• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Sammelthread]Fehler in den Itemlisten - die zweite

Nachdem ich mir gerade den Feuerdruiden vornehme, ist mir auch noch aufgefallen: Feuerklauen hat im Calc 4 Synergien, das sollten nur 2 sein.

E: Und bei Felsenfeuer steht Damage, wo wohl auch deutsch Schaden hinsollte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei den upgrade-Rezepten ist ein copy-paste Fehler drin. Links steht "Rüstung", rechts aber der Text von "Waffe"

1677336795742.png

Sollte dies schon erwähnt worden sein (weil ich jetzt nicht 17 Seiten auf Vollständigkeit durchlese), erachtet diesen post an sich auch als copy-paste Fehler..

Gruß
Hastus
 
Der Level bei Astreons ist weiter falsch :p
 
So, sollte erledigt sein (D2L & D2R).
 
Link: https://planetdiablo.eu/d2dbneu/itemdb/horadrimwuerfel.php#36

Rezepte zur Aufwertung von einzigartigen Gegenständen und Set-Teilen​


Hinweis: Unique Items lassen sich von normal auf exceptional und auch von exceptional auf elite upgraden, wobei zweiteres den Ladderspielern vorbehalten ist. Auch Set-Teile lassen sich in D2R in gleicher Weise aufwerten, wobei nur Ladder-Spieler und Single Player aufwerten dürfen. In Non-Ladder geht hier also nichts. Man kann (seit 1.11 auch ohne Nachteile) auch ätherische Gegenstände upgraden. Beim Aufwerten von Rüstungsteilen bitte beachten, dass die Basisverteidigung neu berechnet wird ( Mehr dazu ).
Der Text ist nicht mehr aktuell. Seit Patch2.6 (Quelle) heißt es:
The Seven Rune Words and handful of Horadric Cube recipes that were added in Ladder Season One can now be used in non-Ladder Online game modes.


Rune Words: ...


Horadric Cube Recipes: Exceptional Version of Set Weapon, ..., Elite Version of Set Armor
Das Aufwerten von Exceptional Uniques zur Eliteversion funktionierte in D2:R in noLadder von Anfang an und Set-Teile kann man inzwischen auch in noLadder aufwerten.

Und wenn du schon dabei bist, würde ich bei den Aufwertrezepten noch hinzufügen, dass sich beim Aufwerten von normal zu exceptional die Levelanforderung um 5 und von exceptional zu elite um (weitere) 7 erhöht. Das betrifft Uniques, Sets und Rares. Für die Berechnung der neuen Anforderung kann man auch wieder auf Bernies Post (Mehr dazu) verweisen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sockelrezepte

Das Rezept zum Sockeln von Helmen ist Ral+Thul+PSaphir und nicht Smaragd.
Und ich wunder mich warum das nicht funktioniert :hammer:

Edit: Grad gesehen, es steht richtig da, aber das Bild ist falsch. Hab leider nur auf das Bild geachtet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, warum genau ist das Titelbild der D2 Itemdantenbank ein Screeenshot aus einem D3 Inventar? :eek:
Gerade beim Stöbern aufgefallen
1680123462734.png

LG Klenk
 
Wo du Recht hast ... hatte die Seite seinerzeit am Tablet erstellt wo natürlich kein D2R drauf war und in der Datenbank war kein D2-Bild wie obiges zu finden. Habs dann vergessen zu ändern, danke. Jetzt erneuert ...
 
Wo du Recht hast ... hatte die Seite seinerzeit am Tablet erstellt wo natürlich kein D2R drauf war und in der Datenbank war kein D2-Bild wie obiges zu finden. Habs dann vergessen zu ändern, danke. Jetzt erneuert ...
Perfekt, sieht 1zu1 wie meine Truhen aus :D

Edit: "Itemklassen" sollte wohl ein zusammenhängender Link sein:
1680166780625.png
 

Unbenannt.png

Dort müsste "exceptional rare Waffe" bzw. "exceptional rare Rüstung" stehen. (Siehe die zwei Rezepte davor.)


/Edit:
Und beim Rezept "1 Ral-Rune + 1 Thul-Rune + 1 perfekter Saphir + normaler Helm" ist ein Saphir abgebildet, kein Smaragd.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kein Fehler, aber Ergänzungswünsche. Wo wir gerade bei den Horadrimwürfel Rezepten sind, vielleicht könnte man bei Horadrimstab und Khalims Wille auch noch die Bilder einbauen.
horadrimstab.gif
khalimswille.gif


Und könntet Ihr in der Item und Affixe - Sektion auch noch die Questitems aufzählen, oder verlinken? Das wär mega.
 



Dort müsste "exceptional rare Waffe" bzw. "exceptional rare Rüstung" stehen. (Siehe die zwei Rezepte davor.)


/Edit:
Und beim Rezept "1 Ral-Rune + 1 Thul-Rune + 1 perfekter Saphir + normaler Helm" ist ein Saphir abgebildet, kein Smaragd.
Sollte erledigt sein ;)

Kein Fehler, aber Ergänzungswünsche. Wo wir gerade bei den Horadrimwürfel Rezepten sind, vielleicht könnte man bei Horadrimstab und Khalims Wille auch noch die Bilder einbauen.
horadrimstab.gif
khalimswille.gif


Und könntet Ihr in der Item und Affixe - Sektion auch noch die Questitems aufzählen, oder verlinken? Das wär mega.
Die Bilder sind doch drin, siehst du die nicht?
quest-items-jpg.21294

ah du meinst vermutlich die Ergebnisbilder ^^ ich guck mal wo ich die habe. Edit:Done. Das mit allen Quest-Items. Ich bin gerade mal wieder mit einem weiteren Schritt der Reorganisation der Mainpage beschäftigt und Inhalte für D4 etc. müssen auch noch rein. So viel Zeit ist nicht mehr .. mal sehen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben