ZAG
Cains Bibliothekar
- Punkte Reaktionen
- 383
Done.Ich denke mal, das gehört auch hier rein(?): Im Skillcalc hat Armageddon immer noch die ganzen Stormer-Skills als Voraussetzung.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Done.Ich denke mal, das gehört auch hier rein(?): Im Skillcalc hat Armageddon immer noch die ganzen Stormer-Skills als Voraussetzung.
DoneNachdem ich mir gerade den Feuerdruiden vornehme, ist mir auch noch aufgefallen: Feuerklauen hat im Calc 4 Synergien, das sollten nur 2 sein.
E: Und bei Felsenfeuer steht Damage, wo wohl auch deutsch Schaden hinsollte.
Erledige ich morgen. Da kommt nicht jeder dran.Der Level bei Astreons ist weiter falsch
Der Text ist nicht mehr aktuell. Seit Patch2.6 (Quelle) heißt es:Rezepte zur Aufwertung von einzigartigen Gegenständen und Set-Teilen
Hinweis: Unique Items lassen sich von normal auf exceptional und auch von exceptional auf elite upgraden, wobei zweiteres den Ladderspielern vorbehalten ist. Auch Set-Teile lassen sich in D2R in gleicher Weise aufwerten, wobei nur Ladder-Spieler und Single Player aufwerten dürfen. In Non-Ladder geht hier also nichts. Man kann (seit 1.11 auch ohne Nachteile) auch ätherische Gegenstände upgraden. Beim Aufwerten von Rüstungsteilen bitte beachten, dass die Basisverteidigung neu berechnet wird ( Mehr dazu ).
Das Aufwerten von Exceptional Uniques zur Eliteversion funktionierte in D2:R in noLadder von Anfang an und Set-Teile kann man inzwischen auch in noLadder aufwerten.The Seven Rune Words and handful of Horadric Cube recipes that were added in Ladder Season One can now be used in non-Ladder Online game modes.
Rune Words: ...
Horadric Cube Recipes: Exceptional Version of Set Weapon, ..., Elite Version of Set Armor
Perfekt, sieht 1zu1 wie meine Truhen ausWo du Recht hast ... hatte die Seite seinerzeit am Tablet erstellt wo natürlich kein D2R drauf war und in der Datenbank war kein D2-Bild wie obiges zu finden. Habs dann vergessen zu ändern, danke. Jetzt erneuert ...
Diablo 2 – alle Items, Klassen und Typen
Es gibt fünf Itemklassen in Diablo 2 und D2R mit denen sich ein Charakter mit Rüstung oder Waffen wappnen kann. Sie sind leicht an der unterschiedlichen Farbe der Beschriftung erkennbar. Da wären nichtmagische Items (weiss oder grau) einfache magische Items (blau) seltene Items (gelb) Uniques...planetdiablo.eu
Sollte erledigt seinHoradrimwürfel Rezepte - Planetdiablo Database
Planetdiablo.eu ist eine Diablo Fanseite mit aktuellen Infos, News, Guides, Datenbanken und Foren. Alles über Diablo 4, Diablo 3 und Diablo 2 sowie Diablo Immortal von Blizzard.planetdiablo.eu
Dort müsste "exceptional rare Waffe" bzw. "exceptional rare Rüstung" stehen. (Siehe die zwei Rezepte davor.)
/Edit:
Und beim Rezept "1 Ral-Rune + 1 Thul-Rune + 1 perfekter Saphir + normaler Helm" ist ein Saphir abgebildet, kein Smaragd.
Die Bilder sind doch drin, siehst du die nicht?Kein Fehler, aber Ergänzungswünsche. Wo wir gerade bei den Horadrimwürfel Rezepten sind, vielleicht könnte man bei Horadrimstab und Khalims Wille auch noch die Bilder einbauen.
Und könntet Ihr in der Item und Affixe - Sektion auch noch die Questitems aufzählen, oder verlinken? Das wär mega.