• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sanktorium der Zealots

>>> wieviel hat den ein fana-pala mit eifer und fana in etwa? damit ich mal n richtwert hab ....

Ich weiß nicht was du alles geskillt hast, wahrscheinlich zuerst Trotz?
Normalerweise hat ein Fanazealot folgende Skills auf Maximum:
Opfer, Eifer, Holy Shield, Fanatismus
In die folgenden Skills sollte ein Punkt rein (+ Durchgangsskill): Gedeihen, Reinigung und wer will vielleicht noch Rücknahme.
Die restlichen Skillpunkte wandern dann meistens entweder in Widerstand gegen Blitz (wegen passivem Blitzwiderstandsbonus) oder Trotz (primär eher hier, als Synergie zu Holy Shield)

Mit einem AR Wert von ~8000 sollte man gut zurecht kommen. Wenn du die level 23 Verzauberungsladungen auf dem unique Tyrannentöter Demonenglied nutzt gibt dir das eine starke AR Steigerung.
 
Ist OT, aber das musste hier in Zealot Sanktorium einfach mal gesagt werden.
Das bnet "kennt" den fana Zealot nicht mehr!
Eben war ich in einem open baalrun, spiel ganz gemuetlich und auf einmal fragt jemand: "Who has Beast?"
Ich: "No one", es waren ja nur Sorc, und Poison Nec vorhanden
er: "Woher kommt denn dann Fana Aura?"
Doh...nun denn, da ist ein Pala im Spiel, der mit der Waffe zuschlaegt...vielleicht kommt ja die Aura von ihm???
Als ich ihm sagte, die Aura kaeme von mir war er ganz baff und sagte, er haette sowas noch nie gesehen und dachte, Hammerdine waere die einzige Moeglichkeit einen Pala zu spielen. Tjo, what to say...irgendwie traurig, oder?

vC
 
Tja, so liefs wohl schon immer im BN ;)
Ich für meinen Teil habe in meiner Pala-Laufbahn kaum mal jemanden getroffen, der den Shocker auf Anhieb als solchen erkannt hat.

btw. ich habe den Thread hier mal als Frageplatform im Sammelthread verlinkt.
 
DER einzige pala in 1.09 und jetzt blamiert und verpönt. is zum heulen sowas. naja es ist numal so das der fanazeal nicht mehr der einzige pala is der gespielt wurde. aber es ist echt traurig wenn man net mal fana als skill kennt...
 
van Christie schrieb:
[...]Tjo, what to say...irgendwie traurig, oder?

vC

;( :( ;( Echt bedauerlich sowas ;( :( ;(
Naja, vielleicht gibt´s ja irgendwann mal ne Zeit (wenn´s jemals kommen sollte, in 1.11 :clown:), in der Hammerdine wieder auf dem absteigende Ast sind und jeder nen Fana-Zealot spielt.

Aber FANA als Skill unbekannt :confused:
Oh man, wie weit ist das b-net schon gesunken ;(
 
Hammerdine sind zu stark und zu lame, aber wenn jezz jeder fanazeal spielen würde fänd ich das total dumm!!!
Ich finds gut zu den wenigen zu gehören und nich ne dumme gängige art zu spieln.

Und wenn der typ die aura als skill echt nich kannte dann kann man sich imer n dummen suchen. Irgendwo wirste auch einen finden der nic weiß das ne sorce auch blitzzauber hat.
 
>>Als ich ihm sagte, die Aura kaeme von mir war er ganz baff und sagte, er haette sowas noch nie gesehen und dachte, Hammerdine waere die einzige Moeglichkeit einen Pala zu spielen. Tjo, what to say...irgendwie traurig, oder?<<

Ne oder??? Das geht ja garnet ;(. Grad der Fanazeal macht doch übelst spass. Und ist beim equip auch noch recht genügsam. Solange nen char kain leet enigma braucht ist er wohl uninteressant für den pöbel. Sowas ist echt traurig.

Vor allem hilft die aura jedem meelee char wirklich sehr, und die kennen die net mehr, was für eine miser(e).

grüsse

barbMa
 
Hammerdine sind auch ohne enigma stark.

Beim Fanazeal kann man dann ja auch sagen das der zur perfekten stärke n coh braucht. Das is auch nich grade billig
 
Player schrieb:
DER einzige pala in 1.09 und jetzt blamiert und verpönt. is zum heulen sowas. naja es ist numal so das der fanazeal nicht mehr der einzige pala is der gespielt wurde. aber es ist echt traurig wenn man net mal fana als skill kennt...


das find gar nich ma soo schlimm . auch wenn er nich so 'gut' ist und oft gespielt wird
wie der hammerdin , so ist er mit mit dem entsprechenden equipment
(und damit meine ich keine high end runenwőrter) immernoch kicky .
das ist auch einer der grűnde , wiso der zealot mein lieblngs char ist (und bleibt).

ganz zu schweigen vom style *schwárm*



ps : nice thread :clown:
 
was die andern denken kann einem doch scheiss egal sein. Ausser man rennt als ranger mit klapperkäfig und kuko rum und wird die ganze zeit beleidigt, aber sonst is mir echt egal was andere denken
 
Seriouss schrieb:
Hammerdine sind auch ohne enigma stark.

