• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sammelthread - Fehler/Probleme mit der Werbung

Da braucht jemand nen hilfreicheren Avatar, Moment, das haben wir gleich :D
 
Hi,
war das das erste mal, dass das Script bei dir nicht (oder nur äußerst langsam) geladen hat?
Wenn das vermehrt passiert wären Screenshots mit Datum + Uhrzeit und dem ladenden Browser hilfreich.

Gruß

War nicht nur bei RAT, hatte gestern abend das gleiche Problem.
Genaue Uhrzeit kann ich leider nur noch abschätzen...etwa in der Zeit zwischen 21:00 bis 23:00, danach trat es zumindest nicht mehr so offensichtlich auf.

Als Browser kam der aktuellste FF 15 zum Einsatz, andere hab ich nicht weiter getestet.

Bei diesem Script war es bei mir jedenfalls das erste Mal, das ich es so auffällig gemerkt habe.
Ab und an konnte ich dies aber auch schon bei anderen feststellen...Namen hab ich leider aktuell nicht im Kopf, werds aber mal beobachten und dann abknipsen, wenns nochmal so auffällig wird.
 
Hi,
war das das erste mal, dass das Script bei dir nicht (oder nur äußerst langsam) geladen hat?
Wenn das vermehrt passiert wären Screenshots mit Datum + Uhrzeit und dem ladenden Browser hilfreich.

Gruß

Nein, kam schon ein paarmal (grobe Schätzung: 5x) vor und es war immer etwas mit http://ingame.de.adadapter.netzathleten-media.de - aufgefallen ist mir der Name, weil er beim FF ja über der Statusbar angezeigt wird. Screener werd ich in Zukunft dran denken, sehen tut man da ja auch nicht wirklich etwas.

Die von mir oben angegebene, genaue Adresse, habe ich aus dem Seitenquelltext kopiert. Von dort funktionierte auch das Laden des Skripts, ist recht groß und ich habe es nicht weiter analysiert.

Der ladende Browser war immer FireFox in der Version 14.01 ... werde aber gleichmal das Update auf 15.0 machen.

€: Ja, gestern war die Uhrzeit unmittelbar vor Erstellung des Beitrags, also ~ 22³° Uhr.
€2: Eimerchen :hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Evil Doppelpost.

02.09.2012 - 15:50 Uhr, allerdings sieht man da nicht gerade viel ... nach einer guten Minute lud die Seite wie gewohnt.
6c5f9pqq.gif


€: Bevor die Frage kommt: adBlock ist auf planetdiablo.eu komplett deaktiviert, Ausnahmeregel @@||planetdiablo.eu^document
 
Zuletzt bearbeitet:
Selbiges auch hier gerade wieder....ging erst wieder nachdem ich die Seite mehrfach neu geladen habe
Benutze keinerlei Blockmechanismen oder Addons

http://eimernase.de/downloads/galery/PlanetDiablo-1.jpg

ab und an hängt es auch mal bei "cas.criteo.com/"

<script type='text/javascript'> <!--//<![CDATA[ document.MAX_ct0 =''; var m3_u = (location.protocol=='https:'?'https://cas.criteo.com/delivery/ajs.php?':'http://cas.criteo.com/delivery/ajs.php?'); var m3_r = Math.floor(Math.random()*99999999999); document.write ("<scr"+"ipt type='text/javascript' src='"+m3_u); document.write ("zoneid=47631");document.write("&nodis=1"); document.write ('&cb=' + m3_r); if (document.MAX_used != ',') document.write ("&exclude=" + document.MAX_used); document.write (document.charset ? '&charset='+document.charset : (document.characterSet ? '&charset='+document.characterSet : '')); document.write ("&loc=" + escape(window.location)); if (document.referrer) document.write ("&referer=" + escape(document.referrer)); if (document.context) document.write ("&context=" + escape(document.context)); if ((typeof(document.MAX_ct0) != 'undefined') && (document.MAX_ct0.substring(0,4) == 'http')) { document.write ("&ct0=" + escape(document.MAX_ct0)); } if (document.mmm_fo) document.write ("&mmm_fo=1"); document.write ("'></scr"+"ipt>"); //]]>--></script>


EDITH sagt:

Ich hab mal spaßenshalber das javascript von

auf auf Fehler checken lassen
Die alle aufzulisten wird aber das hier sprengen, nur soviel:
Too many errors. (3% scanned)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,
alles klar, danke für die Informationen. Wir arbeiten an einer Lösung ;).

Gruß
 
Huhu!

Ist zwar kein richtiger Fehler, aber mir fehlt die Werbung. ^^ Addblock ist für d3.ingame deaktiviert, aber es kommt trotzdem nichts.
Ich habe auch Ghostery an, aber daran liegt's wohl nicht?!

PS: Musste Addblock wegen FF Update neuinstallieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch, Ghostery blockt gerne mal Werbeanbieter weg, weil die Banner theoretisch(!) zum Usertracking verwendet werden könnten. Versuch mal, Ghostery zu deaktivieren, dann sollte die Werbung auch wieder erscheinen.

Gruß
 
Hallo zusammen,
alles klar, danke für die Informationen. Wir arbeiten an einer Lösung ;).

Gruß

Der Fairness halber auch mal positives feedback: Habe seit geraumer Zeit (kurz nach Deinem Beitrag vom. 4.9.) keinerlei Probleme mehr, auch nicht von den Netzathleten obwohl die gelegentlich geladen werden.

Ist das Zufall oder haben die ihr Skript überarbeitet?
 
Ich befürchte, dass das Zufall ist ;). Es kann sein, dass die ein Serverproblem hatten.
Wir werden das aber nochmal optimieren, kann allerdings noch 1-2 Wochen dauern.
 
Hi,

seit einigen Tagen sehe ich (mit Adblock) anstelle der Werbung keinen schwarzen sondern einen hässlichen riesigen weissen Hintergrund (der Links, rechts, oben und unten ausserhalb des Forenframes zu sehen ist, anstelle der Werbung halt).

Ich das absichtlich gemacht worden um die Leute dazu zu bringen AdBlock zu deaktivieren? Ich denke fast darüber nach, da das extrem blendet (bei etwas dunklerem Zimmer). Möchte mir mein Surf- und Addon-Nutzverhalten aber eigentlich ungerne vorschreiben lassen.
 
Deaktiviere AdBlock mal, dann siehst du, das Weiß ist Teil der Werbung, die da aktuell hängt.
 
Ich das absichtlich gemacht worden um die Leute dazu zu bringen AdBlock zu deaktivieren? Ich denke fast darüber nach, da das extrem blendet (bei etwas dunklerem Zimmer). Möchte mir mein Surf- und Addon-Nutzverhalten aber eigentlich ungerne vorschreiben lassen.
Nein, aber die Werbung wird auch nicht für die Benutzung mit 2445343+-2 Adblockern optimiert.
 
Same here. Ihr und die Werbung, eine unendliche Geschichte...
Zum Glck weiss ich ja mittlerweile, dass die Dinge irgendwie geregelt werden, aber Stand jetzt gerade ist das die beste Aufforderung, weiterzusurfen, die ich je gesehen habe.

Bis die Tage (in hoffentlich vertrauten Farben)

:hy:
 
Das Modell der Gamershirt Werbung hat einen offenen Hosenstall, jedenfalls scheint es so. Ich weiß nicht ob man da nachträglich was ändern könnte, aber so sieht es ein bisschen unglücklich aus :D
 
Wenn man darauf achtet, fällt es auf. Aber wirklich stören tut das imho nicht... Ist ja nicht so, dass von oben bis unten der Reißverschluss offen ist. ;)
Außerdem ist es bei einer Frau weniger schlimm als bei einem Mann. :D
 
Also... ich würde ja gerne meinen Adblocker für PlanetDiablo/ingame deaktivieren, aber so ganz klappt das nicht. Das Full-Size-Branding (okay, die hellen sind hässlich) erscheint aber trotzdem nicht...
 
Ist es gewollt, dass die Full-Site-Brandings ohne Javascript nicht richtig angezeigt werden?
gamershirts-Werbung
intorchlight-Werbung

Ich hätte es auch gerne als verkleinerter Vorschau reingestellt und nicht nur als Links, aber ich konnte keinen passenden BBcode finden um die Bilder verkleinert darzustellen.

P.S.: Javascript nicht zu deaktivieren steht übrigens definitiv nicht zur Diskussion.
 
Ist nicht gewollt. Bei dir werden wohl einige Zählpixel nicht eingefügt.
Da wir die Seiten per CSS nach oben schieben (um die Zählpixel-Zeilenumbrüche auszugleichen) landen die wohl bei dir zu weit oben.

Da unsere Seiten nicht für deaktiviertes Javascript optimiert sind oder werden, kann ich dir leider nicht weiterhelfen.

Gruß
 
Zurück
Oben