pro Account sollten mehr Charaktere möglich sein (mit 20 sollte man eigentlich auskommen)

- Wenn kein geeignetes Mule-Feature hinzugefügt wird, sollte das kurzzeitige Sperren des Keys, ausgelöst durch das Mule-Hopping, entfernt werden. Dadurch sind mir 2 LowSets beim umrüsten flöten gegangen.

- Der Clone sollte Questabhängig (freigeschaltet z.B. bei Erreichen von Lvl 90) in Erscheinung treten

- Balancing der Runeneingenschaften ändern (z.B. zwei Einzeleigenschaften, bessere Eigenschaften für höherwertige Runen)

- Diablo II ist nur aus einem Grund nach so langer Zeit für so viele Leute faszinierend und bleibt damit Suchtfaktor : .... Das Sammelfieber.
Dies sollte man natürlich unterstützen durch:
* KEINE Erhöhung der Dropchanchen für Uniques
* Drop-Chancen für Runen über GUL etwas erhöhen (mir ist nach x-Jahren Diablo-spielen noch nichts größer als ne UM (außer zwei Quest-GUL's) gedropt - das ist deprimierend ...)
*neue SINNVOLLE Uniques und Set's
*MEGA-GROSSE Sammeltruhe die baumartig beliebig strukturiert und beschriftet werden kann. (z.B. ein Fach für ein Tal-Rasha-Set, ein anderes für ein Pala-MF-Equip ....) Ich sammle z.B. von den LOW-Uniqueteilen ein Stück für ein zum Schluß volles Sammelalbum) (:cry: leider nur Wunschtraum)
* größere Charaktereigene Kiste
* Zauberbeutel (siehe separaten Punkt in meinem Post)

- Skillpunkte sollen weiterhin Mangelware bleiben
Dadurch wird es erst interessant, verschiedene Sachen auszuprobieren.

- keine ihnaltliche Unterschiede mehr zwischen Ladder und Normal
Nicht jeder hat soviel Zeit genug Stuff zu sammeln für ein schönes Leben mit Ladder-Content.
Die Ladder soll dafür da sein wofür sie gedacht wurde : Als ein Spielfeld für Wettrennen um schnellstmögliche Charakterentwicklung in einer Jungfräulichen Umgebung

- Beim Anlegen eines Spiels soll angegeben werden können, ob PvP möglich sein soll.

- Level 99 soll etwas leichter erreichbar sein

- Das Zerstören aller Katapulte bis Schenk sollte Teil des Sockel-Quests sein.

- Freigabe Albtraum erst ab Level 30 und Hölle ab Level 60

- Aufwertung von nicht Damage-Affixen für magische und rare Items

- Bessere Unique-Handschuhe
- Bessere Eigenschaften auf raren Ringen
- Bessere Runenwörter für Helme
- Handschuhe, Stiefel und Gürtel sollen sockelbar sein (1 Sockel)
- Söldner mit kompletter Ausrüstung (Stiefel, Amulett, Ringe, Gurt)
- Söldner sollen passende Charakterspezifische Items tragen können
(z.B. Jägerinnen sollen Ama-Zeugs tragen können)
- Unique-Monster besser verstecken (z.B. Schenk) um Fast-Run's zu unterbinden
- WICHTIG: Inhalt von besonderen Truhen (diese sollten verschlossen sein) aufwerten

Sonstiges
=======
- Mehrfachstart auf einem Rechner ohne VM mit einem Key ermöglichen
- Veröffentlichung der alten Battle-Net-Software in irgendeiner Form, wenn die neue an den Start geht.
- Möglichkeit schaffen bestehende Accounts (mit der Mule-Truhe) auf Single-Player zu exportieren

Für Charakterspezifische Skill-Änderungsvorschläge bin ich leider nicht kompetent genug.

Leider wird (fast) alles dem Rotstift zum Opfer fallen (wer soll das bezahlen?) ...
Träum ... Träum...

MfG Yolara,

die sich für diesen Erguß extra gerade registriert hat.
 
Schwerwiegende Bugs im Game beseitigen:

-Grief-Schadensbug, der den Smiter viel zu stark macht
-Charge-Bug
-Ebug beseitigen (mal im Ernst welcher Hobbyprogrammierer hat denn das verbrochen?)
-Geschosse die noch in der Luft rumfliegen während der Char, der sie abgefeuert hat schon in der Stadt ist, verschwinden lassen (adieu TPPK)
-Conz-Aura wirkt nicht mehr auf gesegnete Hämmer. Auf gesegneter Hammer wirkt nur noch die Zufluchtsaura, die den Schaden den der Gesegnete Hammer bei Untoten (!) verursacht drastisch erhöht.
-Falls möglich Join-Bugs abschaffen
-Falls möglich Full-Bug abschaffen
-Feuer von der Torch entfernen
-Falls möglich den sogenannten Str-Bug, Dex-Bug beseitigen


Balancing/Items:

-Teleport bekommt ein Casting-Delay von ca. 1-3 Sekunden
Alternative: Ruststorm der alle Eni's auf'm Realm löscht, alle neu gemachten Enis bekommen statt +1 Teleport +1 Telekinese
-Der Effekt der Cold-Mastery der Zauberin wird im PvP geviertelt...
Alternative: Blizzard Schaden nach unten Schrauben
-Alle hacked Items per Rustorm vernichten
-Aufwertung des Basis-ed-Schadens aller Elite-Uniques, so dass sie in ernsthafte Konkurenz zu den RW's treten können, dafür Verringerung der Unique-Droprate.
 
achja und alle hammerdine tragen egal bei welcher rüstung ein rosa Tütü und als waffe einen silbernen zauberstab mit nem sternchen
 
-eifer sollte auch auf wurfspieße funktionieren



:ugly: :D
 
-magic/rare arros/wurfelexiere

-daggermastery für irgend nen char

-nen neuen skill für jede schadensart (poisenwave, sturmwind, flammenschlag, wasweisich)

-allgemein bugfixes(wurd ja shcon zu genüge gesagt)

-das ganze spielprinzip partyfreundlicher, es muss einfach deutliche vorteile haben, wenn man gemeinsam zockt

-sufu für games

-würfelrezept für das reparieren ätherischer gegenstände

-bessere möglichkeiten für die umsetzung von clans/spielgemeinschaften

-skills, die sonst sinnlos sind entlich einen sinn geben (telekinese, sprungangriff, hieb, giftwurfspies, schattenkrieger, feuergolem usw)

-ce einen festen dmg geben, und den %dmgmonsterleben etwas reduzieren

-ne tabelle, die alle ausrüstungsbonis zusammenfast (muss man nciht immerzu rechnen, wieviel mf man hat, wievil cb,ds,usw...eben ähnlich wie bei sacred 1/2, da iss das gut gelöst)

affixe/prefixe

-"magieresistenz" auf items, und magieresistenz im inventar anzeigen

-"schaden +xx%" (erhör den gesamtschaden um xx%, auch von zaubersprüchen, eben wie bei hunger, nur umgekehrt)

-"liferep" verbessern, den affix kann man grundsetzlich vernachlässigen...vieleicht "liferep x%/sec"

-"angreifer erleidet schaden x" verbessern/verändern, sodas es sinn macht sowas zu benutzen, und auch "angreifer erleidet xx feuer/blitz/kälte/gift/magie"

-mehr verschiedene affixe/prefixe für charms

-nachteilhafte affixe/prefixe einbauen

- "x% chanche xx% schaden in x metere radius zu verursachen"

- "Endlos" für stack items einbauen, giebt ja immerhin auch "unzerstörbar" für alles mit haltbarkeit

- "+ verteidigung" auch für rares/magic
 
an sich wäre es vielleicht günstig, wenn alle charaktäre gelöscht werden um den ganzen ercheateten müll loszubekommen, oder auch um vielleicht einfacher ein neues stash system ohne konvertierung zu implementieren. aber um diejenigen nicht vor den kopf zu stoßen die legit highenditems oder selbst erspielte 99er haben, könnte man das bis zum patch erreichte in einem extra pre1.13bereich weiterhin nutzbar machen.

um dupern den wind aus den segeln zu nehmen gäbe es auch eine möglichkeit highrunes untradebar zu machen, bzw. den handel mit hr stark zu beschränken.
 
