• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sammelthread - Fehler/Probleme mit der Werbung

Die Honda CRV Werbung startet bei mir ohne Interaktion mit Sound.

unbenannt5sf7b.jpg



€dit @Nai: die Maus gehört zur Werbung.
 
Auf deinem Screenshot bist du aber mit der Maus drauf.
Und als Staffi kannst du das ruhig auch direkt melden....
 
Das Problem hatte ich auch bei der Hondawerbung.
Beim Angebot oben rechts auf den türkisen Pfeil gedrückt -> Datenschut -> Werbe-Cookies: alle Cookies ausschalten.
Seitdem gibt die Werbung keinen Ton mehr von sich :)

Mfg :hy:
 
Ich hatte die Werbung noch nicht, aber das wurde gestern mehrfach berichtet. Ist bereits gemeldet. Aber danke für den Hinweis :)
 
Die Werbung kommt von einem externen Vermarkter, weshalb wir das vorher nicht prüfen konnten. Außerdem ließ sich die Werbung von unserer Seite auch nicht deaktivieren. Der Vermarkter wurde nun nochmal informiert und solange bei uns ganz aus dem System deaktiviert.
Sorry für die Unannehmlichkeiten.

EDIT: Die fehlerhafte Werbung wurde entfernt
 
Danke für die Rückmeldung :)
 
Na Troll........
Jetzt trötet mich sone Alte voll und fragt ob ich Rihanna nackt sehen will:irre:
 
Gehts etwas genauer, bitte?
 
Geht wohl um diese Werbung: http://i.imgur.com/FnhFN.png

Habe gestern gemütlich gespielt als auf einmal eine Stimme angefangen hat zu reden. Ich hab mich unglaublich erschrocken. :ugly:

Ist komischerweise erst ein Mal vorgekommen und selbst da hat es einige Minuten gedauert, bis die Werbung inklusive Sound angesprungen ist. (Ich war ja für längere Zeit ingame und nicht auf dem Desktop/PlanetDiablo)
 
Danke.
Wenn ihr die Werbung nochmal haben solltet, bitte bis zum Seitenende scrollen und dem "Probleme mit der Werbung melden"-Link im Footer folgen. Dann werden die relevanten Daten (Quelltext o.ä.) direkt an unsere Coder geschickt. Nur so können sie die entsprechende Werbung nämlich auch gezielt raussuchen und sich darum kümmern. Das geht schneller als wenn wir das melden, wenn wir die Werbung mal bei einem Seitenaufruf haben - hier kann jeder direkt mitwirken und helfen, solche Fehler zu beheben ;)

Mit solchen... naja, Infos kann mans nichtmal nennen... wie in mipos Post ist nämlich niemandem geholfen, außer dass ihr uns sagt, dass ihr euch ärgert und wir uns dann ärgern, weil wir nichtmal wissen worüber, geschweige denn dass wir das Problem lösen können.
 
Solange rechts an der Seite das PS-Vita Video ist, kann ich in dem Wagerechten Bereich links davon nichts anklicken im Forum. Blöd weil da das Com und andere wichtige Unterforen mit verdeckt werden. Man kann die Werbung anscheinend auch nicht wegklicken, das typische X dafür fehlt.

Neuester Firefoxbrowser
Addblock installiert, auf der gesammten Seite allerdings deaktiviert.

LG Bingo :hy:
 
ABP an/aus ändert sowieso nichts. Der div#takeover_wrapper legt sich über den kompletten oberen Teil jeder Seite, obwohl er in der Hierarchie eigentlich darunter liegen sollte:

wrap16furl.jpg


wrap2squug.jpg


FF 17 und Chrome 23 sind beide betroffen.
 
Danke, ich habs bereits gemeldet.
Nachdem man mir im IRC den Direktlink zu diesem Thread gegeben hat, hab ichs auch geschafft, reinzukommen - übers Forum konnt ich nich, war ja nix mit anklicken :mad:
 
Gleiches Problem hier, ich habe es gemeldet.

Edit: Oh, zu langsam.
 
@Naj: Wenn du FF benutzt, siehe mein erster Screenshot:

Rechtsklick in den "toten" Bereich --> Element untersuchen --> Klick auf den Pfeil neben "div#takeover_wrapper" --> Knoten löschen.
Dann kannst du zumindest auf der aktuellen Seite wieder alles normal anklicken. Muss aber halt jedes mal einzeln gemacht werden, also wohl etwas unbefriedigend...
 
Ich leg einfach die Arbeit nieder bis ein Coder es gefixt hat :D Nee Spaß, danke für den Hinweis :)

Es wird bereits dran gearbeitet :)

/edit
Die PSVita-Werbung ist jetzt deaktiviert, bis sie korrekt funktioniert.
 
öhm seit einiger zeit kommt ja die werbung "Quentin Tarantino präsentiert" bla bla the man with the iron fist... soweit so gut... aber Quentin Tarantino hat doch den film garnicht produzierst nicht regie geführt und spielt auch selbst in dem film nicht mit... was präsentiert er den jetzt ?
das ist doch verarschung...


MfG.

Wolverine
 
Regisseur RZA hat für Tarantinos Kill Bill den Soundtrack produziert. Und weil Tarantino so ein affengeiler Kerl ist, dachte sich RZA, dass sich der Film mit seinem Namen darüber bestimmt besser verkauft. (logisch...)
Tarantino hat ihm praktisch seinen Namen geliehen, da steht jetzt nur ein "presented by Quentin Tarantino" oben. Aber eigentlich hat er mit dem Film nichts am Hut, das ist pures Marketing.

Mehr gibt's da nicht zu sagen... das muss man nicht verstehen, ein sinnvoller Grund für Tarantinos Namen auf der Werbung ist wohl nicht vorhanden.

Edit: Angeblich haben Tarantino und Roth ein wenig am Script geholfen. Das scheint aber so marginal gewesen zu sein, dass man diese Information eigentlich nirgends findet...
 
Zuletzt bearbeitet:
ja mein reden es wird mit etwas geworben was nicht verkauft wird... dann hätte er ja auch clint eastwood drüber schreiben können... das ist in meinen augen verarschung...
 
Das ist aber eher was fürs Filmforum, nicht fürs KLA ;)
 
Zurück
Oben