• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Sammelthread]Fehler in den Itemlisten - die zweite

Beim Blood-Craft-Helmet ist noch das falsche Bild drin.

Falsch
full_helm.webp
Richtig
helm.webp
 
Ich habe Gestern auch einen kleinen Fehler entdeckt.
ItemDB_Runen.jpg
 
Sind nicht als Automods ausgewiesen ich, sollten aber hier dabei sein
Weiss auch nicht ob es dafür eine Flag oder sonstige Kenntlichmachung gibt ..
 
Sind nicht als Automods ausgewiesen ich, sollten aber hier dabei sein
Naja, abgesehen davon, dass die Info, dass es als Automod da und da vorkommt, natürlich gefragt und hilfreich ist, sehe ich in der Tabelle zB nicht "Chromatisch" bis 45%, wie es auf Palaschildern geht

Ist ja nix, was "mal eben" gemacht werden muss, wäre halt schön demnächst mal. Auch, wenn das AS wieder geht^^
 
Gerade noch eine Kleinigkeit entdeckt.
Bitte durch Ist ersetzen:
DB-Fehler_Runenaufwertung.jpg
 
Naja, abgesehen davon, dass die Info, dass es als Automod da und da vorkommt, natürlich gefragt und hilfreich ist, sehe ich in der Tabelle zB nicht "Chromatisch" bis 45%, wie es auf Palaschildern geht

Ist ja nix, was "mal eben" gemacht werden muss, wäre halt schön demnächst mal. Auch, wenn das AS wieder geht^^
So, ich habe jetzt mal was eingebaut:
Immer wenn Items Automods haben können wird nun ein Text mit Link ausgeworfen. Probiers aus, es sollte funktionieren ;)Beispiel:
 
Die sieben Runenwörter und eine Handvoll Rezepte für den Horadrimwürfel, die in Ranglistensaison 1 eingeführt wurden, können jetzt online in Nicht-Ranglistenmodi verwendet werden.


Runenwörter: Flamme, Nebel, Besessenheit, Muster, Pest, Unbeugsamer Wille und Weisheit.
Das heißt Ihr könnt nun wo in der Item DB bei den genannten Runenwörtern noch "Ladder/SP" steht, "alle Modi" hinschreiben.

Ich will mir demnächst Nebel in noLadder bauen und weil das das teuerste Runenwort ist, was ich jemals zusammen zu setzen versuche, will ich die Runen nicht verschwenden. Das erzeugt gerade ziemlich Herzklopfen bei mir.
 
Bei dem Runenwort Bollwerk ist angegeben, dass man ShaelIoSol benötigt. Die Bilder der Runen passen aber nicht, weil dort statt der Sol eine Tal sichtbar ist.
 
Bei den neuen RWs fehlen noch die Levelanforderungen.

Hustle 39
Mosaic 53
Metamorphosis 67
Ground 35
Temper 35
Hearth 35
Cure 35
Bulwark 35
 
Bei dem Runenwort Bollwerk ist angegeben, dass man ShaelIoSol benötigt. Die Bilder der Runen passen aber nicht, weil dort statt der Sol eine Tal sichtbar ist.
Korrigiert.

Lvl req 39 fehlt:
Bei den neuen RWs fehlen noch die Levelanforderungen.

Hustle 39
Mosaic 53
Metamorphosis 67
Ground 35
Temper 35
Hearth 35
Cure 35
Bulwark 35
Ich hab als gesucht wo ihr das meint, da es vorne in der Liste doch drin ist, aber dann gesehen, dass es im Einzelrunenwort im Textteil auch nochmals erwähnt wurde. -> Hinzugefügt.

Hustle hat als Waffe Temposchub auf Schlag, nicht auf Angriff. Die Übersetzung ist nur falsch. https://planetdiablo.eu/forum/threads/guide-die-bogenamazone-in-d2-resurrected.1824450/post-27825774

Metamorphose: "Werwolfangriffe gewähren 180 Sek. lang das Mal-"
Hustle...worauf willst du nun genau hinaus? Textlich passt es mit Ingame zusammen. Soll hier noch ein zusätzlicher Hinweis dazu? Weil ich würde schon gerne die Originaltexte belassen.

Methmorphose: Auch hier weiß ich nicht ganz das Problem. Das Runenwort wird bei mir komplett angezeigt.
Und geschrieben wurde es so auch im PTR, habe es dort extra nochmal aufgerufen.

1676838901665.png
 
Hustle...worauf willst du nun genau hinaus? Textlich passt es mit Ingame zusammen. Soll hier noch ein zusätzlicher Hinweis dazu? Weil ich würde schon gerne die Originaltexte belassen.
Es ist halt inkonsientent, weil der Rest der DB auch nicht die Orginaltexte verwendet, wie sie in D2R angezeigt werden, sondern die alten Texte aus D2L. Da wurde vieles geändert. Deswegen wäre es imho die beste Lösung, für Hustle auch einfach den alten Text zu verwenden, was den Nebeneffekt hat, dass auch das Problem mit der falschen deutschen Übersetzung gelöst ist.

Methmorphose: Auch hier weiß ich nicht ganz das Problem. Das Runenwort wird bei mir komplett angezeigt.
Und geschrieben wurde es so auch im PTR, habe es dort extra nochmal aufgerufen.
"Werwolfangriffe gewähren 180 Sek. lang das Mal-"
Anstelle des Bindestrichs am Ende gehört da ein Punkt hin.
 
Ich denke mal, das gehört auch hier rein(?): Im Skillcalc hat Armageddon immer noch die ganzen Stormer-Skills als Voraussetzung.

Bei der Gelegenheit: Danke für die ganzen Aktualisierungen!
 
Zurück
Oben