• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Sammelthread]Fehler in den Itemlisten - die zweite

Die durch Thread und Staff aufgefallenen Runenwortfehler sind ausgebessert.
Wenn ihr noch englische Begriffe oder Fehler findet, bitte hier melden.

Vielen Dank schonmal für eure Mithilfe :)
 
Huhu, ich hab noch n langjährigen Fehler gefunden ;)
Ist zwar nicht direkt euer sondern eher Blizzards, wäre aber gut wenn das den anderen Items angepasst wird.

Geht um das Unique Szepter Redeemer
Hier mit Pic aus eurer Datenbank und eines ausm Battle.net.



Bei dem Erhöhten Schaden um 60-120 handelt es sich um "absoluten Schaden" nicht "+ Max Damage". (also nicht wie beispielsweise Bartucs oder Lycanders Bogen)

greetings :hy:
 
Ja, der wird bei uns dazu gerechnet, um den echten Schaden an zu geben.
Ob da was dran geändert werden soll, weiss ich im Moment nicht, ich glaube aber, dass das so sein soll :confused:
 
Könnte man denn wenigstens die Stat-Eigenschaft umbennen?

Bestes beispiel...

Siehe Bartucs :

Bartuc's Cut-Throat
Grossklauen / Greater Talons

+2 zu Fertigkeits-Level der Assassine
+1 zu "Kampfkünste"
+150-200% Erhöhter Schaden
30% Schnellere Erholung nach Treffer
20% Bonus zu Angriffswert
+20 zu Stärke
+20 zu Geschicklichkeit
5-9% abgesaugtes Leben pro Treffer
Erhöht Schaden um 25-50
--> hier ist das ja Max Schaden der 25 auf min und 50 auf max verrechnet wird




Siehe Redeemer :

Der Erlöser / The Redeemer
Mächtiges Szepter / Mighty Scepter

+250-300% Erhöhter Schaden
+200-250% Schaden an Dämonen
+2 zu Fertigkeiten-Level des Paladins
Anforderungen -60%
+2-4 zu Rücknahme (nur Paladin)
+2-4 zu Heiliger Blitz (nur Paladin)
3 zu Lichtradius
-33% Ziel-Verteidigung
Erhöht um 60-120 Schaden
--> hier ist das absolut (wird zwar auch auf Waffenschaden berechnet, allerdings nicht 60 und 120 sondern lediglich ein Wert ZWISCHEN 60-120 wird benutzt)

Finde das ganze schon recht verwirrend da für beides dieselben Bezeichungen benutzt wird.
Evtl. könnte man wie beim Battle.net das " • " benutzen?
 
Hab das da und bei Astreons nun mal auf Schaden +xx-yy geändert.
 
Wie "lüp" von dir :angel:
 
Santsturm-Trek

Die reparieren 1 Haltbarkeitspunkt in 20 Sekunden

LG Santa
 
Hallihallo Rat!

Im Moment betrifft es bei mir die komplette Seite. Wird bestimmt nur kurz etwas aufgespielt oder so. Siehe auch ein paar Post zuvor.

Bis dann denn
Skuhsk
 
Das ist unsere Fehlerseite, die erscheint leider bei allen Seiten gerade. Somit sollte das temporär sein.
 
Sollte wieder gehen, zumindest funktioniert es bei mir wieder.
 
mir ist gerade aufgefallen dass der steintrümmerer des unsterblichen königs 2- sockel hat. hat er 2 oder 2 bis 3/4/5/6 ?


edit: dann sollte man das minus in der klammer rausnehmen ^^


andreas
 
Einfach nur 2, nicht mehr und nicht weniger und zwar immer.

LG Santa
 
Hallihallo!

Mir ist es nun schon länger ein Rätsel. Heißt das Set nun Sigon's Stahl oder Signon's Stahl. Bitte eine einheitliche Schreibweise in der Datenbank Sets und auch in der Preisliste.

Hier der Link

Ach ja, könntet ihr dementsprechend mein Topic im Biete Thread hier abändern? :D

Bis dann denn
Skuhsk
 
Das mit Signons/Sigons ist ein Übersetzungsfehler im Spiel. Heisst da tatsächlich auch unterschiedlich.
 
Hallihallo Horst!

Das habe ich natürlich nicht bedacht. Tschuldigung. :keks:

Nächstes Mal schaue ich erst im Spiel nach.

Bis dann denn
Skuhsk
 
Zurück
Oben