Beim Fanazeal kann man dann ja auch sagen das der zur perfekten stärke n coh braucht. Das is auch nich grade billig
was isn an CoH so toll, dass n Fana/Zeal die unbedingt brauch?

ist sicher ne Top Rüssi, aber niemals Pflicht um was zu kilen

btw is n Fanazealot glaub ich der schnellste Baalkiller, vor allem mit ner Static Waffe, da stinkt n Lamerdin voll ab
 
Ich sagte ja auch nich das n fanazeal die BRAUCHT. Aber wenn hier gesagt wird das alle nur Hammerdin wollen wiel der sone stylische high end rüssi wie enigma hat kann man das beim fanazeal auch mit coh sagen, denn BRAUCHEN tut n hammerdin n enigma auch nich
 
kein char braucht ne enigma um gut zu sein. atm finde ich sie ziemlich scheisse. teleport sollte immernoch sorcen vorbehalten sein. was ich eventuell verstehen kann is wenn ein barb ne eni anzieht weil sie ziemlich str gibt. aber wenn sich dann n fanazeal mit enigma rühmt lach ich ihn aus
 
>>> wenn sich dann n fanazeal mit enigma rühmt lach ich ihn aus

Ich auch :P - obwohl nur zum teleportieren wärs schon praktisch ;)
Beim nächsten Patch sollte Blizzard irgendein Amulett mit Teleskill rausbringen, damit nicht jeder Depp mit gedupter Enigma rumrennt.
 
>>>Beim nächsten Patch sollte Blizzard irgendein Amulett mit Teleskill rausbringen, damit nicht jeder Depp mit gedupter Enigma rumrennt.

ja dann nicht mit ner gedupten enigma, aber dafür mit dem gedupten, angesprochenden amu :P

aber jetzt mal was zur sache zeals und keiner kennt sie mehr...
ich war eben richtig verblüfft...war grad nen bisschen am lvln mit meinem kleinen freezer und was sehen meine entzündeten augen...da ist doch tatsächlich noch nen freezer im game...naja...und den einen oder anderen fanazeal hab ich da auch noch entdecken können...auch wenn diese doch eine recht eigenartige itemwahl hatten...sie sind also nicht so unbekannt...;)


mfg
radnor
 
Chemiker schrieb:
[...]
Beim nächsten Patch sollte Blizzard irgendein Amulett mit Teleskill rausbringen, damit nicht jeder Depp mit gedupter Enigma rumrennt.

Das löst das Problem imho auch nicht, sondern verschiebt es nur aufs Amulett.
Dann werden halt diese Amulette 1000fach geduped.

Imho war es ein schwerwiegender Fehler Blzzards ÜBERHAUPT Teleport als Fremdskill auf irgendein Item zu machen.

Enigma wäre auch ohne Tele startk genug, man bedenke nur mal, dass man damit nen Char mit Base-STR spielen kann.
 
Teleport als fremdskill, das was imho nicht so der bringer!

Alles hat sich dadurch nur noch auf das teleportieren verlagert! Wo bleibt denn da der spaß am spielen? Keiner von den Ach so tollen enigma fuzzis die sich mal trauen ihre Beine ind ie Hand zu nehmen, und den weltstein zu fuß zu erkunden! Nein Der paladin von Welt läuft doch nicht ..... er Teleportiert!!!

So ein Quatsch!

Die Einzig Guten stats an enigma Sind +2, und Stärke Pro LVL, Ansonsten Reiner Müll

Mfg
 
Noch ne rage zum Zeal, Lohnt sich eein Macht Merc, ist die Dmg steigerung Erwähnenswert, oder eher ein Netter Gimick?

Def hab ich auch genug und soviel Angst vor den Monsterm das ich en Freezer brauch hab ich acuh net!

Aber wenn mir en machter Nett so viel bringt.... wer weiß!?

Kannmir jmd Helfen?

Mfg
 
ach überhaupt alle Fremdskills raus aus dem Spiel

kein CtA, kein Enigma, kein Beast, kein Bramble, kein Chaos usw.

und schon gehts wieder besser, dann noch n Lamerdin abschwächen und allgemein was für die Balance tun und gut ists

btw. Fanazeals mit Gaze seh ich oft, wenn ich se drauf ansprech bin ich mit Guillaumes auf natürlich n Noob:D
in letzter Zet auch n paar Convictionisten gesehn, jetzt wart ich drauf mal n andern Shocker zu treffen
 
david04 schrieb:
Noch ne rage zum Zeal, Lohnt sich eein Macht Merc, ist die Dmg steigerung Erwähnenswert, oder eher ein Netter Gimick?

Def hab ich auch genug und soviel Angst vor den Monsterm das ich en Freezer brauch hab ich acuh net!

Aber wenn mir en machter Nett so viel bringt.... wer weiß!?

Kannmir jmd Helfen?

Mfg
so wenig Schaden is das gar nich und wenn du Merc mit Schnitters hast sind die Monster eh lahm und die Kombination geht dann gut ab
 
Zurück
Oben