FenixBlack
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 1.461
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Naja, abgesehen davon, dass die Info, dass es als Automod da und da vorkommt, natürlich gefragt und hilfreich ist, sehe ich in der Tabelle zB nicht "Chromatisch" bis 45%, wie es auf Palaschildern gehtSind nicht als Automods ausgewiesen ich, sollten aber hier dabei sein
So, ich habe jetzt mal was eingebaut:Naja, abgesehen davon, dass die Info, dass es als Automod da und da vorkommt, natürlich gefragt und hilfreich ist, sehe ich in der Tabelle zB nicht "Chromatisch" bis 45%, wie es auf Palaschildern geht
Ist ja nix, was "mal eben" gemacht werden muss, wäre halt schön demnächst mal. Auch, wenn das AS wieder geht^^
Das heißt Ihr könnt nun wo in der Item DB bei den genannten Runenwörtern noch "Ladder/SP" steht, "alle Modi" hinschreiben.Die sieben Runenwörter und eine Handvoll Rezepte für den Horadrimwürfel, die in Ranglistensaison 1 eingeführt wurden, können jetzt online in Nicht-Ranglistenmodi verwendet werden.
Runenwörter: Flamme, Nebel, Besessenheit, Muster, Pest, Unbeugsamer Wille und Weisheit.
Korrigiert.Bei dem Runenwort Bollwerk ist angegeben, dass man ShaelIoSol benötigt. Die Bilder der Runen passen aber nicht, weil dort statt der Sol eine Tal sichtbar ist.
Lvl req 39 fehlt:
Ich hab als gesucht wo ihr das meint, da es vorne in der Liste doch drin ist, aber dann gesehen, dass es im Einzelrunenwort im Textteil auch nochmals erwähnt wurde. -> Hinzugefügt.Bei den neuen RWs fehlen noch die Levelanforderungen.
Hustle 39
Mosaic 53
Metamorphosis 67
Ground 35
Temper 35
Hearth 35
Cure 35
Bulwark 35
Hustle...worauf willst du nun genau hinaus? Textlich passt es mit Ingame zusammen. Soll hier noch ein zusätzlicher Hinweis dazu? Weil ich würde schon gerne die Originaltexte belassen.Hustle hat als Waffe Temposchub auf Schlag, nicht auf Angriff. Die Übersetzung ist nur falsch. https://planetdiablo.eu/forum/threads/guide-die-bogenamazone-in-d2-resurrected.1824450/post-27825774
Metamorphose: "Werwolfangriffe gewähren 180 Sek. lang das Mal-"
Es ist halt inkonsientent, weil der Rest der DB auch nicht die Orginaltexte verwendet, wie sie in D2R angezeigt werden, sondern die alten Texte aus D2L. Da wurde vieles geändert. Deswegen wäre es imho die beste Lösung, für Hustle auch einfach den alten Text zu verwenden, was den Nebeneffekt hat, dass auch das Problem mit der falschen deutschen Übersetzung gelöst ist.Hustle...worauf willst du nun genau hinaus? Textlich passt es mit Ingame zusammen. Soll hier noch ein zusätzlicher Hinweis dazu? Weil ich würde schon gerne die Originaltexte belassen.
"Werwolfangriffe gewähren 180 Sek. lang das Mal-"Methmorphose: Auch hier weiß ich nicht ganz das Problem. Das Runenwort wird bei mir komplett angezeigt.
Und geschrieben wurde es so auch im PTR, habe es dort extra nochmal aufgerufen.