- in Hellforge sollten (auf Hell zumindest) keine Runen wie Shael oder sowas droppen. Ich würde ein Minimum von Lem vorschlagen für Hell.
- Bei Quests wie Anya befreien z.B. sollten häufiger nützliche Gegenstände rauskommen (also welche, die man beim Lvln gebrauchen kann in ner neuen Ladder Saison und keine Highend Gegenstände), anstatt nur Vendorcrap.
- Auf jedenfall die Botprotection lockern, weil es einfach nervt, dass man net gescheit Mulen oder sogar nur Mephistoruns machen kann.
- Größerer Stash
- Geringere Reperaturkosten bei Items mit Charges drauf.
- Mercs etwas überlebensfähiger machen (vor allem Iron Maiden und Zauber im Allgemeinen)
 
Frage an die Mods: Wollt ihr die Liste in dieser Form/Länge an Blizz schicken?
Da ist meine Stimme ja noch besser aufgehoben wenn ich alleine im Bnet Forum poste.
Ich hoffe doch stark, dass ihr das auf die 5 wichtigsten Punkte beschränkt und den Rest dann maximal im Kleingedruckten dazu hängt ;)
 
-Insight/ Ewigkeit/ Glaube/ ... geben dem Träger keine Aura beim Tragen sondern gewährt nur + 1 zu der jeweiligen Aura. Dann kann man die Teile immer noch selber tragen ;-)



Verstehe ich nicht den Punkt wenn man keine aura mehr habt nützt es ja nichts mehr... oder wie ist das gemeint ? insight ist extrem wichtig wenn man neue anfängt und man noch nicht genug Mana erhöhrungs items hat... finde ich.

sonst wurden schon allle punkte genannt die ich gesagt hätte ^^
 
Ich wünsch mir nicht viel :) :

1.) Abschaffung und Löschung des gesamten NL-Bereichs, um Serverplatz zu schaffen, was hoffentlich die Lags minimiert.

2.) Neue Uniques

3.) Neue Affixe

4.) Neue Craftrezepte

5.) Das gesamte Spiel bedeutend schwerer machen

6.) SoH in ein neues Quest einbauen

7.) Akt 4 größer machen

8.) Merc Inventar erweitern, damit auch ätherische Gurt und Handschuhe mal einen Sinn haben

9.) Chars unter Level 20/40 sterben sofort in town wenn sie ein Alb/Hell-Spiel betreten

10.) Unhandled Exception, die mit 1.11 kam fixen

Ansonsten kann alles so bleiben.

Btw: Balance gibt es nur im PvP und da ist sicher nicht der böse, böse Hammerdin das Problem. Im PvM spielt man ja GEMEINSAM gegen die Monsis und ein starker Char wie Hammerdin hilft der Party. Ganz zu schweigen davon, daß eine Java mit Infinity-Merc mindestens genauso stark ist wie ein Hammerdin.

MfG Lucky
 
1. Hammerdin abschwächen/abschaffen! + andere Chars aufbessern = mehr Balance

2. "Sinnlose" Uniques/RWs verbessern oder abschaffen, neue Uniques!, neue RWs!

3. Rushes und Botusing komplett unmöglich machen

4. Geteilte Riesentruhe

5. Teamplay fördern



So, das wars fürs erste!

Mfg
 
Horseback schrieb:
-The Druid's "Summon Grizzly" should have a small chance to summon a cute teddy bear instead. The Teddy would fall to the ground, attract the enemies with its unbearable cuteness and summon an empowered grizzly, after a certain amount of monsters have gathered around it, while a "RAAAR, MOTHER BEAR ANGRY!" soundclip plays, leaving the monsters stunned and puzzled for a short duration.
Possibly add a trashcan that will be tipped over by the bear.
After eating a Vile Mother's corpse a Vile Child should burst through the wolf's ripcage, dealing physical and poison damage to all nearby monsters.
Eating a Regurgitator (spelling?) would give the wolf a ranged attack simillar to the monster's.
-(Druid) Stepping into the puddle of water a Frozen Scourge leaves after death should cause all enemies in the vicinity of the druid to be poisoned since wet dogs smell.
-The Necromancers skill "Iron Maiden" has, despite it's name, become obsolete and useless. Make it so that monsters affected by this curse either run away in terror, start bleeding or get stunned because of a sever case of headbanging followed by puking all over the place and passing out after making a succesful melee attack.
-The Necromancers skeletons should become confused after the skill "dim vision" has been cast. They've been raised from the dead shortly and surely haven't realised that certain bodyparts are missing and a blinded enemy stumbling around should remind them of their own missing eyes. I mean, I would be shocked by such a realization.
[/list]
Wer hat diese Punkte eigentlich genannt^^
Sind die alle ernst gemeint?

MFG der DK!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben