• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sanktorium der Zealots

jo werd ich dann mal weiter ausbauen :D

hab eben n eth fleshripper gefunden, is ganz net, aber hat mal wer ne zod? :clown:
 
Low Range ist kein Problem bei einem 1-h Pala, er traegt ja einen Shield und blockt das meiste weg.
Fleshripper ist natuerich dank viele offensive stats ganz nett und ich denke, dass Geisterflamme knapp hinten liegt.

Zod Rune? Na klar, hier *Zod rueberschieb* haben noch welche unter der rechten Marmorplatte vergraben.

vC
 
*g*
bei vC kann man beim wachsen richtig zugucken :D


zählen beim zeal auch nur die geskillten points?
wenn nicht dann wäre es doch nicht schlecht combat skiller zunehmen
weiiiil ja dadurch opfer/eifer gesteigert wird :)

ich komm grad auf die idee weil das invent von meinem neuen pala so leer aussieht naja -.- scheiss tppks -.-
 
never4get schrieb:
zählen beim zeal auch nur die geskillten points?
wenn nicht dann wäre es doch nicht schlecht combat skiller zunehmen
weiiiil ja dadurch opfer/eifer gesteigert wird :)
Geskillten Punkte aka hard-points, also wirklich vergebene Punkte erhoehen die Synergien (Opfer). Hauptskill (Eifer) aber profitieren auch von +skill durch Items.
Ergo wuerde Combat skiller nur Eifer selbst und HS was bringen, nicht aber Opfer als Synergie.
Was Charms angeht (schadensmaessig)
Max dam >> Offensive (17%ed) >> Combat (6%ed)

allg. Stats
bis 10max, 76ar >> Combat (6%ed, 10%ar, 15%def) >> Offensive (17%ed, 5%ar)

Siehe meine Sig warum max dam mehr bringt als ed.

vC
 
ein fröhliches hallo mal in die runde wirft.

kurze frage an euch fanas.

ich fang nächste woche einen neuen fana an. nun wollt ich noch mal horchen beu euch.
fana auf 20
eifer auf 4 oder auch max???
opfer auf 20 heiliges schild auf 16 oder maxen?????
was als ausweichskill?????

macht in einer party rücknahme sinn??
was ist mit errettung oder trotz????
überzeugung haben wir schon.

soll ein partypala werden der aber auch alleine klar kommen sollte.

wer kann mir helfen???
 
achja ich vergass. nur das was im spiel gefunden wird darf benutzt werden. also fangt nicht an aufgrund der ausrüstung skillen zu wollen. sondern wirklich nur rein von der skillung her. und die ausrüstung lasst aussen vor.

ist zwar doppelt gemoppelt, aber ihr versteht schon was ich meine...
 
1. Gott ich will garnicht wissen, wie oft das schon gefragt wurde...
- Zeal anfangs auf 4, dann restl. Punkte rein. Du spielst ja auch keine Orb sorc ohne max orb, oder?
- Opfer max wegen Synergie
- HS erstmals auf 16, dann restl. Punkte rein
- Pala hat keine Ausweichskills oder verwechselst du uns mit Amas?
- Ruecknahme bringt deinen Party-Membern kein Life/Mana, hilfreich ist es trotzdem um Leichen zu entfernen wenn sie immer wiederbelebt werden und ergo entfernt man eine Gefahr
- Errettung 1 Punkt wenn man Res braucht, sonst sein lassen. Da aber Party-Play wuerde ich 1 reingeben fuer die low res Sorc oder wenn ein Boss Conv und Ele dam hat
- Trotz ist Synergie fuer HS und hier kann man die restl. Punkte reingeben

2. Keine Doppelposts bitte

3. 1 "?" reicht, mehrere "?" sind nervig.

vC
 
erstmal thx für die schnelle antwort!
dann sry wegen "doppelpost" war der meinung das vergessen zu haben.

wegen dem ausweichskill: war doch damals beim 1.09.ner so dass man die immunen mit einem zweiten skill platt machen musste. oftmals war doch rache beliebt. deswegen fragte ich einfach nochmal.

