Chemiker
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 0
>>> wieviel hat den ein fana-pala mit eifer und fana in etwa? damit ich mal n richtwert hab ....
Ich weiß nicht was du alles geskillt hast, wahrscheinlich zuerst Trotz?
Normalerweise hat ein Fanazealot folgende Skills auf Maximum:
Opfer, Eifer, Holy Shield, Fanatismus
In die folgenden Skills sollte ein Punkt rein (+ Durchgangsskill): Gedeihen, Reinigung und wer will vielleicht noch Rücknahme.
Die restlichen Skillpunkte wandern dann meistens entweder in Widerstand gegen Blitz (wegen passivem Blitzwiderstandsbonus) oder Trotz (primär eher hier, als Synergie zu Holy Shield)
Mit einem AR Wert von ~8000 sollte man gut zurecht kommen. Wenn du die level 23 Verzauberungsladungen auf dem unique Tyrannentöter Demonenglied nutzt gibt dir das eine starke AR Steigerung.
Ich weiß nicht was du alles geskillt hast, wahrscheinlich zuerst Trotz?
Normalerweise hat ein Fanazealot folgende Skills auf Maximum:
Opfer, Eifer, Holy Shield, Fanatismus
In die folgenden Skills sollte ein Punkt rein (+ Durchgangsskill): Gedeihen, Reinigung und wer will vielleicht noch Rücknahme.
Die restlichen Skillpunkte wandern dann meistens entweder in Widerstand gegen Blitz (wegen passivem Blitzwiderstandsbonus) oder Trotz (primär eher hier, als Synergie zu Holy Shield)
Mit einem AR Wert von ~8000 sollte man gut zurecht kommen. Wenn du die level 23 Verzauberungsladungen auf dem unique Tyrannentöter Demonenglied nutzt gibt dir das eine starke AR Steigerung.