• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sammelthread - Fehler/Probleme mit der Werbung

Hiho,
Ich habe mit "Element mit Firebug untersuchen" auf einen der Links folgendes raus, ist es das was du benötigst? (Ich befürchte wiedermal nicht, da es nur die Adresse zu sein scheint, welche natürlich gerne unkenntlich gemacht werden darf)

Code:
<span title="www.example.com" onmousedown="st(this.id.substr(1))" onclick="ga(this,event)" id="uaw1" dir="ltr" class="">www.example.com</span>
Sonst wäre Beschreibung wie ich mit Firebug vorgehen muss, hilfreich. Habe den Tab noch offen und noch recht lange Zeit.

mfg
SkoDo
 
Das ist leider zu wenig Code. Ich brauche mehr. :] Du kannst am besten den gesamten Quellcode (ab <html> oder <body>) kopieren. Dazu noch eine kurze Beschreibung, um welchen Banner es sich handelt und welcher Inhalt gemeint ist. Dann finde ich mich darin schneller zurecht.
 
Es handelt sich diesmal um den Banner oben, direkt unter dem Forenlogo (siehe Bild im Anhang),
darauf ist in den ersten beiden Zeilen Werbung für Diablo 2 Itemshops.
Ist aber auch schon bei dem Banner rechts und dem Advertising (das Ding im ersten Post einer Seite) aufgetaucht. (Bei den GoogleAnzeigen)

(Webung mit "Du hast gewonnen hier Klicken" hatte ich nichtmehr)


Mal etwas mit dem ganzen Code beschäftigt, sind es diese langen Adressen, die du suchst? (Rest schein für die Anzeige zu sein)

Code:
https://googleads.g.doubleclick.net/aclk?sa=L&ai=BGHvySDWIT5SyOo-T0AWJ9eykAerkg4oBjuOXlBDAjbcBwNdLEAEYASC67-EUKAM4AFCQxJ6h-_____8BYLnIV7IBEWRpYWJsbzMuaW5nYW1lLmRlugEJNzI4eDkwX2FzyAEB2gFiaHR0cDovL2RpYWJsbzMuaW5nYW1lLmRlL2ZvcnVtL2RpZS1hbmZhZW5nZXJoaWxmZS0xNzg2L3NhY2tnYXNzZS1rb21tZS1pY2gtZGEtd2llZGVyLXJhdXMtMTczMzU0OC-AAgGpAmdxHNkFTIU-qAMByAMf9QMACQDA9QMAAAAQyAQB&num=1&sig=AOD64_36MqpSqi-b4iLZT1xIs-FP1Yp3ew&client=ca-pub-4798283190139181&adurl=http://www.d2magic.com&nm=85
Hier der ganze Code der beiden Itemshop Zeilen des Banners
(style und script waren eingeklappt, mal hoffen, das es nicht das ist was gebraucht wird)
Code:
<html>
<head>
<style>
<script>
</head>
<body style="background-color:transparent;font-family:arial,sans-serif">
<div style="background-color:#ffffff;height:90px;width:728px">
<style>
<div id="ads">
<ul id="ads0">
<li id="taw0" onmouseover="ss('','aw0')" onfocus="ss('','aw0')">
<div>
<table class="adc" cellspacing="0" cellpadding="0" border="0">
<tbody>
<tr>
<td valign="middle">
<div class="adtb">
<span>
<a id="aw0" class="adt" title="www.d2magic.com" target="_top" onmouseover="return ss('','aw0')" onmousedown="st('aw0')" onfocus="ss('','aw0')" onclick="ha('aw0')" href="https://googleads.g.doubleclick.net/aclk?sa=L&ai=BGHvySDWIT5SyOo-T0AWJ9eykAerkg4oBjuOXlBDAjbcBwNdLEAEYASC67-EUKAM4AFCQxJ6h-_____8BYLnIV7IBEWRpYWJsbzMuaW5nYW1lLmRlugEJNzI4eDkwX2FzyAEB2gFiaHR0cDovL2RpYWJsbzMuaW5nYW1lLmRlL2ZvcnVtL2RpZS1hbmZhZW5nZXJoaWxmZS0xNzg2L3NhY2tnYXNzZS1rb21tZS1pY2gtZGEtd2llZGVyLXJhdXMtMTczMzU0OC-AAgGpAmdxHNkFTIU-qAMByAMf9QMACQDA9QMAAAAQyAQB&num=1&sig=AOD64_36MqpSqi-b4iLZT1xIs-FP1Yp3ew&client=ca-pub-4798283190139181&adurl=http://www.d2magic.com&nm=85">
<span>d2magic-Cheapest D2 Items</span>
</a>
<span id="baw0" class="adb"> Speedy Power Leveling cool Premade godly d2 multiple bonus option 24/7 </span>
</span>
<span class="adu" style="overflow:hidden;text-overflow:ellipsis">
<span id="uaw0" class="adus" title="www.d2magic.com" onmousedown="st(this.id.substr(1))" onclick="ga(this,event)" dir="ltr">www.d2magic.com</span>
</span>
</div>
</td>
</tr>
</tbody>
</table>
</div>
</li>
<li id="taw1" onmouseover="ss('','aw1')" onfocus="ss('','aw1')">
<div>
<table class="adc" cellspacing="0" cellpadding="0" border="0">
<tbody>
<tr>
<td valign="middle">
<div class="adtb">
<span>
<a id="aw1" class="adt" title="www.D2store.net" target="_top" onmouseover="return ss('','aw1')" onmousedown="st('aw1')" onfocus="ss('','aw1')" onclick="ha('aw1')" href="https://googleads.g.doubleclick.net/aclk?sa=L&ai=BrlN5SDWIT5SyOo-T0AWJ9eykAfWA7cECr_zbhxLAjbcB8KIEEAIYAiC67-EUKAM4AFDbrfD4_P____8BYLnIV7IBEWRpYWJsbzMuaW5nYW1lLmRlugEJNzI4eDkwX2FzyAEB2gFiaHR0cDovL2RpYWJsbzMuaW5nYW1lLmRlL2ZvcnVtL2RpZS1hbmZhZW5nZXJoaWxmZS0xNzg2L3NhY2tnYXNzZS1rb21tZS1pY2gtZGEtd2llZGVyLXJhdXMtMTczMzU0OC-oAwHIAx_1AwAJAMD1AwAAABDIBAE&num=2&sig=AOD64_0TFbOZ78FS_pbVm6iLiWp7RIy74g&client=ca-pub-4798283190139181&adurl=http://www.D2store.net&nm=161">
<span>D2store Diablo 2 Items</span>
</a>
<span id="baw1" class="adb"> Giant Selection, Runewords, Rares Cheap & Fast Delivery D2 Items Shop </span>
</span>
<span class="adu" style="overflow:hidden;text-overflow:ellipsis">
<span id="uaw1" class="adus" title="www.D2store.net" onmousedown="st(this.id.substr(1))" onclick="ga(this,event)" dir="ltr">www.D2store.net</span>
</span>
</div>
</td>
</tr>
</tbody>
</table>
</div>
</li>
<li id="taw2" onmouseover="ss('','aw2')" onfocus="ss('','aw2')">
</ul>
</div>
</div>
<div style="height:18px;left:636px;position:absolute; top:72px;width:92px">
<style>
<ul class="attribution" style="list-style:none">
<div style="right:2px;position:absolute;top:2px">
</div>
</body>
</html>