bei meinem derzeitigen (level85) hatte ich nämlich auch zusätzlich rache auf 16 hochgeputscht, bis mir jemand sagte bei 1.10 bräuchte ich das nicht mehr.
das gleiche war doch auch mit eifer. damals sollte man es maxen heute reicht stufe4! oder?

also sorry wenn ich nerven sollte, nur nochmal zum besseren verstehen
optimum wären
fana 20
opfer 20
eifer ? zum schluß maxen oder bei 4 belassen
heiliges schild 20
trotz 20
und der rest einen bzw dornen und überzeugung lassen weil das ein anderer maxt
 
a-j-s schrieb:
also sorry wenn ich nerven sollte, nur nochmal zum besseren verstehen
optimum wären
fana 20 ja
opfer 20 ja
eifer ? zum schluß maxen oder bei 4 belassen kommt drauf an mieser ar hoch damit wenn nicht dann erst später maxen
heiliges schild 20 am anfang mit items +16 später maxen
trotz 20 kommt drauf an wennste alles hast dann kannste punkte da vergeben
und der rest einen bzw dornen und überzeugung lassen weil das ein anderer maxt
Überzeugung auf 1 und dornen gar nicht ist nicht mehr der bringer in 1.10
 
Wozu Überzeugung?
Solls ein Party-Char werden?

Ansonsten sind die Punkte, die du zum Freischalten von Conv brauchst imho verschwendet und gehören in Trotz.
 
für pi´s ist überzeugung ne überlegung wert + Rache
Also mir reich eine def von 10-11k :D
 
Ciraxis schrieb:
für pi´s ist überzeugung ne überlegung wert + Rache
Also mir reich eine def von 10-11k :D

Für PI-Probleme gibts nen Schnitters-Machter, der diese löst.
Nur gegen Steinhaut-PIs siehts düster aus, aber die sind ziemlich selten.
 
Selbst ist der Mann. Naja eigentlich hätte man da auch ne anti-pi waffe ala Blauzorn.
Find halt skillung überzeugun 1 und vielleicht Rache 1 besser als den rest in trotz zu stecken.
 
Ciraxis schrieb:
Selbst ist der Mann. Naja eigentlich hätte man da auch ne anti-pi waffe ala Blauzorn.
Find halt skillung überzeugun 1 und vielleicht Rache 1 besser als den rest in trotz zu stecken.
Um 1 in rache und conv zu haben muesste man 6 Skill Punkte vergeben. 6 Punkte mehr in Def bringen 90% mehr Gesamt-Def.
Also wozu skillen, wenn man sowieso eine andere Loesung parat hat?

vC
 
hmm stimmt zwar, aber überzeugung hilft doch auch das der magie-schaden von blauzorn mehr effektivität vorweißt oder etwa nicht?
Hab gehört das überzeugung nicht nur resistenzen abschwächt sondern auch die "magie resistenz" schwächt somit mach doch blauzorn z.b. noch mehr schaden oder irre ich mich da :confused:
 
conv senkt die elementar resistenzen, also kälte/feuer/blitz afaik
aber es stärkt bluzorn in dem sinne, das der cold dam besser "rüberkommt"
allerdings is da imho ne glimmerscherbe besser.


btw christie is n goatman, was is denn da los? :D
 
1. Blauzorn + Tiamats mit Eifer/fana reicht voellig aus um PI kleinzukriegen

2. Conv senkt NUR Cold/Light/Fire (und def) aber NICHT magical und poison.

3. Blauzorn ist bei Fana besser als Gimmershred...und bei Conv auch wegen Speed. ;)

vC
 
>>> 3. Blauzorn ist bei Fana besser als Gimmershred...und bei Conv auch wegen Speed

halt ich für ein Gerücht ^^
 
Chemiker schrieb:
>>> 3. Blauzorn ist bei Fana besser als Gimmershred...und bei Conv auch wegen Speed

halt ich für ein Gerücht ^^
Es geht ja nicht um ein Convictionist, sondern um ein Fana Zealot der Conv anskillen wollte wegen PI. ;)

vC
 
>>> Es geht ja nicht um ein Convictionist, sondern um ein Fana Zealot der Conv anskillen wollte wegen PI.

aso, nur weiter im Text ^^
 
Zurück
Oben