• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sammelthread - Fehler/Probleme mit der Werbung

Zorn der Titanen

Hallo,

die Zorn der Titanenbanner überlappen bei mir leicht das Forum und die Mainpage.



MfG


€: Sehe gerad den sammelthread für die werbung -.- Hier kann dann zu/löschen oder sonstwas...
 
Bitte Strg+F5 drücken, falls da noch fehlerhafte Werbung kommt. Wir arbeiten gerade mit der Agentur an einer technisch besseren Umsetzung, die im Laufe des Tages live geht.
 
So, neue Werbungsplatzierung ist da, jetzt ist aber der obere Frame zu weit nach rechts gerutscht (fängt ca. 5 Pixel nach dem Ende des linken Frames an)

Edit: Tritt scheinbar nur in Threads auf, habe auf der Forenübersicht sowie bei den Abonnements eine passende Werbung erhalten.

(Handelt sich immer noch um Zorn der Titanen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Frage hätte ich. Ist es normal das bei jedem Seitenaufruf heute die Banderole eingeblendet wird? Werbung muss sein keine Frage aber muss es wirklich bei jedem Seitenaufruf sein?

Gruß
DocS.
 
Nein, normal ist das nicht. Ich hab die Banderole zb nur einmal bekommen und seitdem nicht mehr. Hast du evtl Cookies deaktiviert?
 
Nein, normal ist das nicht. Ich hab die Banderole zb nur einmal bekommen und seitdem nicht mehr. Hast du evtl Cookies deaktiviert?

Hallo Nai :hy:

Cookies habe ich aktiviert. PlanetDiablo.eu ist auch unter den Einstellungen -> Inhalte -> Website-Einstellungen verwalten, ich benutze Opera, so eingestellt das alle Pop-ups usw erlaubt sind. Das ging bisher immer gut nur seit gestern Mittag erscheint diese Banderole bei jedem Seitenaufruf.

Helft mir Obi-Wan Kenai. Ihr seid meine letzte Rettung.

Gruß
DocS.

€: Es ist 4.04 Uhr und alles ist wieder so wie es sein soll sprich Werbung ist nicht mehr da.
€2: Browser einmal komplett geaschlossen und wieder geöffnet und alles ist wieder beim Alten :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab das gleiche Problem wie DocS. Ebenfalls mit Opera.
 
Verdammt, dann hats wohl was mit Opera zu tun, bei mir ists genauso und ich weiß auch nicht mehr weiter ...
 
Danke, ist weitergeleitet. Das sollte nicht so sein.
 
Ohne Quellcode der Seite können wir die Werbung leider nicht entfernen.
 
Hatte die Werbung gerade nocheinmal, bringt der Seitenquelltext etwas ?

(Falls ja, ist im Anhang - war zu lang ums als Spoiler zu posten)
 
Sollte ein gängiger popup-blocker aber auch beheben können, oder?
Ist natürlich trotzdem kein wünschenswerter Zustand, da's Besucher vergrault... das nur als vorübergehende Lösung der betroffenen Stammgäste.
 
Hatte gerade oben auf der Seite Google Ads. Dabei befand sich auch Werbung für eine D2 Item Site. Das kann doch nicht im Sinne des Erfinders sein, oder? Screenie hab ich leider nicht, aber kann ja mal jeder die Augen offen halten.
 
Hatte gerade oben auf der Seite Google Ads. Dabei befand sich auch Werbung für eine D2 Item Site. Das kann doch nicht im Sinne des Erfinders sein, oder? Screenie hab ich leider nicht, aber kann ja mal jeder die Augen offen halten.
Das wäre sehr großartig, denn solche Werbung ist natürlich alles andere als gewollt.

Wie acetous allerdings schon sagte bräuchten wir den Quellcode um die Werbung dann zu entfernen.

Falls sie dir also noch einmal über den Weg läuft und du dran denkst, den Quellcode hier posten. :)

Destitute
 
Quelltext der Seite wieder als Textdokument

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=17470&stc=1&d=1334177989
 
Hatte die Werbung gerade nocheinmal, bringt der Seitenquelltext etwas ?

(Falls ja, ist im Anhang - war zu lang ums als Spoiler zu posten)

Der Quellcode bringt nix, da dieser nicht vom Browser interpretiert wurde. Ich brauche den Quellcode, nachdem alle JavaScript etc. ausgeführt wurden.

Daher ne kurze Anleitung:
Kopiert den Seitenquelltext bitte über die Developertools eures Browsers und nicht über "Seitenquelltext anzeigen" oder ähnliches. Im Chrome wäre das Strg+Shift+I (dann auf den Tab "Elements", Rechtsklick auf <html>, HTML kopieren), beim Firefox über Firebug.


Die Scripte schreiben erst die Werbung auf die Seite. Daher kenne ich die konkrete Werbung nicht, wenn diese nicht ausgeführt wurden.
 
Zurück
Oben