Edit: Der Link ist mir bis jetzt noch gar nicht aufgefallen :P Wird beim nächsten mal so gemacht
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls das nochmal vorkommt, bitte im Footer auf den Link "Probleme mit der Werbung melden" klicken. :)
 
Das wird von NoScript geblockt.
 
Es lässt sich aber gezielt zulassen: Einstellungen -> Unsicheres Nachladen.
Die Meldung beinhaltet prinzipbedingt JS-Code, in dem Fall ist das also sinnvoll, diesen Code in der Meldung zu haben.
 
Banner mit Itemshop




/Edit @ Nai - Done
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst du das bitte über den Link "Probleme mit der Werbung melden" im Footer melden? So kommt es schneller und gezielter bei den Zuständigen an als hier :)
 
Ich habe die Meldung erhalten.

Bitte versucht aber NICHT selbstständig den Quelltext der Seite zu posten, weil ihr mir immer den falschen Code gebt. ;) Über den Link im Footer wird der richtige HTML-Code automatisch erfasst und mitgeschickt.
 
Das "From Dusk Till Dawn Bluray"-Banner startet sofort mit eingeschaltetem Ton. :hy:
 
Das "From Dusk Till Dawn Bluray"-Banner startet sofort mit eingeschaltetem Ton. :hy:
Bist du dir da sicher?
Ich hatte ihn bisher nicht wieder, aber bei mir hat der bisher immer nur Sound abgespielt, wenn meine Maus auf der Banderole war.

Destitute
 
PEITSCHE
DEINE FREUNDE AUF FACEBOOK

JE MEHR DU PEITSCHT,

DESTO MEHR GEWINNST DU

Aua, aua! Also wenn jemand mit dieser Werbung kein Problem hat, dann weiss ich's auch nicht.

Sobald sich hier mehrheitlich Leute aufhalten, die sich durch diese Werbung angesprochen fühlen (hoffentlich ist es noch nicht so weit :(), sagt mir bitte bescheid, denn dann sollte ich besser gehen...

Gruss, Dietlaib
 
Wie immer, Screenshot und Quelltext der Seite (oder unten den Link "Probleme mit der Werbung melden" klicken). Ohne das kann hier kein Mensch was gegen solche Werbung unternehmen. Da hier eh jeder teilweise andere Werbung sieht, kann das sonst auch keiner nachvollziehen.
 
Der Banner ist da leider falsch platziert. Ich hoffe, wir finden über das Wochenende eine Lösung. Solange einfach einmal F5 drücken, um das Problem zu lösen.
 
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=1133&pictureid=11464

bei mir auch so ähnlich - jedoch nicht drüber liegendes Banner, sondern einfach eines, das den ganzen Rest nach unten verschiebt
 
Wie blockt man das Schwarze Fenster, dass immer einen mit "mimimi AdBlock" zuspammt?
 
Du denkst doch wohl nicht im Ernst, dass du hier darauf eine Antwort bekommst?
 
Wie blockt man das Schwarze Fenster, dass immer einen mit "mimimi AdBlock" zuspammt?

Adblock ausschalten hilft, dann kommt das Fenster nur noch solltest du ein Holzmodem benutzen, sonst wird es für das Auge nicht sichtbar übersprungen
 
Adblock ausschalten hilft

Tatsächlich kommt ohne Adblock das Layer sogar viel seltener (ca. 1x pro Sitzung bis 1x pro Tag), weil der Adblocker relevanten Logik blockt, mit der wir weitere Einblendungen für den gleichen User unterbinden. ;)
 
Zurück
Oben